Die Suche ergab 473 Treffer

von floriana
14.05.2009 23:33
Forum: Allgemeines
Thema: 300 Coins
Antworten: 162
Zugriffe: 14885

Re: 300 Coins

Sorry, ich finde die Werbung:

Willst du 300 Coins geschenkt bekommen?

Dann klicke hier!

absolut nicht passend. Vor allem in einem Spiel wo Kinder (noch nicht Bankfähig) mitspielen.

Auch wenn die Eltern dabei sein sollten, sie sind es ja doch nicht immer.
Wie schnell klickt da ein Kind drauf!
von floriana
11.03.2009 20:29
Forum: Allgemeines
Thema: Wo ist Nilli?
Antworten: 12
Zugriffe: 2076

Re: Wo ist Nilli?

Auch von mir die besten Genesungswünsche.
Nilli, werd ganz schnell wieder gesund.
von floriana
06.03.2009 20:43
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Anzeige in welchen Garten man grede ist
Antworten: 8
Zugriffe: 796

Re: Anzeige in welchen Garten man grede ist

Ich habe das auch mit Deko gelöst.
Für jeden Garten eine andere.
von floriana
18.02.2009 06:48
Forum: Allgemeines
Thema: ich zünde eine kerze an...
Antworten: 130
Zugriffe: 13534

Re: ich zünde eine kerze an...

Bei so einer Nachricht sitzt man wie vom Blitz getroffen vorm PC.

Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie.
von floriana
13.02.2009 19:28
Forum: Allgemeines
Thema: Ertrag pro Minute
Antworten: 17
Zugriffe: 1986

Re: Ertrag pro Minute

Da hat jemand massig Zeit investiert, oder vor Langeweile rumgerechnet? Na auch egal, wems hilft bitte. Nur für mich persönlich nutzt es gar nix. Schließlich müssen auch Käufer für die Produkte da sein, ansonsten ist die Liste zwar schön, aber in meinen Augen wertlos. Wenn alle nun anfangen wie wild...
von floriana
10.02.2009 13:56
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Ich hätte gern Ereigniskarten
Antworten: 17
Zugriffe: 1490

Re: Ich hätte gern Ereigniskarten

So schlecht find ich die Ereigniskarten auch nicht.

Wäre wirklich eine Abwechslung zu den Langzeitpflanzen.

Und der Vorschlag mit dem Gießbert war vlt etwas unglücklich gewählt.
von floriana
02.02.2009 02:13
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Einzeln Pflanzen? Gehts denn nicht anderst?
Antworten: 16
Zugriffe: 857

Re: Anpflanzen mit einem Klick

Halloo?, wie wäre es mal mit lesen?

Hat Sweetpea doch grad vorher geschrieben - is nicht , wird nich und kommt gar nie nich in Tüte!
von floriana
24.01.2009 10:14
Forum: Allgemeines
Thema: Dank und bitte für die maulis
Antworten: 13
Zugriffe: 1599

Re: Dank und bitte für die maulis

Na, dem Kind kann abgeholfen werden.
Hoffe du hast deine Pflanzen so angebaut,
das mein Geschenk auch zu seinem Spielkameraden kommt.
Fröhliches Wurzeln - Floarina
von floriana
23.01.2009 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: Wann zahlen die Wimps/Zaungäste endlich mal wieder normal?
Antworten: 850
Zugriffe: 79256

Re: Wann zahlen die Wimps/Zaungäste endlich mal wieder normal?

Wann zahlen die Wimps/Zaungäste endlich mal wieder normal?
Egal wie man es dreht oder wendet - im Prinzip nie!
von floriana
16.01.2009 08:44
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Unsichtbare Moderatoren
Antworten: 43
Zugriffe: 2027

Re: Unsichtbare Moderatoren

florina, man kann einem sein Wort nicht verbieten und wenn jemand meint, er müsste mal darüber diskutieren ist es das Problem des TE und nicht vom User der gerade einfach mal darunterschreibt.
Danke für deine persönlichen Worte.
von floriana
16.01.2009 00:25
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Unsichtbare Moderatoren
Antworten: 43
Zugriffe: 2027

