Die Suche ergab 146 Treffer

von netzhex
08.06.2018 16:12
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsai-Schule Aufstellung Zen-Punkte/WT
Antworten: 13
Zugriffe: 827

Re: Bonsai-Schule Aufstellung Zen-Punkte/WT

Erst mal Danke für die Zahlen! Für mich war das schon mal sehr aufschlussreich. So sieht man ja ganz klar die unterschiedlichen Schwerpunkte bei WT-/Zenpunkte- und Coins-Bäumen. Das war mir in dieser Intensität nicht bewußt. @grisu Deine Zahlen sind die Erträge, wenn Du den Bonasi gleich bei Erreich...
von netzhex
07.06.2018 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsai-Schule Aufstellung Zen-Punkte/WT
Antworten: 13
Zugriffe: 827

Re: Bonsai-Schule Aufstellung Zen-Punkte/WT

Ja, so handhabe ich das auch. Das mit der WT-Variante rechnet sich ja nur wirklich bei Bonsais, die man auch mit WT kaufen kann. Bin gerade auf Level 12 und überlege eben ob es Sinn macht nochmal in Richtung nächsten WT-Bonsai zu leveln oder nicht. Da wäre eben so eine Kosten-Nutzen-Aufstellung prak...
von netzhex
06.06.2018 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsai-Schule Aufstellung Zen-Punkte/WT
Antworten: 13
Zugriffe: 827

Bonsai-Schule Aufstellung Zen-Punkte/WT

Hallole, da ich im Forum bislang nichts gefunden habe, frage ich doch mal nach: Gibt es bzw. hat jemand eine Aufstellung über die Zen-Punkte und WT, aufgelöst in Baum-Sorte und Bonsai-Pflege-Level des Baums, die man beim Pflanzen der Bonsais in den Garten erhält? Wäre mal eine interessante Betrachtu...
von netzhex
08.05.2018 10:20
Forum: Allgemeines
Thema: Zen-Garten
Antworten: 3
Zugriffe: 476

Re: Zen-Garten

hallole,

also soweit ich weiß, waren immer nur die vom umriss her hervorgehoben, die du noch nie gezüchtet hast.
so ist es akuell auf jeden fall bei mir.

grüßle
von netzhex
05.04.2018 10:06
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1255
Zugriffe: 80485

Re: Videos für Coins

Wow, da warst du aber fix, um den Screenshot zu bekommen :)

Übrigens hab ich dieses Video nun auch im Autokino entdeckt.
Auch hier das selbe Problem, wie bei Videos für Coins.
von netzhex
05.03.2018 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: fehlende/interessante Pflanzen bei Forschung
Antworten: 0
Zugriffe: 363

fehlende/interessante Pflanzen bei Forschung

Hallole, im Eifer des Gefechtes habe ich bei der letzten Setzlingsaktion eine große Menge an Schilfsetzlingen gekauft, auf dass unser Weltwunder wachse und gedeihe. Mein Erfolg ist natürlich mäßig, da der Wassergarten ja nur begrenzt Platz für die Schilfpflanzen bietet. Das hatte ich natürlich zum K...
von netzhex
27.02.2018 10:05
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1255
Zugriffe: 80485

Re: Videos für Coins

Stuttgart, da hast du wohl recht.

Und danke für den Tipp mit dem Support. :idea:
Dass dort tatsächlich auch solche Infos eingeblendet sind, wenn mal größere generelle Probleme da sind, war mir bislang unbekannt.
Nun bin ich wieder etwas schlauer :)
von netzhex
26.02.2018 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1255
Zugriffe: 80485

Re: Videos für Coins

Also wenn ich mich recht erinnere (wir hatten das bei uns im Betrieb auch mal), muss der Seitenbetreiber - in dem Falle der Anbieter/Werbepartner auf den Upjers verlinkt - im schlimmsten Fall ein neues Zertifikat anfordern. Das geht aber nicht innerhalb 1-2 Stunden, sondern kann auch mal 1-2 Tage da...
von netzhex
25.02.2018 07:58
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1255
Zugriffe: 80485

Re: Videos für Coins

Ja, kann ich bestätigen.
Die Zertifikatsfehlermeldung beim ersten Anbieter habe ich auch beim Browser Edge.
Gestern abend war alles noch okay.
von netzhex
14.02.2018 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: 6. Garten und neue Pflanzen
Antworten: 66
Zugriffe: 5961

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Kurze Info an alle, die es interessiert:
Die Schwanenblume wird auch schon als Gartenboosterpflanzen gefordert.
von netzhex
14.02.2018 09:24
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Pflanzen: Erntezeiten, WIMP-Grundpreis
Antworten: 26
Zugriffe: 1961

