Die Suche ergab 3654 Treffer

von frecker
24.07.2011 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: die tägliche Unkraut- und Maulwurfattacke
Antworten: 45
Zugriffe: 11891

Re: die tägliche Unkraut- und Maulwurfattacke

Dazu hatte ich bereits schon sehr oft geantwortet ;) Anbei noch einmal ein etwas älterer Text.. Hier einmal ein kleiner Einblick ins Gamedesign... Es ist nämlich gar nicht so einfach ein Feature zu erstellen und jedes einzelne wird lange und sorgfältig abgewägt ...... Das Feature Unkraut/ Maulwurf w...
von frecker
18.03.2011 06:18
Forum: Allgemeines
Thema: Spendenaktion - nix mitbekommen Bitte Bitte verlängern
Antworten: 23
Zugriffe: 6323

Re: Spendenaktion - nix mitbekommen Bitte Bitte verlängern

Der Spendenbetrag wurde bereits erhöht. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aber nicht unendlich bereits im Spiel befindliche Coins in Realgeld umwandeln können. Sollte jemand gestern Geld überwiesen haben, das er zu Spendenzwecken nutzen wollte und noch nicht einlösen konnte, so sollte er sich i...
von frecker
17.03.2011 17:30
Forum: Allgemeines
Thema: SERVER 9 IM AUSNAHMEZUSTAND?
Antworten: 36
Zugriffe: 8153

Re: SERVER 9 IM AUSNAHMEZUSTAND?

Das Problem kann nicht reproduziert werden, nutzt ihr evtl irgend ein Tool oder Skript?
Gibt es jemand der euch sittet und evtl schon die Nachricht geöffnet haben kann?
von frecker
17.03.2011 17:07
Forum: Allgemeines
Thema: Spendenaktion - nix mitbekommen Bitte Bitte verlängern
Antworten: 23
Zugriffe: 6323

Re: Spendenaktion - nix mitbekommen Bitte Bitte verlängern

Die Spendenaktion wurde in jedem Account angekündigt. Ebenso das Spendenziel und das Ende. Der Betrag wurde dann sogar erhöht. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aber nicht unendlich bereits im Spiel befindliche Coins in Realgeld umwandeln können. Sollte jemand Geld überwiesen haben, das er zu S...
von frecker
17.03.2011 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Spendenaktion von Upjers zu Japan
Antworten: 60
Zugriffe: 10768

Re: Spendenaktion von Upjers zu Japan

Ganz befriedigend finde ich das nicht, andererseits war ja die Spendenaktion mit 10.000 € im Titel versehen, also muss man Upjers wohl zugute halten, dass sie von Anfang an mit offenen Karten gespielt haben. Nachdem die Itemsumme um einiges überschritten werden konnte, wurden diese aus dem Spiel en...
von frecker
12.02.2011 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday - 3 Jahre Wurzelimperium
Antworten: 54
Zugriffe: 10590

Re: Happy Birthday - 3 Jahre Wurzelimperium

Vielen, vielen Dank für die netten Beiträge.
Es macht große Freude zu sehen, dass ihr mit uns feiert und sogar solch wunderschöne Gedichte und Beiträge verfasst.
Unsere User sind wirklich klasse! :)
von frecker
03.11.2010 06:00
Forum: Allgemeines
Thema: Datenbankfehler
Antworten: 93
Zugriffe: 17404

Re: Datenbankfehler

Es tut uns sehr leid, unser Serveranbieter hat gestern nacht ganz kurzfristig eine Wartung ausgeführt.
Diese sollte eigentlich höchstens 5 Minuten andauern.
Wir sind bereits dran und hoffen, dass ihr so schnell wie möglich wieder spielen könnt.
von frecker
26.10.2010 08:26
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte Server 8 anschieben
Antworten: 4
Zugriffe: 1576

Re: Bitte Server 8 anschieben

vielen Dank, wir sind bereits dran.
von frecker
23.10.2010 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: Merkwürdigkeiten beim Palmenwunder
Antworten: 1
Zugriffe: 1606

Merkwürdigkeiten beim Palmenwunder

Liebe Spieler, da ich eben einen Beitrag entfernen musste, der gegen die Netiquette, den Verbot von Fremdwerbung und Fremdlinks verstieß, ich aber dennoch auf alle Fragen gerne eingehe, kurz eine Info hierzu: Wir sind stets dabei darauf zu achten, dass alles fair zugeht. Durch ein Feature des letzte...
von frecker
18.10.2010 08:32
Forum: Allgemeines
Thema: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler
Antworten: 59
Zugriffe: 12629

