Die Suche ergab 25 Treffer

von Hafenwiese
11.12.2023 00:14
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelles Geschenke Event
Antworten: 7
Zugriffe: 744

Re: Aktuelles Geschenke Event

Ich dachte schon, ich wäre alleine mit meiner Einschätzung. Erdbeerhonig, 8 Stunden, gab je 1 Geschenk, Walnusshonig, auch 8 Stunden, je 3 Stück. Damit würde ich (bei 17 Bienenstöcken) bis zum Ende etwa 1.500 Geschenke zusammenbekommen, also etwa ein Drittel der Gesamtmenge. Es gab Zeiten, da habe i...
von Hafenwiese
08.09.2022 17:40
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74597

Re: Mine

Betrifft Materialwerte: Ich habe auch mal versucht, die einzelnen Schmuckstücke zu errechnen. Im Materiallager wurden inzwischen die Nachkommastellen eingepflegt, Danke hierfür :D - nur der geschliffene Smaragd hat noch die vermutlich falsche 24 . Der Ring liefert als Grundwert 300 Punkte, 100 wT un...
von Hafenwiese
19.10.2021 23:50
Forum: Allgemeines
Thema: Grusel-Spaß: Erdbeeren geben kein Klebeband
Antworten: 8
Zugriffe: 2610

Grusel-Spaß: Erdbeeren geben kein Klebeband

Drei komplette Felder mit Erdbeeren geerntet, kein einziges Klebeband bekommen.
Meine ID:3627505, Hafenwiese, Server 22
von Hafenwiese
05.10.2021 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsai Bonus
Antworten: 11
Zugriffe: 2699

Re: Bonsai Bonus

Wie lange gilt der Bonus?
Hier in den Patchnotes steht bis 11.Oktober, im Spiel selber steht der 25.Januar.
von Hafenwiese
09.06.2020 00:25
Forum: Allgemeines
Thema: Kräutergarten - kein Kauf der Setzlinge möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 4731

Re: Kräutergarten - kein Kauf der Setzlinge möglich

Auf Server 18 und 22 geht auch nichts.
von Hafenwiese
09.06.2020 00:24
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Kräutergarten
Antworten: 2
Zugriffe: 2407

Kräutergarten

Es ist jetzt 00:23 Uhr, und es lassen sich im Kräutergarten keine Setzlinge eintauschen
von Hafenwiese
02.05.2019 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: keine Ladungen für diesen Gegenstand
Antworten: 5
Zugriffe: 2161

Re: keine Ladungen für diesen Gegenstand

Bei mir dasselbe Problem, Server 22
von Hafenwiese
05.01.2019 17:22
Forum: Ankauf Welt 22
Thema: Sandkasten gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 9574

Sandkasten gesucht

Hallo,
für die Imperatorenquest brauche in einen Sandkasten, aber 150 Coins sind mir eindeutig zu teuer. Wer verkauft mir einen?

LG

Hafenwiese
von Hafenwiese
18.02.2018 15:28
Forum: Allgemeines
Thema: Wenn der Einkaufszettel zu klein wird
Antworten: 4
Zugriffe: 2009

Wenn der Einkaufszettel zu klein wird

...dann sollten sich die Programmierer mal was ausdenken.
(z.B. das " x " weglassen?)
Bild
von Hafenwiese
15.02.2018 20:52
Forum: Allgemeines
Thema: Jahrmarkt
Antworten: 37
Zugriffe: 13019

Re: Jahrmarkt

96 Trauben (192 Felder) = 96 Konfetti
von Hafenwiese
05.05.2013 09:13
Forum: Coins Welt 22
Thema: vorläufig erledigt, Danke
Antworten: 2
Zugriffe: 2893

Re: (S) Kaufe 30 Coins für 360.000 wT

Update, Preis angepasst...
von Hafenwiese
12.02.2013 12:33
Forum: Coins Welt 22
Thema: vorläufig erledigt, Danke
Antworten: 2
Zugriffe: 2893

