Die Suche ergab 420 Treffer

von Elsensee
09.07.2012 13:03
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Login per Direktlink mehr möglich
Antworten: 28
Zugriffe: 3583

Re: Kein Login per Direktlink mehr möglich

Mich würde ja mal interessieren, inwiefern da Sicherheitslücken geschlossen werden. :? Durch den Direktlink wurde das Passwort verschlüsselt übertragen. Der Link leitet einen auf den Server um und drin ist man. Jetzt wird das Passwort erst einmal im Klartext übertragen, damit dann ein Link zurückgel...
von Elsensee
03.07.2012 19:22
Forum: Bugs Welt 30
Thema: Punkteberechnung falsch
Antworten: 3
Zugriffe: 1439

Re: Punkteberechnung falsch

Wenn ich jetzt raten müsste, welche Punkteberechnung hier falsch ist, würde ich ja mal auf die vom Wassergarten tippen. :wink: Insofern würde ich auch nicht erwarten, dass die Wimps da noch mehr Punkte vorbeitragen. Du hast recht. Aber warum würdest du nicht erwarten, dass die Wassergarten-Wimps fü...
von Elsensee
03.07.2012 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Eine schwimmende Blumenpracht! Wassergarten
Antworten: 236
Zugriffe: 30966

Re: Eine schwimmende Blumenpracht! Wassergarten

@SL: Schön, dass die Seerosen-Punkte jetzt korrigiert wurden, allerdings bringen die jetzt beim Verkauf an die Wimps gar keine Punkte mehr - genauso wie Wassersellerie. (war das glaub ich - kann auch eine andere Pflanze gewesen sein) :? Außerdem bringen die anderen Wasserpflanzen beim Verkauf an Wim...
von Elsensee
30.06.2012 22:59
Forum: Bugs Welt 30
Thema: Punkteberechnung falsch
Antworten: 3
Zugriffe: 1439

Punkteberechnung falsch

Dieser Bug ist serverübergreifend (wenn es denn ein Bug ist)... Nach dem Update habe ich gemerkt, dass die Punkteberechnung hier anders ist als sonst. Es gibt anstatt einem Punkt vier Punkte pro Feld pro zehn Minuten. Allerdings werden die Punkte für Seerosen anscheinend nicht nach dieser Formel be...
von Elsensee
30.06.2012 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Eine schwimmende Blumenpracht! Wassergarten
Antworten: 236
Zugriffe: 30966

Re: Eine schwimmende Blumenpracht! Wassergarten

@Schlappi:
Vielleicht kannst du mir ja diese Frage beantworten:
Elsensee hat geschrieben:Eine Frage an die SL:

Geben die Wassergarten-Wimps beim Verkauf ebenfalls 0,2% der Ernte-Punkte oder weniger/mehr? Würde mich brennend interessieren. :mrgreen:
:)
von Elsensee
30.06.2012 14:41
Forum: Allgemeines
Thema: Eine schwimmende Blumenpracht! Wassergarten
Antworten: 236
Zugriffe: 30966

Re: Eine schwimmende Blumenpracht! Wassergarten

EDIT: @Sepp mit Hut: Du musst dich verguckt haben. Seerosen belegen nur ein Feld, aber bringen 4 Ertrag. Ist mir beim ersten Mal auch passiert. :mrgreen: Als ich gestern Seerosen angepflanzt habe, hat sich gezeigt: die brauchen 4 Felder, genau wie Baumobst... ;) So wird's auch angezeigt, wenn man m...
von Elsensee
30.06.2012 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: Eine schwimmende Blumenpracht! Wassergarten
Antworten: 236
Zugriffe: 30966

Re: Eine schwimmende Blumenpracht! Wassergarten

Eine Frage an die SL:

Geben die Wassergarten-Wimps beim Verkauf ebenfalls 0,2% der Ernte-Punkte oder weniger/mehr? Würde mich brennend interessieren. :mrgreen:
von Elsensee
30.06.2012 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Eine schwimmende Blumenpracht! Wassergarten
Antworten: 236
Zugriffe: 30966

Re: Eine schwimmende Blumenpracht! Wassergarten

weiß schon jemand wieviel Punkte Wasserknöterich bringt :?: LG Hunter ;) Wasserknöterich bringt 25:40:00 h = 1540 Minuten * 0,4 = 616 Punkte :) EDIT: @Sepp mit Hut: Du musst dich verguckt haben. Seerosen belegen nur ein Feld, aber bringen 4 Ertrag. Ist mir beim ersten Mal auch passiert. :mrgreen:
von Elsensee
30.06.2012 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Eine schwimmende Blumenpracht! Wassergarten
Antworten: 236
Zugriffe: 30966