Re: Unsichtbare Moderatoren

Ich halte diese Diskussion hier für völlig überflüssig. Ob die Mods sichtbar oder unsichtbar sind, ist doch jedem seine eigene Entscheidung. Sie helfen immer sehr zeitnah und freundlich und nicht zu vergessen ehrenamtlich . Also warum das Gemecker? Nur wenn die Mods angestellt sind und Geld dafür be...
von floriana
16.01.2009 00:14
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Spielpause
Antworten: 28
Zugriffe: 2333

Re: Spielpause

Solange du einen Coin auf dem Konto hast, kannst du Spielpause machen solange du möchtest
1 Coin besitzen heißt ja nicht gleich PA zu haben.
Heißt doch nur der Account wird nicht automatisch nach 90 Tagen inaktiv gelöscht.
von floriana
16.01.2009 00:10
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Epidemien
Antworten: 28
Zugriffe: 1487

Re: Epidemien

Eindeutig dagegen bin!

Wem hier langweilig ist und Action braucht ist wohl im falschen Spiel.
von floriana
13.01.2009 11:38
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Kräutergarten
Antworten: 18
Zugriffe: 1053

Re: Kräutergarten

Geht nicht gibt es nicht. Ohne einen weiteren Anreiz ab level Wallnuss gibt es keinen weiteren Reiz mehr. Das Spiel läuft sich dann irgendwann tot. Wieso gibt es danach keine Anreize mehr? Ich bin Walnusswächter und habe immer noch Anreiz genug. In einer Welt hab ich schon den Liliendingsbums, und ...
von floriana
13.01.2009 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: Der Sinn von utopisch hohen Marktpreisen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 1707

Re: Der Sinn von utopisch hohen Marktpreisen ?

Also Deine drei Varianten konnte ich mir ja vorstellen. Zum einen der Vertipper, kann jedem mal passieren. Dann tatsächlich diejenigen, die das mit dem Auslagern noch nicht wissen ( so wie ich mit der SUCHE ) und dann diejenigen, die glauben, dass andere in der Eile auf dem Markt auf Preise reinfal...
von floriana
11.01.2009 08:17
Forum: Allgemeines
Thema: VORSICHT NEUE PASSWORT-ERSCHLEICHER IGM unterwegs
Antworten: 26
Zugriffe: 1485

Re: VORSICHT NEUE PASSWORT-ERSCHLEICHER IGM unterwegs

Leider gibt es immer wieder welche die meinen,
sie müßten andere irgendwie in die Pfanne hauen.
Bin dafür das diese Personen erst mal Schreiben lernen,
dann denken und dann vlt kapieren, sowas ist S.......
(Nein ich benutze dieses Wort nicht)
von floriana
10.01.2009 23:18
Forum: Allgemeines
Thema: brauche wt für 2. garten
Antworten: 35
Zugriffe: 1943

Re: brauche wt für 2. garten

Wurzel auch ohne coins und hab meinen 2 ten Garten geschafft.

Dauert halt bisserl länger. Denke nicht das das Spiel in paar Tagen aus ist,
also ist es so voll okay. :lol:
von floriana
06.01.2009 16:42
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Neue Stadt
Antworten: 65
Zugriffe: 3788

Re: Neue Stadt

Au ja - und ich will einen Hafen, wo ich von den Nordlichtern hier Muscheln und Fisch kaufen kann und wo Kaffeebohnen importiert werden (bin heute auf dicker Schleimspur unterwegs) :mrgreen: und noch ein Atomkraftwerk für Schreberlingen, wo's 99%-Dünger gibt und Berge um einen Enzian zu pflücken un...
von floriana
06.01.2009 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: hilfe
Antworten: 40
Zugriffe: 1841

Re: hilfe

Muß mich doch noch mal melden.
Also es ist Win XP home Sp2 , mit Registrierung. Ist auch alles brav installiert.
Hab aber kein Geld mir aller 5 Jahre neuen PC zuzulegen.
Gibt auch Menschen die nicht ihr Geld für PC ausgeben können.
Nur mal kurz anmerk.