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Server10 wird heute wieder geöffnet. Viel Spaß!
von frecker
16.10.2010 08:50
Forum: Allgemeines
Thema: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler
Antworten: 59
Zugriffe: 12629

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Danke, wir werden am Montag noch einmal genau prüfen, ob eine Öffnung nun wieder möglich ist.
von frecker
14.10.2010 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook-Version: Testbereich
Antworten: 494
Zugriffe: 83024

Re: Facebook-Version: Testbereich

Sorry, für die Wartezeit, dafür habt ihr nun so einige Coins ;)
Viel Spaß!
von frecker
12.10.2010 06:05
Forum: Allgemeines
Thema: SUPERIMPERATOR- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Antworten: 130
Zugriffe: 34178

Re: SUPERIMPERATOR- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hallo Audrey, im Namen des gesamten Teams herzliche Glückwunsche und unseren allergrößten Respekt! Dass jemand diese Leistung so schnell schafft, hätten wir vorher niemals erwartet. Das war wirklich sensationell! Ein großes Sorry für die verspäteten Glückwünsche. Ganz ehrlich habe ich noch darüber n...
von frecker
10.10.2010 09:01
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook-Version: Testbereich
Antworten: 494
Zugriffe: 83024

Re: Facebook-Version: Testbereich

Die Testversion steht im moment leider, da wir keinen Programmierer dafür eingesetzt haben. Obwohl wir einige Wünsche zur Facebokverseion haben, ist es uns natürlich in erster Linie wichtig die bestehende Originalversion weiterzuentwickeln. Über Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge und -wünsche ...
von frecker
25.09.2010 15:45
Forum: Allgemeines
Thema: Kakteenzucht und deren Folgen - Erfahrungsbericht - CLOSE
Antworten: 754
Zugriffe: 156200

Re: Kakteenzucht und deren Folgen - Erfahrungsbericht

lieber Murmel-Raeuber,
warum züchtest du einen 5 Sterne Kaktus und beschwerst dich dann über die notwendigen Mengen?
Du kannst auch günstige 1 Sterne Kakteen züchten, wenn dir das jetzt zuviel ist.
von frecker
25.09.2010 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: Meinung zum Update
Antworten: 50
Zugriffe: 9962

Re: Meinung zum Update

Vielen Dank für dein Feedback, gerne gebe ich entsprechend Antwort Ich fasse nochmal zusammen: 1. Kakteenzucht zu teuer Das ist nicht korrekt -im Bezug darauf, was sie am Ende bringt, ist sie keineswegs zu teuer. Jeder kann so züchten wie er sich das leisten kann. Niemand muss sofort mit dem Züchten...
von frecker
25.09.2010 14:35
Forum: Ankündigungen
Thema: neues temporäres Feature- Dreifache Freude beim Coinskauf!
Antworten: 0
Zugriffe: 5492

neues temporäres Feature- Dreifache Freude beim Coinskauf!

Bei einem Kauf von mindestens 100 Coins mit realem Geld (die 100 Coins müssen hierbei mit einer einzigen Zahlung erworben werden, mehrere kleinere Teilzahlungen zählen hier nicht dazu*) erhält jeder Spieler nicht nur einen Bonus, sondern auch ein doppeltes Geschenk. Ein doppeltes Geschenk? Richtig! ...
von frecker
24.09.2010 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: Geschenknachrichten
Antworten: 15
Zugriffe: 3753

Re: Geschenknachrichten

Dann hast du dieses Geschenk wohl von einem Spieler erhalten?
Die Systemgeschenke sind im Systemordner.
von frecker
24.09.2010 08:01
Forum: Allgemeines
Thema: Dank an die Betatester
Antworten: 17
Zugriffe: 3620

Re: Dank an die Betatester

Auch von der Spielleitung an dieser Stelle noch ein riesiges Dankeschön. Die Tester haben wirklich hart gearbeitet, mitgerechnet und sich auch dafür eingesetzt, dass es sich am Ende für jeden Spieler lohnt. Lasst euich nicht unterkriegen, wenn manch einer nun das Ergebnis bemängelt oder kritisiert o...
von frecker
23.09.2010 09:27
Forum: Allgemeines
Thema: Server 10 stirbt [aus] - bitte lesen..
Antworten: 13
Zugriffe: 5225

Re: Server 10 stirbt [aus] - bitte lesen..

Der Server 10 wird freigeschaltet, sobald auf Grund der Aktivität auf dem Server wieder genügend Platz ist.
Die Angst, dass keinerlei Spieler mehr dazukommen werden ist unbegründet, deshalb mach ich hier mal dicht.