Die Suche ergab 74 Treffer

von kikyo
12.04.2009 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Ende
Antworten: 47
Zugriffe: 5381

Re: Ende

Wird es denn je einen Wurzelimperator geben? Ich könnte mir ja vorstellen, dass einfach immer wieder neue Levels eingefügt werden, dann bleibt uns das Ziel erhalten... :mrgreen:
von kikyo
22.02.2009 17:49
Forum: Bugs Welt 4
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 4
Antworten: 176
Zugriffe: 18227

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Gibt's grade Serverprobleme? Ich kann mich seit heute Nachmittag nicht einloggen, die Seite lädt und lädt, aber sonst passiert nichts... :(

Edit:
Ich hab grade gesehen, dass es mit Chrome klappt, nur mit Firefox nicht. Dann liegt es wohl doch nicht am Server. :P
von kikyo
23.01.2009 16:14
Forum: Allgemeines
Thema: Wann zahlen die Wimps/Zaungäste endlich mal wieder normal?
Antworten: 850
Zugriffe: 78502

Re: Wann zahlen die Wimps/Zaungäste endlich mal wieder normal?

... andererseits hätte dieser 7% Wimp mit den Mirabellen auch knappe 1750 Punkte gebracht. Diese Punkte bekomme ich doch auch, wenn ich die Mirabellen an besser bezahlende Wimps verkaufe. :wink: So viele Bäume kann ich gar nicht anbauen, wie von den Wimps verlangt werden. Bei mir sind die Schlangen...
von kikyo
19.07.2008 11:14
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Vorschläge zur Marktspamvermeidung
Antworten: 163
Zugriffe: 8863

Re: Lösung Spamproblem am Markt - Hinweis für die Stückzahl

Als halbwegs denkbefähigter Mensch sollte man eigentlich schon darauf kommen, dass man am Markt eine beliebige Menge aus der Gesamtmenge des angebotenen Produktes kaufen kann. Hab ich auch gedacht. Spätestens ab dem zweiten oder dritten Einkauf sollte man eigentlich merken, dass das Feld mit der St...
von kikyo
16.07.2008 13:47
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Marktfenster ein wenig verbreitern
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Re: Marktfenster ein wenig verbreitern

vielleicht 'erlaubst' du deinem FF einfach mal, diese auch zu verwenden Hab ich ja ("Seiten das Verwenden von eigene statt der oben gewählten Schriftarten erlauben", oder?). :( Und das Problem hab ich nur auf dieser Seite, bei allen anderen Seiten ist die Schrift eher zu klein als zu groß. :( Edit:...
von kikyo
16.07.2008 13:15
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Marktfenster ein wenig verbreitern
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Re: Marktfenster ein wenig verbreitern

Häh? Das war doch nie in der Mitte, rechts ist ein ganzes Stück Hintergrund mehr zu sehen als links. :?:
von kikyo
16.07.2008 13:07
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Marktfenster ein wenig verbreitern
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Re: Marktfenster ein wenig verbreitern

Geht nicht. :(

Ich hab mir den Frame heruntergeladen und genau die zwei Sachen verändert, eine width-Angabe und das Hintergrundbild des Marktes. Da war sonst nichts zu ändern, am Ende war eben nur die grüne Fläche ein wenig breiter und rechts weniger Hintergrund zu sehen.
von kikyo
16.07.2008 12:13
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Marktfenster ein wenig verbreitern
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Re: Marktfenster ein wenig verbreitern

Na ja, ich glaub nicht, dass man bei "width=" eine etwas größere Zahl einzugeben und die Hintergrundgrafik ein klein wenig zu verbreitern als "groß was drehen" bezeichnen kann... :roll:
von kikyo
16.07.2008 09:01
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Marktfenster ein wenig verbreitern
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Marktfenster ein wenig verbreitern

Ich hab auf meinem Computer eine größere Schrift eingestellt, weil ich das bei meiner hohen Auflösung einfach brauche. :P Dadurch kommt es aber manchmal auf dem Markt dazu, dass die Angebotsliste länger als das Fenster ist und dadurch die Angebote und der "weiter"-Link unten abgeschnitten werden. Da...
von kikyo
15.07.2008 06:59
Forum: Allgemeines
Thema: Unverständliches Marktverhalten
Antworten: 167
Zugriffe: 7894

Re: Absolut schwachsinnig!

