Die Suche ergab 59 Treffer

von orangebutterfly
29.09.2009 10:43
Forum: Bugs Welt 29
Thema: Gemüse verschwindet
Antworten: 6
Zugriffe: 841

Re: Gemüse verschwindet

Ja, ich bin am Anpflanzen, aber noch nicht beim Paprika. Ich fange mit der kürzesten Zeit an und arbeite mich dann nach oben. Außer Bäume, die pflanze ich immer im 2. Garten an. Noch bin ich nicht bei Paprika sondern bei Blaubeeren und Johannisbeeren, von daher ist deine Annahme richtig, dass ich ke...
von orangebutterfly
28.09.2009 10:32
Forum: Bugs Welt 29
Thema: Gemüse verschwindet
Antworten: 6
Zugriffe: 841

Re: Gemüse verschwindet

Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber bekomme ich jetzt meine Paprika wieder? Das sind immerhin 1500 Stück die mir fehlen, bei 40 Stunden Anbauzeit und 'nem Marktpreis von 6,84wT. Das ist 'ne Menge und ich bin der Meinung, dass mir dadurch echt einer Schaden entsteht. Ich hab nicht so viel ...
von orangebutterfly
22.09.2009 17:47
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben
Antworten: 3782
Zugriffe: 133483

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

@ Chris, das war jetzt voll die Leistung. Ich laß das Questen bestimmt nicht sein.

Allerdings muß ich sagen, dass Quests unverschämt sind, wo etwas gefordert wird, das man nicht anbauen kann. Ist ja schon schlimm genug wenn für viel Gemüse/Obst nur ein paar WT oder Punkte rausspringen.
von orangebutterfly
21.09.2009 16:59
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben
Antworten: 3782
Zugriffe: 133483

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Ich hab gerade ein Quest, das ist unfair.

Die wollen von mir nämlich nichts, was ich anbauen kann.

Und der Nutzen für das, was ich abliefern muß....eigentlich lohnt sich das nicht.

Find ich unfair, dass etwas verlangt wird, dass ich nicht anbauen kann.
von orangebutterfly
21.09.2009 14:36
Forum: Bugs Welt 29
Thema: Gemüse verschwindet
Antworten: 6
Zugriffe: 841

Re: Gemüse verschwindet

Ich hab nochmals nachgeschaut und es liegt nicht in meinem Marktstand oder in einem Vertrag. Zwar hab ich laufende Verträge, aber nur an mich selber und nur Obstbäume und Gemüse, dass unter 3 Stunden wächst. Es ist definitiv Server 29 (gucke imm in der Webseitenzeile). Wie du gesagt hast, hab ich vo...
von orangebutterfly
21.09.2009 10:04
Forum: Bugs Welt 29
Thema: Gemüse verschwindet
Antworten: 6
Zugriffe: 841

Gemüse verschwindet

a) Welt, Spieler-ID Welt 29, Germanys_Green, ID: 4615999 b) Internet Browser und Version Firefox 3.5.3 c) Computer-Typ und Speicher Acer Extensa, 80GB d) Uhrzeit des Fehlers 21.09.2009 ca. 10:00 e) Fehlerbeschreibung Mir verschwindet Gemüse. Heute als ich mich einloggte hab ich nur noch 429 mal Papr...
von orangebutterfly
15.09.2009 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: Experiment
Antworten: 1986
Zugriffe: 83896

Re: Experiment

Krass, dass sie die Leute gemerkt haben, wann sie aufgestiegen sind. Da guck ich garnicht drauf.

Ich weiß garnicht mehr, wann ich angefangen habe...

Bin jetzt Zaunkönig.

9.979.481 Punkte

116.883,73 WT

Ich will die 4 Düngerstufe dann mal bezahlen...ist aber noch nicht Mittwoch. :D
von orangebutterfly
27.07.2009 23:31
Forum: Allgemeines
Thema: Update- Regale wechseln
Antworten: 67
Zugriffe: 5004

Re: Update- Regale wechseln

Lol, ich hab gerade erst die Pfeile bemerkt und die sind total nutzlos, wenn man nur ein Regal hat. Ich seh das richtig, dass es nur für PA Mitglieder ist, richtig?

Übrigens hab ich davon auch garnichts in den Ankündigungen gelesen.
von orangebutterfly
23.04.2009 10:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wimps berechnen !
Antworten: 60
Zugriffe: 6856

Re: Wimps berechnen !

Ich spiel nur auf 3 Servern, aber das reicht mir eigentlich schon. Bin gerade an den Magisterprüfungen, da hab ich nicht so viel Zeit. Tools sind also eine nette Hilfe und das, was ich hab, ist Copy+Paste und fertig ist die Rechnung. Jetzt sitz ich halt auf dem Trocknen, aber ich denk heute Abend, w...
von orangebutterfly
22.04.2009 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: Wimps berechnen !
Antworten: 60
Zugriffe: 6856

Re: Wimps berechnen !

