Die Suche ergab 46 Treffer

von VasoDiCoccio
18.09.2022 19:47
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Froh Ostern!
Antworten: 1
Zugriffe: 989

Froh Ostern!

Ich lese gerade, das in 40 Stunden win Ostern event starte?

FROH Ostern dann! :lol: :P
von VasoDiCoccio
20.05.2022 23:43
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Bonsai Schule Datenfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

Re: Bonsai Schule Datenfehler

Hallo,

ich glaube, ich habe das Problem wieder.
Ich glaube, espassiert wenn ich viel zu schnell klicke und die Vase bleibt da stehen
von VasoDiCoccio
17.05.2022 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 36001

Re: Gilden-Wettbewerb

Ich finde es UNFAIR: wir, DnG (Server 14) sind auf Platz 5 gelandet auch wenn wir diesselbe Punkte wie die DEk hatten 1. Garten Eden [GE] 1.592.000 2. Die Wurzel Imperatoren [DWI] 1.284.000 3. Gilde ohne Namen [GoN] 816.000 4. Das Erntekomando [DEk] 448.000 5. Die netten Geisterzwerge [DnG] 448.000 ...
von VasoDiCoccio
23.03.2022 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: Beschleuniger-Übersicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3522

Beschleuniger-Übersicht

alles schön und schick aber... das bringt gar nichts!

Das blöde bei den Beschäuniger, ist das man die Eigenschaften nicht sehen kann: WIeviel boosten sie mit wie langer Herhplung?
Es würde reichen, wenn es in den TipTool oder in der Werbeblase die 2 Info zu sehen wären, wie "6:00 in 48:00:00"
von VasoDiCoccio
31.10.2021 22:11
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Bonsai Schule Datenfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

Bonsai Schule Datenfehler

Hallo,

seit ein paar Woche habe ich ein Datenfehler in der Bonsai Schule und zwar in der Zählung der Bemalter Töpfe.
Wenn ich das letztes Bemalter Topf benutzen will sagt mir das System, es gäbe ein Fehler.
Bitte kontrollieren Sie da DB.
Vasodicoccio, Server 14.

Danke
von VasoDiCoccio
16.10.2021 21:11
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Daten Fehler in Bonsai-Schule
Antworten: 1
Zugriffe: 1567

Daten Fehler in Bonsai-Schule

Hallo lieber Upjers Team,

ich habe ein kleines Datenfehler in meinem Account.

Unter Bonsai-Schule, liegt eine Schale der Typ "Bemalter Topf" das ich nicht einsetzten kann. Der ergibt immer ein Fehler.

Könnt ihr bitte kontrollieren was da los ist?
Danke
von VasoDiCoccio
03.08.2021 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost-Kosten-Nutzen Analyse?
Antworten: 5
Zugriffe: 2478

Re: Vogelpost-Kosten-Nutzen Analyse?

Meiner Meinung nach, der miesester Spiel in WI.

Einfach Abzock.
Klein verklick kostet Unmenge coins.
Und das multiklickereien um die paar Punkte, tendiert extra, die Spieler sich zu verklicken.
Ich habe schon 100 und sogar 400 coins so verloren.
Ichdumm, ja. Aber eine Schande.
von VasoDiCoccio
08.05.2021 11:37
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Bonsaischule
Antworten: 11
Zugriffe: 5062

Re: Bonsaischule

littlered hat geschrieben:
05.05.2021 13:19

Da hat das Team schon Anpassungen vorgenommen 😊 Danke für deine Meldung!
Toll gemacht! DANKE!!
🤩😍
von VasoDiCoccio
30.04.2021 11:31
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Bonsaischule
Antworten: 11
Zugriffe: 5062

Re: Bonsaischule

Ich bin auch absolut dafür!

10 oder 20 Vasen, 10 oder 20 Bäume... Anstatt klickklickaklicka...

Die gelbe kreisen zeigen auch guten Willen, uns etwas helfen zu wollen.

Bitte, mach das...
von VasoDiCoccio
23.06.2020 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 125
Zugriffe: 31439

Re: Sommer-Paarspiel

bi mir zählt die Uhr immer ab 12 Std, 12 Minuten und ein paar Sekunden zurück.

