Die Suche ergab 480 Treffer

von Kissandra
18.05.2008 22:21
Forum: Allgemeines
Thema: Ab wann ist es Definitiv Marktspam? Close Bitte - Erledigt
Antworten: 56
Zugriffe: 3207

sorry, wenn ich dazu jetzt wieder meinen senf dazu geben muß, aber... ...ich persönlich finde es wesentlich schlimmer, wenn man sich abmüht und um jeden karottenzipfel hart kämpft, und dann kommt jemand und stellt auf einmal 169.798 karotten zu 0,06 wT ein. kann mir mal jemand sagen, wie da noch an...
von Kissandra
18.05.2008 18:17
Forum: behobene Bugs
Thema: keine Wimps mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 522

Hab die Wimps durch erneutes einloggen wieder bekommen. Trotzdem ist das nicht Sinn der Sache, dass ich jedesmal F5 drücken muss. Das kann doch nur eine Übergangslösung sein!
Diese Taste nützt sich bei mir allmählich durch dieses Spiel ziemlich ab.
von Kissandra
18.05.2008 00:44
Forum: behobene Bugs
Thema: keine Wimps mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 522

Mir ist auch aufgefallen dass seit dem Upgrade manchmal einige Wimps fehlen. Heute habe ich den Fehler entdeckt. Nach F5 habe ich in Garten 1 einen Wimp in die Wüste geschickt und dann sofort auf Garten 2 gewechselt. Und siehe da, der neueste Wimp ist "hinausgesegelt". Anders kann man das wohl nicht...
von Kissandra
17.05.2008 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: Die Kartoffelinvasion, eine Wurzelgeschichte :)
Antworten: 30
Zugriffe: 2440

Hm, da bekommt man doch direkt Lust auf einen
....
....
Kartoffelsalat. :wink:

Hab mich köstlich amüsiert und hoffe auf weitere Berichte von deinem abenteuerlichen Wurzelleben.

Bild
von Kissandra
20.04.2008 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: Ladet ziehmlich lange
Antworten: 4
Zugriffe: 448

Ich habe jetzt dank einem hilfsbereiten Spieler auch das GFX geladen. Aber das Aufrufen der Marktseite ist immer noch auffällig langsam. Es hängt auch nicht mit Stosszeiten zusammen, da es ganz unabhängig von der Zeit einfach mal ganz schnell geht oder eben lange dauert.
von Kissandra
20.04.2008 03:13
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: RIESENBITTE: Marktspam
Antworten: 19
Zugriffe: 1693

Das ist kein Spam!

Spam ist, wenn du z.B. 100 Karotten erntest und diese dann 10x10 Stück auf einmal hintereinander auf den Markt stellst und somit fast die ganze Seite für dich allein beanspruchst.
von Kissandra
19.04.2008 21:08
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: RIESENBITTE: Marktspam
Antworten: 19
Zugriffe: 1693

@Jas, ich bin da ganz deiner Meinung: es fehlt eine klare und eindeutige Regel hinischtlich des Marktspams. Die jetztige Einschränkung, die nur zu Lasten aller Spieler geht, ist keine Lösung. Mein Vorschlag: 1. Klarer Hinweis was man genau unter Marktspam versteht. Dieser sollte sich, ebenso wie die...
von Kissandra
18.04.2008 18:38
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Regalwechsel einfacher
Antworten: 77
Zugriffe: 8065

Und somit hat Merliny die Lösung des Problems gefunden: den Verkaufsstand. Da ist wirklich alles zu sehen, inklusive der Anzahl. Das ist allerdings eine sehr umständliche Lösung denn ich muss jedesmal das entsprechende Gemüse in den Korb ziehen um zu sehen wieviel ich noch habe. Wenn ich aber einka...
von Kissandra
18.04.2008 18:32
Forum: offtopic
Thema: Der "Unkraut- und Mauli-Frustablasserthread"
Antworten: 395
Zugriffe: 19891

Ich finde das hier ein wirklich super Spiel, bin total begeistert. Aber die Sache mit dem Unkraut ist sowas von lästig und passt auch meiner Meinung nach nicht so recht in ein ansonsten friedliches Spiel. Wenn jeden Tag 3 x Unkraut im Garten spriesst, wächst nicht das Gemüse sondern der Frust. Viel...
von Kissandra
18.04.2008 06:27
Forum: offtopic
Thema: Der "Unkraut- und Mauli-Frustablasserthread"
Antworten: 395
Zugriffe: 19891

