Die Suche ergab 31 Treffer

von Teddy123
07.03.2023 08:06
Forum: Allgemeines
Thema: Leere Gilde
Antworten: 3
Zugriffe: 1604

Re: Leere Gilde

wie und wo kann der gildenchef denn seine gilde löschen?? und kann dies auch der stellvertreter vornehmen ??
von Teddy123
22.03.2022 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 35979

Re: Gilden-Wettbewerb

der gildenwettbewerb ist ja noch insofern gut da kann man ja noch popu gewinnen.wohingegen ich es schon sehr merkwürdig finde beim gärtnerwettbewerb alle 14 tage.da werden auch die waren eigendlich nur weggeworfen.aber zum beispiel im server 29 da werden absprachen getroffen das man nicht mehr als d...
von Teddy123
17.11.2020 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: frage wegen dem damaligen wurzelblatt
Antworten: 0
Zugriffe: 3411

frage wegen dem damaligen wurzelblatt

kann sich noch jemand an das wurzelblatt errinnern?? wenn ja dann könnte mir vielleicht die frage beantwortet werden wie und wann es war das die eingesendeten waren bei dem gärtnerwettbewerb zur verlosung kam bei den 1. 3 gewinnern ich weiß nicht mehr genau den zusammenhang,aber auch ich hatte seine...
von Teddy123
24.09.2020 08:55
Forum: Allgemeines
Thema: was passiert mit den ww produkten
Antworten: 2
Zugriffe: 1299

was passiert mit den ww produkten

wenn ein gildenstellvertreter aus der gilde austritt,was passiert dann mit den eingesendeten wwprodukten.wird es behandelt wie alle mitglieder,also keine erstattung oder so als ob ein mitglied entfernt wurde und bekommt dann ein teil erstattet???? und noch eine frage wie kann ein stellvertreter eine...
von Teddy123
29.03.2020 09:36
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe weiß nicht weiter
Antworten: 29
Zugriffe: 8946

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Supportanfrage ist eingetroffen (2321333)

Favorit
Maximize/Minimize
Von:
noreply@upjers.com
29.03.2020 um 09:32 Uhr
Mehr Informationen
hab gerade erneut den support angeschrieben und diesesmal auch eine nr gefunden
von Teddy123
29.03.2020 09:22
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe weiß nicht weiter
Antworten: 29
Zugriffe: 8946

Re: Hilfe weiß nicht weiter

meine mailadreese wurde inzwischenvom support manuell bestätigt. aber ich kann mich nicht mehr einloggen.denke mal das es daran liegt das ich immer wieder ein neues passwort anfordern muß obwohl ich das ja nicht vergessenhabe sondern es einfach nicht ändern kann. hab ja das logaus schon deaktiviert,...
von Teddy123
26.03.2020 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe weiß nicht weiter
Antworten: 29
Zugriffe: 8946

Re: Hilfe weiß nicht weiter

schade, ich weiß nicht mehr weiter nicht nur das mein passwort nicht geändert werden kann,ich habe im account auch die e-mailbestätigung gemacht,aber sie ist nicht fertig im mailfach heisst es das meiaccount bestätigt wurde,aber wenn ich bei einstellungen klicke soll immer noch bestätigt werden so m...
von Teddy123
26.03.2020 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe weiß nicht weiter
Antworten: 29
Zugriffe: 8946

Re: Hilfe weiß nicht weiter

ich habe nachfolgende mail erhalten und das was Hallo, deine Supportanfrage wurde in unserem System gespeichert. Wir werden dir so schnell wie möglich antworten. Mit freundlichen Grüßen upjers Support-Team upjers GmbH Hafenstraße 13 96052 Bamberg Sitz der Gesellschaft: Bamberg Registergericht: Bambe...
von Teddy123
26.03.2020 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe weiß nicht weiter
Antworten: 29
Zugriffe: 8946