Re: Eine schwimmende Blumenpracht! Wassergarten

Sagt mal, täuscht das oder war es Zufall??? die Wimps im WG zahlen erstaunlich gut ! aber nur jene, die auch Wasserpflanzen wollen, die reinen Gemüsekäufer sind genauso popelig wie in den anderen Gärten :) Scheinen Nobelwimps zu sein, mit Schwimmteich vor der Zwergenhütte :) [...] Was meinst du mit...
von Elsensee
30.06.2012 00:48
Forum: Wikipedia-Wurzelpedia
Thema: Wasser Pflanzen
Antworten: 12
Zugriffe: 4949

Re: Wasser Pflanzen

Die Punkteberechnung erfolgt bei den Wasserpflanzen etwas anders, kann ich auf jeden Fall sagen. :mrgreen:

Genauer gesagt so:

Code: Alles auswählen

Punkte = Minuten * 0,4 * Felder
von Elsensee
08.07.2011 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Palmenwunder Statistiken
Antworten: 23
Zugriffe: 3284

Re: Palmenwunder Statistiken

Und wo findet man dann diese Statistiken wenn die gemacht werden? ;) Sind aber dann nicht die offiziellen oder? Solange sie aktuell sind, ist es doch egal, ob sie nun offiziell sind oder nicht. :wink: Wenn du dann mit Google gesucht hast, dann darfst du dich meistens jede Woche daran auf ein neues ...
von Elsensee
30.06.2011 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Wimps-das alte Thma...
Antworten: 10
Zugriffe: 1349

Re: Wimps-das alte Thma...

Sonst findest du auch in der Wikipedia mit den richtigen Suchbegriffen eine grooooße Anzahl an Browsern. (Irgendwie "Liste" und "von" und "Webbrowsern" :wink: :mrgreen: )
von Elsensee
26.06.2011 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: update von heute
Antworten: 87
Zugriffe: 7167

Re: update von heute

Bild
Die Reihenfolge finde ich komisch. :wink:
von Elsensee
26.06.2011 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: WALLIE-CARD
Antworten: 3
Zugriffe: 542

Re: WALLIE-CARD

"DLD" ist das. :)
von Elsensee
21.06.2011 18:30
Forum: Allgemeines
Thema: Firefox 4 +WI
Antworten: 162
Zugriffe: 15212

Re: Firefox 4 +WI

Firefox 5 ist heute erschienen.

Laut ZDNet.de soll dieser weniger Speicher verbrauchen und die Javascript-Performance besser sein. Sieht aber übrigens noch so aus, wie der alte 4er. :mrgreen:
von Elsensee
19.06.2011 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: update von heute
Antworten: 87
Zugriffe: 7167

Re: update von heute

Warum sind denn die Gelöschten Spieler in der Weltwunder-Statistik nicht mehr zusammengefasst??? :roll:
von Elsensee
17.06.2011 21:01
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Grafikprobleme - GFX
Antworten: 1719
Zugriffe: 83393

Re: Grafikprobleme - GFX

Für alle die es auch nervt, ständig beim Anmelden den Haken bei GFX raus zu machen. Im Profil den Pfad "http://pics.wurzelimperium.de/" eingeben, speichern, fertig. Jetzt holt er wieder die Daten vom upjers-Server. (Wenn es schon kein update des gfx-packs mehr gibt). Wahnsinn! Wie klug einige Leute...
von Elsensee
16.06.2011 20:27
Forum: Allgemeines
Thema: update von heute
Antworten: 87
Zugriffe: 7167

Re: update von heute

Nur ein Stichwort: Neulinge. :wink:
von Elsensee
16.06.2011 15:33
Forum: Allgemeines
Thema: update von heute
Antworten: 87
Zugriffe: 7167

Re: update von heute

Jetzt ist das "x" nicht mehr auf der rechten, sondern auf der linken Seite: :shock:
Bild
Walnussmann hat geschrieben:Hallo,
wie geht's euch den so? Worüber redet Ihr im moment?
Was denkst du denn, über welches Thema wir reden? :D
von Elsensee
15.06.2011 17:15
Forum: Allgemeines
Thema: Wurzelimperium läuft langsamer...
Antworten: 14
Zugriffe: 1241

Re: Wurzelimperium läuft langsamer...

Lass mich raten: Du hast Firefox 4?