Die Suche ergab 546 Treffer

von Maulwurfzuechter
26.11.2020 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtskaktus 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Re: Weihnachtskaktus 2020

Aha, jetzt sind die Samen plötzlich da.

Vermutlich wurde es vergessen und inzwischen nachgebessert.

Wie dem auch sei - danke.
von Maulwurfzuechter
26.11.2020 11:20
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtskaktus 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Weihnachtskaktus 2020

Hallo zusammen,

gemäß Ankündigung im Garten ist der Anbau vom Weihnachtskaktus seit heute 11:00 Uhr wieder möglich.

Aber wo sind die 5 Gratis Weihnachtskakteen vom System? Gab es doch jedes Jahr.
von Maulwurfzuechter
20.11.2020 09:21
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium
Antworten: 114
Zugriffe: 29119

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Ich würde mir wünschen, dass die Statistiken im Rathaus erweitert werden. Mittlerweile liegen die Statisktiken aller neuen Features über das ganze Spiel verteilt. Ich fände super meinen Account über das Rathaus aufrufen zu können und alle meine statistischen Werte sehen zu können :) Das würde ich a...
von Maulwurfzuechter
28.10.2020 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Event 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1747

Re: Halloween Event 2020

Guten Morgen, auch wir finden die Event-Vorankündigung eine gelungene Sache und wollen diese natürlich immer nutzen 😊 Es ist natürlich sehr schade, dass uns sofort Absicht unterstellt wird, wenn Dinge mal nicht so klappen wie sie gedacht sind 😥 Events sind nicht zu Beginn des Jahres schon immer vor...
von Maulwurfzuechter
26.10.2020 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Event 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1747

Re: Halloween Event 2020

rimana, deine Hilfe in Ehren, aber es geht hier nicht um die hinterlegten Patchnotes, aus denen man sich Infos ziehen kann, was dennoch etliche Spieler sicherlich getan haben. Die SL hat eigenständig diese Event-Vorankündigung ins Spiel gebracht, was ich sehr gut fand, aber ohne ersichtlichen Grund ...
von Maulwurfzuechter
22.10.2020 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Event 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1747

Re: Halloween Event 2020

Wie jetzt? Ein komplettes Feld Erdbeeren bringt immer noch 0 Material? :shock: Das wurde in der Vergangenheit schon mehrmals bemängelt - und völlig zu Recht! WI ist nach dem Belohnungs-Prinzip aufgebaut. Wenn aber keine Belohnung statt findet, dann entsteht Frust und die Spielfreude geht flöten. Lie...
von Maulwurfzuechter
20.10.2020 20:48
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Event 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1747

Re: Halloween Event 2020

Gehe in den 2. Erholungsgarten (nur mit Premium möglich), klicke dort auf den Shop (gestreiftes Dach) und kaufe Boni-Bänke (mit Coins). Diese platzierst du im Erholungsgarten. Dann aktivierst du das Kino und am Folgetag kannst du das erste Mal die Punkte der Boni-Bänke abholen. Wie viele Punkte du e...
von Maulwurfzuechter
20.10.2020 19:39
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Event 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1747

Re: Halloween Event 2020

HollyG hat geschrieben:
20.10.2020 17:10
Muss ich im zweiten Garten bei dem Kino auch Bänke aufbauen oder zählt das so? Sorry für die blöde Frage, aber es erschließt sich mir wirklich nicht ganz.
Ja, du musst dort auch Bänke setzen.
von Maulwurfzuechter
20.10.2020 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Event 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1747

Halloween Event 2020

Hallo zusammen, ich bin sehr ärgerlich, weil es wieder einmal keinen Hinweis gab, dass die Gärten während der Eventzeit benötigt werden. Das ist in diesem Jahr schon mindestens das 3. Mal! :evil: Es wurde nur der Hinweis hinterlegt, dass ein Bühnenevent stattfindet. Was ist denn so schwer daran, die...
von Maulwurfzuechter
29.06.2020 12:50
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium
Antworten: 114
Zugriffe: 29119

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Ich wünsche mir... Beim zweiwöchig stattfindenden Wettbewerb des Gärtnervereins wird der eigene Gartenname orange hervorgehoben, wenn man teil nimmt. Gleiche Funktion würde ich mir auch sehr für alle Tafeln im Gildenhaus wünschen. Übersicht der eingeworfenen Waren, Mitglieder, usw. Eine derartige An...
von Maulwurfzuechter
23.06.2020 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 105
Zugriffe: 8340

Re: Sommer-Paarspiel

Ich hätte gerne gewusst, warum es keine vorab Event-Ankündigung über das Gartensymbol gegeben hat?