Re: Neue Pflanzen: Erntezeiten, WIMP-Grundpreis

29 x Knoblauch 23 x Klatschmohn 27 x Spinat 24 x Leberblümchen 20 x Zucchini 23 x Riesenträuschling 25 x Sibirische Schwertlilie Summe: 5.603,27 wT 82 x Kartoffel 81 x Moorlilie 73 x Salat Summe: 2.919,20 wT 24 x Gemeine Wegwarte 25 x Pflaume 23 x Brombeere 23 x Spargel 39 x Gerbera 29 x Erdbeere Su...
von netzhex
12.02.2018 10:09
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Pflanzen: Erntezeiten, WIMP-Grundpreis
Antworten: 26
Zugriffe: 1961

Re: Neue Pflanzen: Erntezeiten, WIMP-Grundpreis

Also ich habe die Tage verstärkt leere Einkaufszettel.
Ich vermute mal, da sollten eigentlich die neuen Blümchen drin sein, nur das Ganze funktioniert noch nicht so richtig.
von netzhex
09.02.2018 10:19
Forum: Allgemeines
Thema: 6. Garten und neue Pflanzen
Antworten: 66
Zugriffe: 5961

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Hallole Jazzicca, ob die Pflanzen auch von normalen Wimps gefragt werden, kann ich nicht sagen. Ich tippe mal ja, aber es ist mir noch nicht bewusst aufgefallen. Ist ja aber öfter so, dass neue Pflanzen nach dem leveln erst nach etwas zwitversatz von den Wimps gefordert werden. Und hier zu den Wachs...
von netzhex
08.02.2018 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: 6. Garten und neue Pflanzen
Antworten: 66
Zugriffe: 5961

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Also ich finde durch die ganzen neuen Features in letzter Zeit ist endlich wieder Schwung in das Spiel gekommen. Super - und danke dafür. Leider muss ich mich jedoch den Vorrednern anschließen. Dass sich Spieler mal schnell durch Coins - woher auch immer - im Eiltempo einem vorbei leveln können, ist...
von netzhex
06.02.2018 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: 6. Garten und neue Pflanzen
Antworten: 66
Zugriffe: 5961

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Die neuen Pflanzen sind samt nötigem Level auch schon im Spiel im Fragezeichen eingepflegt.
Da sieht man dann auch gleich die Preise, wie viele Felder sie benötigen und welche Menge man erntet.
von netzhex
17.01.2018 19:25
Forum: Allgemeines
Thema: wachstumszeiten pflanzen - forschung
Antworten: 20
Zugriffe: 1723

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

korrekt, es ist die "mopsige Meerjungfrau Mechthild" :)
von netzhex
16.01.2018 18:14
Forum: Allgemeines
Thema: preiswerte Weltwunderwaren
Antworten: 5
Zugriffe: 355

Re: preiswerte Weltwunderwaren

vermutlich wurde das in der hilfe vorübergehend angepasst.
die standardpreise sind 1.777 wt für die sämlinge und 7.777 wt für die fertigen weltwunderprodukte
von netzhex
16.01.2018 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1255
Zugriffe: 80485

Re: Videos für Coins

ich weiß echt nicht, warum hier einige so aggressiv und verständnislos sind. die videos sind ein freiwilliges zusätzliches add-on, das uns auch ein kostenloses spielen mit premiumvorteilen ermöglichen kann. die erklärung von verkon ist korrekt. das kann ich als "vom fach" bestätigen. in de...
von netzhex
07.01.2018 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1255
Zugriffe: 80485

Re: Videos für Coins

Also bei mir läuft es seit heute wieder gut. Mal der eine, mal der andere Anbieter. Alle 3 bringen immer mal was, wobei der erste der beste ist. Natürlich gibt es immer mal Flauten, aber so knappe Stück durch die Anbieter geklickert sind ab und an mal drin. Habe heute schon gute 4 Coins geschafft. D...
von netzhex
07.01.2018 11:47
Forum: Allgemeines
Thema: wachstumszeiten pflanzen - forschung
Antworten: 20
Zugriffe: 1723

Re: wachstumszeiten pflanzen - forschung

Hallole, Eberhard kannst du alle 24h aktivieren und Du bekommst 2 Stunden Verkürzung Jürgen kannst du alle 24h aktivieren und Du bekommst 3 Stunden Verkürzung Mechthild kannst du alle 48h aktivieren und Du bekommst 6 Stunden Verkürzung Dietmar kannst du alle 48h aktivieren und Du bekommst 5 Stunden ...