Re: Hilfe weiß nicht weiter

hab mich beim suport gestern schon gemeldet,auch eine mail bekommen das meine anfrage angekommen ist.aber sonst nix mehr.ich möchte mein paswort ändern weil ich ausversehen meine daten in einem anderen server dafür freigab. ich möchte meinen account nur erneut schützen
von Teddy123
22.03.2020 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe weiß nicht weiter
Antworten: 29
Zugriffe: 8946

Re: Hilfe weiß nicht weiter

auch ich versuche seit 2 tagen mein passwort zu ändern,hab hier schon durchgelesen und alles versucht,aber nix funktioniert :oops:
von Teddy123
07.07.2019 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost
Antworten: 128
Zugriffe: 49332

Re: Vogelpost

ich habe 2 slot frei.neuerdings habe ich immer öfter aufträge die 800 gramm traglast erfordern,aber ich habe ein häuschen schon um 200 gr tragkraft erhöht und da sind nur 600 gr zu sehen,wie könnte man denn auf 800 erhöhen ?? klicke zur zeit immer in die tonne, da ja sonst gar nix mehr geht find ich...
von Teddy123
02.02.2019 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes: 18.juli Bienen
Antworten: 292
Zugriffe: 90582

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

mich würde es auch mal interessieren wo der tiefstpreis und wo der höchstpreis zu finden ist. ich hatte zum beispiel im server 12 am marktplatz orangenhonig für 60 000 wts gesehen. als ich daraufhinim server 9 denorangenhonig für 40 000 wts verkaufen wollte hieß es du hast einen unrealistischen prei...
von Teddy123
01.12.2017 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender
Antworten: 87
Zugriffe: 27323

Re: Adventskalender

Teddy123 hat geschrieben:hab mal eine frage,gibt es in diesem jahr kein adventkalender oder habe ich nur keinen erhalten ?? spiele auch noch in verschiedenen servern mit und keier hat den kalender
lg
hat sich erledigt nu ist er da
von Teddy123
01.12.2017 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender
Antworten: 87
Zugriffe: 27323

Re: Adventskalender

hab mal eine frage,gibt es in diesem jahr kein adventkalender oder habe ich nur keinen erhalten ?? spiele auch noch in verschiedenen servern mit und keier hat den kalender
lg
von Teddy123
02.11.2017 16:18
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes: 18.juli Bienen
Antworten: 292
Zugriffe: 90582

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

danke, habs gefunden,aber das lohnt sich ja nicht wirklich mehr da verkaufe ich die früchte lieber so am markt
von Teddy123
02.11.2017 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes: 18.juli Bienen
Antworten: 292
Zugriffe: 90582

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

ich kann leider nirgendwo etwas darüber lesen wie der niedrigste oder der höchste preis für die honigsorten ist.nachdem ich in einem server zu beginn der bienenzucht mehrmals für über 70wt verkauft habe steht da jetzt immer nur unrealistischer preis. an einem freund hingegen konnte ich den damals no...
von Teddy123
24.09.2013 19:34
Forum: Allgemeines
Thema: Zeitung?
Antworten: 9
Zugriffe: 2383

Re: Zeitung?

danke für deine antwort, leider hab ich gar keine e-mails mehr die alter als 1 jahr sind,da hab ich den anbieter gewechselt,und mein pc war defekt,komme auch leider nicht mehr ins Outlook E-Mail fach und dort gelesene mails kann man ja nicht mehr im Server nachlesen.
lg und einen schönen abend
von Teddy123
23.09.2013 23:10
Forum: Allgemeines
Thema: Zeitung?
Antworten: 9
Zugriffe: 2383

Re: Zeitung?

ich weiss es gehört nicht hierhin,aber in der zeitung wr auch das archiv in dem man nachsehen konnte wann man sich registriert hat. gibt es irgendeine möglichkeit das man das noch einsehen kann? mein 1. account war im server 30
von Teddy123
17.01.2012 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Erholungsgarten
Antworten: 212
Zugriffe: 47925

Re: erholungsgarten

DANKE, hab es gerade gemacht. geht super