Die Suche ergab 185 Treffer

von netzhex
16.12.2023 21:48
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 212
Zugriffe: 32500

Re: Recyclinghof

Blitzgedanke: Wieso sollte es in diesem Fall auf einmal beim Verkauf am Markt was anderes geben als WT? Da könnte man ja durch Hin- und Herverkauf Handschuhe und Punkte ohne Ende generieren. Bei allen andere Features im Spiel gibts ja auch nur WT am Markt. => Handschuhe gegen Coin oder Wimp Und Mark...
von netzhex
16.12.2023 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 212
Zugriffe: 32500

Re: Recyclinghof

Also, nun nochmal zu den Handschuhen Ich habe nun mal hin- und hergerechnet. Die angezeigten Preise aus der Liste sind tatsächlich die WIMP-Werte. Durch den WT-Bonus am Anfang (50 oder 20%) ist das alles etwas verwirrend. Die Talerchen stimmen also, auch bei Mischwimps, wenn man an Wimps verkauft. D...
von netzhex
16.12.2023 16:35
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 212
Zugriffe: 32500

Re: Recyclinghof

Hallole, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Auf dem Recyclingmarktplatz bekam ich bei Tests auch 0,0 Handschuhe. Nachdem woanders irgendwo steht, dass man Arbeitshandschuhe durch den Verkauf an Recyclingkunden erhält, dachte ich, okay, das gilt nur für die Recyclingwimps. Allerdings habe ic...
von netzhex
12.04.2023 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 77553

Re: Mine

Thommy, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich unterschreibe deinen Post sofort. Wem die, in meinen Augen sehr wohl gut durchdachte, Strategie von den Entwicklern nicht passt, soll sich ein anderes Spiel suchen. Ich spiele die Mine ohne Coins und um die entsprechenden Voraussetzungen für neue...
von netzhex
03.01.2023 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 77553

Re: Mine

Zuckerli hat geschrieben:
03.01.2023 07:45

Die Questliste ist dank Buchfink nun vervollständigt. :D
Perfekt!
Vielen lieben Dank Dir und den ganzen Infogebern :)
von netzhex
13.10.2022 06:51
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 77553

Re: Mine

Aber anscheinend hat noch keiner die 23 geknackt. Jetzt sind wieder 1,5 Tage um. Bei uns auf dem Server ist schon die 26 erledigt. Das ist aber auch der klassische Coinspieler, ständig auf Speed. Da sehe ich immer nur die Rücklichter :wink: Es gibt eben auch viele Spieler die nicht ins Forum schaue...
von netzhex
20.04.2021 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 75883

Re: Schneckenrennen

Naja, wenn sie entfernt ist, ist sie weg. Samt Erfahrung und allem. Nirwana eben. Du hast ein quasi wieder einen jungfräulichen Schneckenslot und eine Schnecke weniger. Tauschen ist da nicht möglich.
von netzhex
16.04.2021 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 75883

Re: Schneckenrennen

Also ich hab auch festgestellt, dass verschiedene Untergründe verschiedene Speeds haben. Ich vermute fast, dass das generell so ist. In der Beschreibung ist das ja so formuliert: Jede Schnecke hat unterschiedliche Vorlieben. Manche Schnecken mögen eher trockene Böden, wie Kiesel oder Sand, andere mö...
von netzhex
16.04.2021 10:04
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 75883

Re: Schneckenrennen

Klicke in einem Garten auf Dein Fahrzeug (Fahrrad, Traktor oder was auch immer) unten rechts. Dann öffnet sich eine Landkarte und diverse Icons. Da kannst Du die Schnecke freischalten.
von netzhex
16.04.2021 09:37
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 75883

Re: Schneckenrennen

Also ich hab mich mal schlau gemacht zum Thema: Fraglich ist nur, ob Du die Erfahrungswerte der Schnecke noch hast, falls Du irgendwann doch wieder dieselbe Art kaufst. Wenn man den 5. Schneckenslot freigeschaltet hat, um jetzt schon immer Schnecken im Rennen zu haben, und da auch die Hain-Bändersch...
von netzhex
15.04.2021 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 75883

Re: Schneckenrennen

Ich vermute, die läuft durch. Du kannst sie aber entfernen. Fahre mit der Maus über die Schnecke. Dann hast du oben rechts im Schneckenslot ein rotes Kreuz. Mit dem kannst Du sie entfernen. Fraglich ist nur, ob Du die Erfahrungswerte der Schnecke noch hast, falls Du irgendwann doch wieder dieselbe A...
von netzhex
15.04.2021 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 75883