Und was machen die Leute, die keinen Matheleistungskurs belegt haben?

Ehrlich, ich bin kein Fan von Mathe und schnall auch Excel nicht wirklich. (Kann man drüber lachen, muß man aber nicht ;))
von orangebutterfly
22.04.2009 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: Ist den das hier ein Kindergarten ???
Antworten: 155
Zugriffe: 9353

Re: Ist den das hier ein Kindergarten ???

Was diesen Streik betrifft: Auch die Preislisten wurden von upjers NICHT verboten, jeder kann doch Listen führen wie er möchte. Die Verantwortung für den Streik liegt bei den Erstellern. Wir haben lediglich den Link zu einem Forum untersagt indem gegen uns intrigriert wurde. Es tut uns leid, dass w...
von orangebutterfly
21.04.2009 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Wie schafft man 232.000 Punkte am Tag????
Antworten: 61
Zugriffe: 5364

Re: Wie schafft man 232.000 Punkte am Tag????

Boah, ich mach mir garkeine Gedanken was ich so täglich an Punkten bekommen. Am Ende werden wir doch eh alle Wurzelimperator, es sei denn ihr hört vorher auf. :D Ich mein, Karotten anbauen bringt keine Punkte, wissen wir. :D Quests machen Punkte und auch die Wimps...na und der rest ist Geschick, Glü...
von orangebutterfly
21.04.2009 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Ist den das hier ein Kindergarten ???
Antworten: 155
Zugriffe: 9353

Re: Ist den das hier ein Kindergarten ???

@nocheine: Ich find deinen Beitrag nicht konstruktiv sondern eher beleidigend. Ich hab zwar keine Ahnung von programmieren und so weiter, aber ich denke nicht, dass die upjers Leute keine Ahnung haben. Ich find's halt Schade, dass Leute gesperrt werden und diese.Werbungwirdnichtweitergeleitet streik...
von orangebutterfly
21.04.2009 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Ist den das hier ein Kindergarten ???
Antworten: 155
Zugriffe: 9353

Re: Ist den das hier ein Kindergarten ???

Ich hab heute früh mal wieder in das Forum geschaut, weil ich ein Problem hatte. Man kann ja im Persönlichen Bereich sehen in welchem Thread man geschrieben hat, was praktisch ist, wenn man was sucht. Mein Thread war aber weg...Hä? Erst durch leichtes Suchen habe ich festgestellt, dass gewissen Helf...
von orangebutterfly
08.04.2009 00:14
Forum: Allgemeines
Thema: Ende
Antworten: 47
Zugriffe: 4864

Re: Ende

@ Bilba...ist mal eine Idee...neue Pflanzen...so mit Fleischfressend. Da muß man dann nicht gießen, sondern Steaks servieren. :D
von orangebutterfly
17.01.2009 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: Experiment
Antworten: 1986
Zugriffe: 83896

Re: Experiment

Name: Irelands_Green Server: 33 Start: 11.01.2009 Zeit: 20:52 Wimps wartend: 0 Wimps bedient: 28 Bar: 1.038,65 wT Punkte: 31.296 Level: Erntehelfer 17.01.2009 263x Salat 107x Ederbeeren 354x Tomaten 257x Möhren 210x Zwiebeln 308x Gurke 259x Radischen 074x Spinat 011x Ringelblumen 000x Blumenkohl (is...
von orangebutterfly
14.01.2009 00:06
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben
Antworten: 3782
Zugriffe: 133483

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Lol, Stop-Quests hab ich noch nicht bekommen. Bin wohl doch zu knausrig um die zu schnell zu erledigen. ;)
von orangebutterfly
12.01.2009 19:44
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben
Antworten: 3782
Zugriffe: 133483

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Tja, ich hab jetzt auch den dritten Account. Auf dem einen spiel ich normal, auf dem anderen nach einem "System" das sich hier einer ausgedacht hat. Man verkauft nur an Wimps und nie auf dem Markt und erst ab dem zweiten Garten darf man Quests machen. Das Ding mit den Quests ist der...du m...
von orangebutterfly
12.01.2009 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: brauche wt für 2. garten
Antworten: 35
Zugriffe: 1605

Re: brauche wt für 2. garten

Boah! Billige Coins, wie geil.

Auf Server 3 sind die Coins bei so 5.500wT. Da überlegt man sich das genau.
von orangebutterfly
12.01.2009 15:38
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben
Antworten: 3782
Zugriffe: 133483

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Lol, das mit den "Keine Inhalte angeben" ist schon klar.

Aber wozu gibt's das Forum eigentlich noch, wenn man auch keine Lust mehr hat die "Was ist eine Quest"-Frage zu beantworten?!