Die Suche ergab 36 Treffer

von UnderDownUnder
29.12.2019 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: Geschenke für Puzzleteile...
Antworten: 7
Zugriffe: 525

Re: Geschenke für Puzzleteile...

Danke für die Erklärung,
ist für mich nachvollziehbar :)
von UnderDownUnder
27.12.2019 22:51
Forum: Allgemeines
Thema: Geschenke für Puzzleteile...
Antworten: 7
Zugriffe: 525

Geschenke für Puzzleteile...

Guten Tag, ich kann nicht so recht nachvollziehen, wie und was es für die geöffneten Fenster beim Adventskalender gab, wenn man ein Puzzleteil gefunden hat. Nach meiner Schlussfolgerung gab es für's Geschenkeregal am 6.12. - Schlitten I, am 13.12. - Schlitten II Für das 3. Puzzleteil gab es ??? nich...
von UnderDownUnder
13.12.2019 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsaischule - Frage zu Töpfen
Antworten: 15
Zugriffe: 2312

Re: Bonsaischule - Frage zu Töpfen

Vielen lieben Dank !
von UnderDownUnder
12.12.2019 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsaischule - Frage zu Töpfen
Antworten: 15
Zugriffe: 2312

Re: Bonsaischule - Frage zu Töpfen

Hallo,
hat jemand eventuell eine Übersicht (oder weiß, wo's steht), was die einzelnen Bonsaiplätze kosten/gekostet haben?
von UnderDownUnder
31.10.2019 09:19
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Kein Event ohne Fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 2945

Re: Kein Event ohne Fehler

Hallo (-ween), ich vermisse das... " Nur am 31. Oktober gibt es bei Präsentina die letztjährigen Geschenke zu kaufen." Was sind denn nun die vorjährigen Halloween-Geschenke? 2016 gab es die 3 Kürbisse, 2017 gab es Süßigkeitenkürbis und Zylinderschädel, 2018 gab es (hört, hört) Süßigkeiten und Zylind...
von UnderDownUnder
05.08.2019 21:54
Forum: Bugs Welt 14
Thema: Vogelpost + 20% federn
Antworten: 7
Zugriffe: 525

Re: Vogelpost + 20% federn

Die Aktion ist zwar vorbei,
ich hätte aber trotzdem gern ein paar klärende Worte :roll:
von UnderDownUnder
29.07.2019 21:39
Forum: Bugs Welt 14
Thema: Vogelpost + 20% federn
Antworten: 7
Zugriffe: 525

Re: Vogelpost + 20% federn

Nun ist mir eben noch was aufgefallen: Den 1. Slot hab ich vor 'ner knappen Stunde mit dem Vogel im 2. Häuschen bedient (bei mir flattern nur Meisen). Im Auftrag stand: Brief über'n Gartenzaun 400 g, Ausdauer 2 (musste das Tier erst dopen). Belohnung: 508 wT, 70 Punkte, 5 Federn (+ 20 %), 7 VP Punkt...
von UnderDownUnder
29.07.2019 20:48
Forum: Bugs Welt 14
Thema: Vogelpost + 20% federn
Antworten: 7
Zugriffe: 525

Re: Vogelpost + 20% federn

Guten Abend, habe auch grad einen Auftrag abgeschlossen und sollte 5 Federn + 20 Prozent erhalten. Gutgeschrieben wurden 5 Federn (Stand vorher 68, nachher 73). Bei 5 Federn plus 20 Prozent, müssten ja eigentlich 6 rauskommen. Und wie wäre das dann bei 4 Federn im Original, arbeiten wir dann mit hal...
von UnderDownUnder
03.07.2018 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Pflanzen: Erntezeiten, WIMP-Grundpreis
Antworten: 26
Zugriffe: 3318

Re: Neue Pflanzen: Erntezeiten, WIMP-Grundpreis

Ok, danke für die Formel. Bleib dann lieber bei meiner *schnellimkopfüberschlag-methode* als noch mehr Zeit zu investieren. Die Zeit bekomm ich nicht zurück, die € wachsen nach ;-) Aller etwa 5 Jahre 100 davon für's Premium ist nicht zuviel, wenn man überdenkt, für was für Plunder man sonst diese Te...
von UnderDownUnder
02.07.2018 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Pflanzen: Erntezeiten, WIMP-Grundpreis
Antworten: 26
Zugriffe: 3318

Re: Neue Pflanzen: Erntezeiten, WIMP-Grundpreis

Frage: Wie kommt ihr denn bei den Neue-Blumen-Wimps auf das 1 fache des NPC-Preises? Dieser Wimp zahlt nicht mal ein Siebtel des Preises im Blumenladen... Oder gilt bei Wimps, die nur eine Sorte haben wollen, eine andere Grundlage :?: Einkaufsliste 231 x Gemeine Wegwarte Summe: 2.587,20 wT Produkte ...
von UnderDownUnder
08.06.2018 19:13
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsai-Schule Aufstellung Zen-Punkte/WT
Antworten: 13
Zugriffe: 2543