Re: (S) Kaufe 30 Coins für 420.000 wT

Danke,für diesen Monat erledigt!!!
von Hafenwiese
12.02.2013 11:10
Forum: Coins Welt 22
Thema: vorläufig erledigt, Danke
Antworten: 2
Zugriffe: 2893

vorläufig erledigt, Danke

Hallo, ich will doch mal antesten, WIE tot dieses Forum ist. Ich brauche Coins für meinen Premium-Account, und zwar monatlich 30 Stück, und ich würde hier im Forum jeweils 12.000 wT zahlen. Das ist natürlich weniger als am Markt, aber ihr dürft mir auch gerne Angebote machen. Ich wäre ein zuverlässi...
von Hafenwiese
10.02.2013 05:01
Forum: Allgemeines
Thema: Tauschbörse Geburtstagsgeschenke
Antworten: 57
Zugriffe: 12094

Re: Tauschbörse Geburtstagsgeschenke

Hallo.

Server 18: biete Zwerg, suche Partyhut
Server 22: biete Luftballon und Luftballon, suche Luftballon und Zwerg

IGM an Hafenwiese

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
von Hafenwiese
08.02.2013 17:30
Forum: Allgemeines
Thema: Tauschbörse Geburtstagsgeschenke
Antworten: 57
Zugriffe: 12094

Re: Tauschbörse Geburtstagsgeschenke

Hallo,

ich biete auf Server 18: zweimal den Partyhut,
auf Server 22: Geschenkzwerg und Luftballon.

Wer kann/will mir 'nen Tausch anbieten?

IGM an Hafenwiese

Update: auf 18 habe ich nur noch einen Partyhut, und ich habe den Luftballon schon.
von Hafenwiese
18.05.2011 00:53
Forum: Allgemeines
Thema: neue Features
Antworten: 390
Zugriffe: 67668

Re: neue Features

Halloooo!!! Das hört sich sich ja gigantisch gut an!! Ich freue mich schön drauf, dass das Update auf Server 18 und 22 eingespielt wird. Dass wird ein Spass, das Regal endlich mal nach meinen Vorlieben sortieren zu können (und bei irgendwelchen Sonderaufgaben, Quests oder so einfach mal schnell ande...
von Hafenwiese
24.03.2011 00:00
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook-Version: Testbereich
Antworten: 494
Zugriffe: 83281

Re: Facebook-Version: Testbereich

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: man kann also nicht mehr spielen?
(ich kann mich schon seit Tagen nicht mehr einloggen...)
Es wäre zugebenermaßen kein großer Verlust für mich - obwohl ich auf Platz 17 bei den Punkten war - aber irgendwie war da viel zu wenig auf dem Markt los.

Hafenwiese
von Hafenwiese
08.07.2010 02:55
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook-Version: Testbereich
Antworten: 494
Zugriffe: 83281

Re: Facebook-Version: Testbereich

Moin, da - wie bereits mehrfach erwähnt - nur sehr wenige Teilnehmer dabei sind (von den angemeldeten 462 Usern haben nur 276 bisher überhaupt Punkte gemacht) und weil dadurch der Handel auf dem Markt so gut wie unmöglich ist, ist man momentan ganz auf seine WImps angewiesen, um zu Geld zu kommen, u...
von Hafenwiese
14.03.2009 23:18
Forum: Bugs Welt 22
Thema: 2. Garten kann nicht geöffnet werden
Antworten: 8
Zugriffe: 2723

Re: 2. Garten kann nicht geöffnet werden

Ich schon wieder... Ich habe es eben geschafft mit dem IE und über einen Proxyserver in China einen Blick in meinen 2. Garten zu werfen (zum Glück habe ich noch ein paar Stunden Zeit bis zur Ernte), aber ohne den Proxy klappt's nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich abwechselnd auf zwei verschie...
von Hafenwiese
14.03.2009 21:15
Forum: Bugs Welt 22
Thema: 2. Garten kann nicht geöffnet werden
Antworten: 8
Zugriffe: 2723

Re: 2. Garten kann nicht geöffnet werden

1. müssten die Pflanzen dann in meinem Regal sein und
2. kann ich nichts unternehmen, die Seite lädt die ganze Zeit (Eieruhr neben dem Cursor)
Sonst klappt eigentlich alles (Marktplatz, Schreberlingen, Wurzeltal...) nur der 2. Garten "hakt".