Die Suche ergab 97 Treffer

von roehre
18.05.2018 23:10
Forum: Allgemeines
Thema: Bärlauch
Antworten: 3
Zugriffe: 181

Re: Bärlauch

Aber Vorsicht:
Wenn Du ohne coins das Event schaffen willst, bist Du leider zu spät. Das ist nicht mehr schaffbar.

VG

Roehre
von roehre
16.05.2018 22:38
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosen
Antworten: 7
Zugriffe: 473

Re: Pfingstrosen

Du brauchst 3.000 Stück. Und es ist recht unwahrscheinlich, dass Du als Neuling 3.000 schaffst.
Aber wenn Du einfach so viele herstellst, dass Du im nächsten Jahr direkt mit 2 / 3 vollen Gärten anfangen kannst, könntest Du es vielleicht dann schaffen.

VG

Roehre
von roehre
09.05.2018 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Zen-Garten
Antworten: 3
Zugriffe: 384

Re: Zen-Garten

Vielen Dank Ingwer.

Ich habe nun auch den Support angeschrieben.

VG

Roehre
von roehre
08.05.2018 08:53
Forum: Allgemeines
Thema: Zen-Garten
Antworten: 3
Zugriffe: 384

Zen-Garten

Hallo,

ich bin heute seit langem mal wieder in den Zen-Garten gegangen und habe festgestellt, dass die Bonsai, die ich seit langem nicht mehr angebaut habe nicht mehr farbig hervorgehoben werden.
Geht nur mir das so?
Ist das mit Absicht so?

VG

Roehre
von roehre
09.04.2018 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: Oster-Event 2017
Antworten: 59
Zugriffe: 3812

Re: Oster-Event 2017

So unterschiedlich kann das sein.
Ich brauchte heute Morgen noch 4 Möhren um den zweiten Bonusgegenstand zu erreichen.

Und was decke ich auf?
6-6-4-4-3 = 23 Möhren
Unglaublich!
von roehre
22.02.2018 07:01
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler beim Bienen losschicken
Antworten: 5
Zugriffe: 497

Re: Fehler beim Bienen losschicken

Hallo, gehe ich recht in der Annahme, dass die 8 % Dein maximaler Überschuss sind? Wenn ja, kann ich das bestätigen. Der automatische Flug haut immer das komplette Lager (incl. Reserve) voll unabhängig davon ob schon ein Honigglas geerntet werden könnte oder nicht. Ich habe dadurch auch schon einige...
von roehre
20.02.2018 23:55
Forum: Verkauf Welt 46
Thema: bitte löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Re: Biete: Schaukel

erledigt!

bitte löchen
von roehre
14.02.2018 05:46
Forum: Verkauf Welt 46
Thema: bitte löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 126

bitte löschen

upd
von roehre
08.02.2018 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: 6. Garten und neue Pflanzen
Antworten: 66
Zugriffe: 5381

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Ich finde das nicht schlimm, dass die Spieler, die echtes Geld investieren wollen und können einen Vorteil im Spiel haben. Klar ist es ärgerlich, wenn man seinen hart erkämpften Platz verlieren kann (Ich will eigentlich bald unter die Top 20 auf meinem SVR kommen). Aber ganz ehrlich: so ist WI doch ...
von roehre
08.02.2018 05:33
Forum: Allgemeines
Thema: Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 881

Re: Bug?

Mittlerweile funktioniert es bei mir...
von roehre
07.02.2018 06:23
Forum: Allgemeines
Thema: Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 881

Re: Bug?

Wollte ich gestern auch.
Da es nicht geklappt hat, habe ich den Support angeschrieben.

LG

Mania
von roehre
06.02.2018 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: 6. Garten und neue Pflanzen
Antworten: 66
Zugriffe: 5381

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Ja,

natürlich bekommst Du dann einen weiteren Garten.

Übrigens: Bei uns auf Server 46 hat der erste Spieler schon seinen 6. Garten freigeschaltet (500! Quests erfüllt)

VG

Roehre
von roehre
02.02.2018 10:42
Forum: Allgemeines
Thema: Punktebonus Zaun?
Antworten: 3
Zugriffe: 387

Re: Punktebonus Zaun?

So würde ich es auch verstehen.

Vielen Dank!

VG

Roehre
von roehre
02.02.2018 08:04
Forum: Allgemeines
Thema: Punktebonus Zaun?
Antworten: 3
Zugriffe: 387

Punktebonus Zaun?

Hallo,

ich kann mich noch dunkel erinnern, dass die neuen Zaunquest im Erholungsgarten und der Erwerb eines Zauns mehr Punkte bei den Bühnenevents ergeben könnten / sollten?

Ist das in diesem Falle so? Und wenn ja, welchen Zaun muss ich installieren?

VG

Roehre
von roehre
01.02.2018 16:42
Forum: Allgemeines
Thema: 10. Geburtstag Wurzelimperium
Antworten: 26
Zugriffe: 2640

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Vielen Dank für die Ankündigung!
Ich freue mich schon auf das Event :-).

Ich bin noch am überlegen, wie ich mich vorbereite.

Entweder in allen Gärten verschiedene Produkte zum Termin fertig haben oder zocken und in allen Gärten dasselbe Produkt fertig haben?

VG

Roehre
von roehre
24.01.2018 22:07
Forum: Banner und Bilder
Thema: Gartenbewertung ohne Banner und Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 186

Gartenbewertung ohne Banner und Bilder

Hallo, anbei einmal ein Vorschlag. Was haltet Ihr von Folgendem? Hier wird einfach ein Thread aufgemacht, der ohne Schnörkel und Schnickschnack einen link zu dem eigenen Schaugarten beinhaltet. Jeder der einen Link hinzufügt, bewertet (mindestens) die letzten 10 Link-Einträge mit Sternen. D.h. der e...
von roehre
21.01.2018 07:29
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsai Schule
Antworten: 90
Zugriffe: 9454

Re: Bonsai Schule

Hallo, das hängt von Deinem Spielziel ab. Wenn es Dir um wT geht, solltest Du direkt im Level 2 ernten (lohnt sich bis zur freigeschalteten Zypresse nicht beim Geldbaum). Wenn es Dir darum geht, möglichst schnell neue Bonsais und Töpfe freizuschalten (Zen-Punkte) und Punkte (im Allgemeinen) solltest...
von roehre
17.01.2018 17:04
Forum: Allgemeines
Thema: Raritätenhändler - Bienengarten
Antworten: 2
Zugriffe: 408

Re: Raritätenhändler - Bienengarten

Vielen Dank für die Info.

VG

Roehre