Und was die Schnelligkeit anbelangt, mit der dein Preis unterboten worden ist... Ich würde, wenn ich so einen Preis sehen würde, niemals daran denken, auch nur in der Nähe zu bleiben, weil ich glauben würde, dass so einen überteuerten Spinat eh niemand kauft. Und dann eben dementsprechend mit dem Pr...
von kikyo
08.07.2008 21:30
Forum: Allgemeines
Thema: wT Rechner??
Antworten: 14
Zugriffe: 1822

Re: wT Rechner??

Ich liebe diese Excel-Datei ! Da muss man einfach nur mit Strg+A/Strg+C die Marktpreise in die Zwischenablage kopieren, dann werden die in die Excel-Tabelle aufgenommen. Die Einkaufslisten werden auch mit Strg+A/Strg+C kopiert, und dann sieht man gleich, wieviel die Wimps im Vergleich zum Markt anbi...
von kikyo
03.07.2008 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: Schummlerei oder Versehen ? .... Schaugärten !
Antworten: 347
Zugriffe: 20910

Re: Schummlerei oder Versehen ? .... Schaugärten !

Und wenn man die Rangliste nach durchschnittlicher Bewertung und nicht nach Gesamtbewertung aufstellen würde? Dann wäre es egal wie viele Leute für eine voten, und auch Leute mit schönen Gärten, die nicht so viele Leute kennen, die für sie stimmen, hätten eine Chance ganz vorne zu sein. Natürlich ka...
von kikyo
25.05.2008 17:57
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Login noch schneller
Antworten: 44
Zugriffe: 11787

nur leider wird in der Standart Version von Windows die Dateiendung nicht mit angezeigt wodurch du sie auch nicht ändern kannst. Das ist eines der ersten Dinge, die jeder User in seinen Einstellungen ändern sollte, sobald er einen Windows-PC mit nach Hause nimmt. :P Als Textdokument schreiben, dann...
von kikyo
25.05.2008 08:40
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Login noch schneller
Antworten: 44
Zugriffe: 11787

Das geht auch anders. Einfach als .txt abspeichern, Rechtsklick auf die Datei, umbenennen auf .htm, enter, "ja" und fertig. :D
von kikyo
24.05.2008 18:47
Forum: behobene Bugs
Thema: Schaugarten "abgeschnitten"
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Ja, hab ich.

Edit:
Im FF ist der Rahmen der Schaugärten rechteckig, im IE praktisch quadratisch, kann das wirklich etwas mit der Schriftgröße zu tun haben? :shock:
von kikyo
24.05.2008 13:37
Forum: behobene Bugs
Thema: Schaugarten "abgeschnitten"
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Schaugarten "abgeschnitten"

Hallo! Ich hab das zwar schon in einem anderen Thread so nebenbei erwähnt, aber da ist es wahrscheinlich untergegangen. :P Wenn ich die Schaugärten im IE oder mit dem IE Tab von FF betrachte, dann fehlen rechts immer so ca. 1,5 Reihen. Und zwar bei allen Schaugärten, egal aus welcher Welt. Mit FF is...
von kikyo
21.05.2008 14:36
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Coins an Kollegen verschenken?
Antworten: 16
Zugriffe: 934

Ja, wenn du per paypal zum Beispiel kaufst, kannst du die ID von deinem Kumpel angeben, dann werden die Coins auf den Account gut geschrieben. Das geht eben leider nicht. Die ID ist schon dabei und man kann sie nicht ändern. :( Es wäre aber schön, wenn man das könnte, um eben z.B. mal einem Freund ...
von kikyo
17.05.2008 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: Anzeige höchster Level total falsch. Reihenfolge willkürlich
Antworten: 25
Zugriffe: 1664

Auch bei mir bringt der Link mich an die falsche Stelle.
von kikyo
17.05.2008 13:13
Forum: behobene Bugs
Thema: Gartenbewertung wird am Samstag zurückgesetzt?????
Antworten: 11
Zugriffe: 766

Ich glaube, bei einigen Severn wurden die Gärten zurückgesetzt, bei anderen nicht. Bei allen Gärten auf den Server 2, 3, 4 , 6 und 7, die ich angeschaut habe, waren die Punkte noch da, bei allen auf den Servern 1 und 8 nicht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Schaugärten abgeschnitten werden, w...
von kikyo
17.05.2008 08:38
Forum: Banner und Bilder
Thema: Schaugarten-Register
Antworten: 2038
Zugriffe: 202358

Ich mach mal Werbung für den Garten einer Freundin. :P

Shannara - Welt 8