Bestimmt ein BUG.
von VasoDiCoccio
21.08.2019 00:06
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Täglicher Loginbonus vergessen
Antworten: 7
Zugriffe: 4927

Re: Täglicher Loginbonus vergessen

Alles klar.
Danke.
Mein Fehler... :cry:
von VasoDiCoccio
20.08.2019 10:08
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Täglicher Loginbonus vergessen
Antworten: 7
Zugriffe: 4927

Täglicher Loginbonus vergessen

Hallo,
gestern (montag) habe ich vergessen, die Pflanze fuer das 20% Bonus auszuwaehlen.
Normalerweise kann man schon, alte Bonus nachzuholen. Leider ist die Liste der letze Woche jetzt weg.

Kann ich das nachholen irgendwie?
Danke
von VasoDiCoccio
31.07.2018 13:34
Forum: Bugs Welt 14
Thema: Zen-Garten
Antworten: 6
Zugriffe: 3756

Re: Zen-Garten

Danke!

Die Bonsai sind wieder da!
von VasoDiCoccio
03.07.2018 16:00
Forum: Bugs Welt 14
Thema: Zen-Garten
Antworten: 6
Zugriffe: 3756

Re: Zen-Garten

kein Problem, danke,
es ist nur ein "Schönheitsfehler", da es keine Wirkung auf Punkte oder wT-Gewinnt hat.
Nur, mann gibt sich Mühe, Zen-Punkte zu verdienen um den Garten voll zu kriegen und dann das... :cry:

Danke,
Vaso
von VasoDiCoccio
03.07.2018 11:31
Forum: Bugs Welt 14
Thema: Zen-Garten
Antworten: 6
Zugriffe: 3756

Re: Zen-Garten

Zr Fehler: a) Welt, Spieler-ID Server 14, ID: 2732736 b) Internet Browser und Version alle. Auch im Mobiltelefon c) Computer-Typ und Speicher s.o. d) Uhrzeit des Fehlers bemerkt am 27.6. e) Fehlerbeschreibung Im Zen-Garten sind (fast) alle meine angepflanzete Bonsai vom Zen-Garten verschwunden f) Fe...
von VasoDiCoccio
03.07.2018 08:43
Forum: Bugs Welt 14
Thema: Zen-Garten
Antworten: 6
Zugriffe: 3756

Re: Zen-Garten

hallo,

kann sich bitte einer der Admin um meinem Problem kümmern?

Wieso sind (fast) alle meine angepflanzete Bonsai vom Zen-Garten verschwunden?
von VasoDiCoccio
28.06.2018 11:38
Forum: Bugs Welt 14
Thema: Zen-Garten
Antworten: 6
Zugriffe: 3756

Zen-Garten

Hallo, ich bin dabei mein Wacholder zu züchten. Nach sehr lange Zeit habe ich wieder im Zen-Garten reingescaut und mit großen Schreck bemerkt, alle meine Bonsai (außer das letztes hingelegtes: Zypresse) sind weg! Da sind nur die Schablonen davon geblieben. Was soll das? Ist das ein Fehler (ich habe ...
von VasoDiCoccio
28.06.2018 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 396761

Re: Videos für Coins

Hallo, hast du ein Werbeblocker? Hast due das letztes Grafikkartentreiber installiert? Insgesamt hab ich mit der Mediendarstellung auf meinem PC keine Probleme. Außer bei Upjers- Video für Coins. Beim oberen Anbieter muß ich die Seite neu laden um wieder einen Play-Button zu haben. Nach 20 Versuchen...
von VasoDiCoccio
13.07.2016 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: Flaggenaktion zur EM
Antworten: 160
Zugriffe: 41930

Re: Flaggenaktion zur EM

DIE FLAGGENAKTION ZUR EM war eine der schönste Seite der Wurzelimperiumgeschichte!
Meine herzlichen Glückwunsche an die "Creatives" und die Programmierer!!


Und jetzt... LOS! Noch eine solche Aktion für die Olympia.
Gold, Silber, Bronze...
Diesmal Blumen pflanzen? An die Arbeit! :D
Und Danke!
von VasoDiCoccio
21.09.2015 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: User-ID
Antworten: 16
Zugriffe: 4432

Re: User-ID

ich weiß nicht ob es hilft, aber hier rechts steht bei jeden Post von dir
"Beiträge: xxx
Registriert: 16.06.2011 10:42"