Buah, ich hätte nie gedacht dass ich mich mal freuen würde weil das Unkraut "nur" meine Himbeeren befallen hat. Daneben standen reihenweise Kürbisse, denen mit einer Reifezeit von 144 Stunden nur noch wenige Minuten fehlten. :roll: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_018.gif ht...
von Kissandra
18.04.2008 06:12
Forum: Allgemeines
Thema: Wann zahlen die Wimps/Zaungäste endlich mal wieder normal?
Antworten: 850
Zugriffe: 79603

Heute ist ein Gewittertag. Von bisher 9 Wimps hab ich 7 abblitzen lassen. Und ich bin wirklich nicht kleinlich mit den Herrschaften, bis zu 70% Marktpreis werden sie auch bedient. Aber was darunter geht wird eben "davongewittert". :roll: @Hecki, wart du mal, bis du Hunderte von wTs verlierst, dann w...
von Kissandra
18.04.2008 01:45
Forum: Allgemeines
Thema: Wann zahlen die Wimps/Zaungäste endlich mal wieder normal?
Antworten: 850
Zugriffe: 79603

Leider kann ich nur bestätigen dass die Wimps weiterhin viel zu geizig sind. Abesehen von einigen wenigen Ausnahmen bezahlen sie im Schnitt 50-60 % des Marktpreises. :cry:
von Kissandra
15.04.2008 22:12
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Maulwürfe und ihre mögliche Zukunft ?
Antworten: 146
Zugriffe: 16799

Habe auch dafür gestimmt die Maulwürfe verschieben zu können und denke, dass hier unbedingt mehrere Optionen gegeben sein sollte. Sehr wichtig finde ich dass das versenden eines Maulwurfes erheblich teurer sein sollte, mindestens doppelt so teuer wie das entfernen. Ausserdem sollte es einen Zeitschu...
von Kissandra
15.04.2008 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Verkauft ihr über Bauernhofpreis oder habt ihr Skrupel?
Antworten: 215
Zugriffe: 13277

Umfragen kannst du doch selber im Offtopic Bereich machen falls du Interesse daran hast.
von Kissandra
15.04.2008 14:41
Forum: Allgemeines
Thema: Wann zahlen die Wimps/Zaungäste endlich mal wieder normal?
Antworten: 850
Zugriffe: 79603

Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass der Marktpreis für Brombeeren fast 50% unter dem Bauerhof liegt.Oder etwa doch? Mit 12,5 wT (11,25 wT Reingewinn) liegt der Preis für Brombeeren auf Welt 1 momentan unter 50% des NPC (30 wT). Es lohnt sich also immer die Preise der ensprechenden Welt zu vergl...
von Kissandra
15.04.2008 14:37
Forum: Allgemeines
Thema: GFX-Pack gehostet
Antworten: 31
Zugriffe: 3843

Super, ich hab das jetzt bei Server 2 auch mal ausprobiert und es klappt prima. :D

Da kann man nur hoffen, dass dein Server nicht überlastet wird.

Bild
von Kissandra
15.04.2008 11:46
Forum: offtopic
Thema: Wichtiges Hilfsmittel für Wurzelimperium!
Antworten: 14
Zugriffe: 1749

Hm, leider bist du nicht der Erste, der den "Timerle" vorgestellt hat. Wenn, dann müssten die guten Verträge an Nilli gehen. Dank ihr klingelt der Wecker hier schon eine geraume Weile. Merkwürdigerweise gab sie den Tipp gratis. ;)
von Kissandra
15.04.2008 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: Verkauft ihr über Bauernhofpreis oder habt ihr Skrupel?
Antworten: 215
Zugriffe: 13277

Dieser Thread ist sicher ganz interessant für diejenigen, die sowieso schon informiert sind oder Information suchen. Mal ganz ehrlich, glaubt ihr im Ernst, dass sich jemand, der nicht mal den Bauernhof anklickt um die Preise zu vergleichen, hier durchwühlt? Der halbe thread besteht aus Vorwurf und V...
von Kissandra
15.04.2008 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Wann zahlen die Wimps/Zaungäste endlich mal wieder normal?
Antworten: 850
Zugriffe: 79603

Habe heute auch den Wurzeltag mit Blitz und Donner begonnen. :evil:
von Kissandra
15.04.2008 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Verkauft ihr über Bauernhofpreis oder habt ihr Skrupel?
Antworten: 215
Zugriffe: 13277

@Julian hab mir mal den Forum-Handel angeschaut Die Preise im Verkauf dort, finde ich ebenfalls abstrus hoch. Vielleicht wäre da auch eine "Warnung" angebracht? http://www.smileygarden.de/smilie/Berrys/think.gif ...wenn die 10% Marktprovision abgerechnet werden...? Langsam fang ich an zu staunen. W...