Re: Bonsai-Schule Aufstellung Zen-Punkte/WT

Beide Berechnungen sind zwar interessant, aber nicht ganz stimmig. Der reale Gewinn (wT) würde sich nur wiederspiegeln, wenn die Kosten für die (jeweiligen) Schalen sowie die Scheren mit einberechnet werden. Zugegebenermaßen erfordert das peinlichst genaue Buchführung :roll: Was die Zen-Punkte angeh...
von UnderDownUnder
05.06.2018 22:43
Forum: Bugs Welt 28
Thema: Bonsai-Punkte fehlen
Antworten: 2
Zugriffe: 493

Re: Bonsai-Punkte fehlen

Erst mal danke für's Schneiden :-) Aber Ihr habt ja vllt. die Punktedifferenz vor dem Schneiden gesehen? Konnte das jetzt nicht mehr nachvollziehen, da Max-Level erreicht. Differenz tritt auch nicht bei jedem Schneidedurchgang auf. Nein, ich war vorher neu und erstmalig an dem Tag (sofern ich nicht ...
von UnderDownUnder
05.06.2018 22:25
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1400
Zugriffe: 129881

Re: Videos für Coins

Samirane hat geschrieben:kann ich nicht bestätigen.. hatte gestern in der Nachtschicht sogar 41 Coins zusammenbekommen
Wo arbeitest Du denn? Haben die noch 'ne Stelle frei? :lol:
von UnderDownUnder
04.06.2018 22:19
Forum: Bugs Welt 28
Thema: Bonsai-Punkte fehlen
Antworten: 2
Zugriffe: 493

Bonsai-Punkte fehlen

Guten Tag, habe heute wiederholt festgestellt, dass Bonsai-Punkte beim Schneiden der Äste nicht gezählt werden. Geschnitten heute mittag gegen 13 Uhr, beim mittleren Baum (aktuell 3 Plätze) fehlen 25 Bonsaipunkte. Ob auch Zen-Punkte und wT fehlen, kann ich nicht nachvollziehen. Hatte in der vorherig...
von UnderDownUnder
28.03.2018 11:56
Forum: Bugs Welt 28
Thema: Wie jetzt - ml ??
Antworten: 1
Zugriffe: 359

Wie jetzt - ml ??

Hallo, ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um ein Versehen handelt bei der Festlegung der Maßangabe im Oster-Event. Die geforderte Menge von Möhrensaft ist in "l" angegeben - also Liter. Beim Eintauschen der aufgedeckten Möhren wird die Menge allerdings in "ml" - also Milliliter - angegeben. U...
von UnderDownUnder
05.09.2017 21:36
Forum: Bugs Welt 23
Thema: Bienenquests
Antworten: 9
Zugriffe: 1219

Re: Bienenquests

Hmmm, das war zu erwarten.
Alle Produktpreise werden gedeckelt, nur der Coinpreis darf ungestraft ins Unermessliche und Unerwirtschaftbare steigen... :roll:
von UnderDownUnder
19.09.2016 22:08
Forum: Handelsgemeinschaft / Gilden Welt 5
Thema: Sachsenobst ZmbH sucht neue Mitglieder
Antworten: 1
Zugriffe: 5418

Re: Sachsenobst ZmbH sucht neue Mitglieder

Hey, Du solltest wirklich mal bei uns vorbeischauen! Ganz zwanglos! Wenn's Dir nicht gefällt - es gibt einen Button "Gilde verlassen" (fand ihn zwar grad nicht, aber ich will ja auch nicht - :lol: ) Wir Sachsenobst-Zwerge sitzen auf dem ganz aufsteigenden Ast im Pilzbaum links oben :-) Wir bieten: ...
von UnderDownUnder
19.09.2016 21:39
Forum: Ankauf Welt 5
Thema: Suche Feuerstelle
Antworten: 0
Zugriffe: 571

Suche Feuerstelle

Suche bezahlbare Feuerstelle
biete im Austausch Coins.

Anfragen/Angebote INGAME an Juniimond
von UnderDownUnder
18.03.2016 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Karteileichen in der Gilde
Antworten: 19
Zugriffe: 2322

Re: Karteileichen in der Gilde

Würde mich auch interessieren!
Sind wir da noch eine Antwort wert?
von UnderDownUnder
10.11.2014 19:55
Forum: Bugs Welt 5
Thema: Bonussammler
Antworten: 2
Zugriffe: 768

Re: Bonussammler

Verstehe nicht, wieso immer grad die streiken müssen, die's eigentlich gar nicht nötig haben :roll:

Na, wenigstens ging's heut wieder.