Re: Schneckenrennen

Der Vergleich mit den Vögen passt ganz gut. Allerdings sind sie am Anfang tatsächlich recht zeitintensiv. Oder die Steps gehen eben etwas langsamer. Im Endeffekt läuft Dir ja nichts weg. Zu Beginn brauchen die Schnecken, wenn Sie ein Rennen laufen, alle 2 Stunden Futter. Das geht mit Gemüse oder Ene...
von netzhex
06.03.2021 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsai Schule
Antworten: 122
Zugriffe: 49380

Re: Bonsai Schule

Die Variante mit dem Ernten sobald die Pflanze auf Level 2 ist, rentiert sich meiner Meinung nach definitiv nur bei Bonsais, die Du mit WT kaufen kannst, also beispielsweise der Zypresse. Die Zenpunkte brauchst Du, damit Du nach und nach doch mal ein neues Bonsailevel erreichst. Und die Coins rechne...
von netzhex
26.02.2021 16:13
Forum: Allgemeines
Thema: Herr Knollentriebs Herausforderungen
Antworten: 183
Zugriffe: 38088

Re: Herr Knollentriebs Herausforderungen

Jetzt ist auch endlich bei mir der Groschen gefallen wegen der weiteren Aufgaben. Die sind dann quasi eine neue unendiche Questreihe. Zufällig und fordernd! Dann ist man, wenn man alle "endlichen" Quests durch hat, weiterhin schön abwechslungsreich gefordert. Gute Idee :) Mal sehen, ob ich mich dara...
von netzhex
09.07.2020 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 125
Zugriffe: 32675

Re: Sommer-Paarspiel

Hallole, das Problem hat sich gelöst. Um in den Setzkasten zu schauen, marschiere ich über meinen Schaugartenlink hinter dem Spieleramen. Das hatte ich mir irgendwann angewöhnt. Auf dem Weg ist die Standszene nicht einsehbar. Gehe ich den Weg über das Gartenhäuschen zum Setzkasten, ist alles so wie ...
von netzhex
09.07.2020 06:17
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 125
Zugriffe: 32675

Re: Sommer-Paarspiel

hallihallo, ich hatte hier zwar alle Bilder freigespielt, jedoch kann ich die nirgends ansehen. Geht es anderen auch so? Zeitweise war unter dem Sammlerina-Button einer für die Sommerpaarspielbilder. Der ist nun jedoch weg, unabhängig von Browser und Cache-Leerung. Kommt der wieder? Oder habt ihr de...
von netzhex
30.06.2020 06:16
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 125
Zugriffe: 32675

Re: Sommer-Paarspiel

dito.
Auf Server 40 das selbe Problem auch mit verschiedenen Browsern.
Und natürlich habe ich es erst gemerkt, als ich die Muscheln einlösen wollte, weil eigentlich ein "Vielmuschelbild" zusammen hätte sein müssen.
:cry:
von netzhex
07.05.2020 18:17
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Gartenchecker
Antworten: 48
Zugriffe: 13509

Re: [iB]Gartenchecker

Super, jetzt scheint es wieder zu gehen.
Danke!
von netzhex
06.05.2020 20:47
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Gartenchecker
Antworten: 48
Zugriffe: 13509

Re: [iB]Gartenchecker

Hallole, wir haben das selbe Problem, allerdings nur bei einem Garten. Mein Garten (ID 6500381, Server 40) hat mit dem Gartenchecker kein Problem. Der Garten meiner besseren Hälfte (ID 6500403, Server 40), der nicht anders behandelt wird, hat genau das Poblem, das oben beschrieben wurde. Der Gartenc...
von netzhex
30.10.2019 08:52
Forum: Bugs Welt 40
Thema: Honigquests
Antworten: 1
Zugriffe: 1846

Honigquests

Hallole,

ich wollte eben geertneten Honig in die Quest werfen.
Wenn ich auf die Bienen-Quest-Biene klicke passiert aber garnichts.
Scheint die Verknüpfung zum Pop-Up verloren gegangen zu sein.
Problem taucht bei Firefox und Windows-Explorer auf.

Grüßle netzhex

Welt 40, 6500381