Bei den vergangenen 2 Events wurde es auch vergessen. :?
von Maulwurfzuechter
05.05.2020 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: Kirschblüten Event
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Re: Kirschblüten Event

Vielen Dank.
Jetzt funktionierte auch das manuelle Abholen. :D
von Maulwurfzuechter
05.05.2020 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: Kirschblüten Event
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Kirschblüten Event

Hallo, hat noch jemand das Problem, dass beim Abholen der Blüten eine Fehlermeldung erscheint, obwohl das Event noch 12 Stunden läuft? "Deine Bank gibt aktuell keinen Bonus. Schalte ein Bühnenevent frei, um dir hier Punkte zu generieren!" Ich habe gar keine Bänke im Erholungsgarten. Nur Deko für das...
von Maulwurfzuechter
23.03.2020 08:54
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Konstante Anzahl von Eventitems beim Ernten
Antworten: 4
Zugriffe: 1217

Re: Konstante Anzahl von Eventitems beim Ernten

Ich habe wohl gesehen, dass ein Event kommt, aber es wurde nicht drauf hingewiesen, dass man die Gärten dafür benötigt.
Wirklich schade, denn dann hätte ich anders angepflanzt um zum Eventstart bereit zu sein.
So hatte ich leider 1-2 Tage Verlust. :(
von Maulwurfzuechter
22.03.2020 13:19
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Questwarenabgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 1147

Re: Questwarenabgabe

Es hinkt schon seit langer Zeit in einigen Bereichen hinterher...

Sowohl in der FAQ als auch bei der Ingame Hilfe.

Offenbar fühlt sich keiner für die Pflege verantwortlich. :roll:
von Maulwurfzuechter
22.03.2020 13:15
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Konstante Anzahl von Eventitems beim Ernten
Antworten: 4
Zugriffe: 1217

Re: Konstante Anzahl von Eventitems beim Ernten

Ich habe nur bei den Äpfel eine Konstante von 960 pro Garten. Alle anderen geforderten Pflanzen brachten mir unterschiedliche Erträge der Regenbogenfarbe. Es ist sehr wohl möglich im System gleichbleibende Erträge fest zu legen. Zuletzt gab es das bei der Geburtstagsparty im Februar 2017, wenn ich m...
von Maulwurfzuechter
22.03.2020 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Gartenwettbewerb
Antworten: 0
Zugriffe: 2035

Gartenwettbewerb

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen warum auf den Servern 39/40/41/43 im Gartenwettbewerb Paprika verlangt wird und auf allen anderen Servern Zwiebeln?

Bisher war es auf allen Servern doch einheitlich... :?:
von Maulwurfzuechter
13.03.2020 13:51
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Gartenchecker
Antworten: 48
Zugriffe: 5523

Re: Gartenchecker

Wäre zu schön, wenn das der einzige Fehler wäre... Die Gartenanzeige funzt nicht und hinkt irgendwie hinterher. Egal ob mit oder ohne Premium. Das ist schon nervig, wenn man mehrere Gärten bewirtschaftet. Ist man in Garten 1, wird oben links Garten 2 angezeigt. Befindet man sich in Garten 2 oder 3 o...
von Maulwurfzuechter
11.02.2020 14:18
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Stadtpark
Antworten: 103
Zugriffe: 19406

Stadtpark

Hallo,

habe den Stadtgarten gekauft.
Gibt es eine Gesamtübersicht der Questaufgaben?
von Maulwurfzuechter
13.01.2020 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: Jahresquestreihe
Antworten: 10
Zugriffe: 1728

Re: Jahresquestreihe

Habe gerade eine Januaraufgabe absolviert und direkt Punkte und wT gut geschrieben bekommen.

Vorsichtshalber hatte ich vorher einen Screenshot gemacht...man weiß ja nie... :roll: