Die Suche ergab 553 Treffer

von Maulwurfzuechter
02.03.2021 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Jahrmarkt
Antworten: 15
Zugriffe: 917

Re: Jahrmarkt

Ist mir auch sofort aufgefallen und für gut befunden. :star: :star: :star:

Wäre jetzt noch nett die Anzeige bei der Bonsaischule besser optisch hervor zu heben.
Dieser gelbe Kranz um den jeweils angeklickten Bonsaiplatz ist echt sauschwer zu erkennen. :?
von Maulwurfzuechter
09.02.2021 17:58
Forum: Allgemeines
Thema: Herr Knollentriebs Herausforderungen
Antworten: 143
Zugriffe: 9862

Re: Herr Knollentriebs Herausforderungen

Vielen Dank für die Rückmeldung und Aktualisierung der Patchnotes.

Jetzt ist es verständlicher und ich werde schauen wann ich damit starte. :)
von Maulwurfzuechter
09.02.2021 13:09
Forum: Allgemeines
Thema: Herr Knollentriebs Herausforderungen
Antworten: 143
Zugriffe: 9862

Herr Knollentriebs Herausforderungen

Vorhin gab es die neue Rubrik Herr Knollentrieb und seine Herausforderungen. Zu sehen im Wurzeltal rechts über dem Button für die Jahresquestreihe und auch bei Premium unter dem Gartenchecker. Jetzt ist Herr Knollentrieb und der Gartenchecker von einem schwarzen Loch verschluckt worden.... :roll: In...
von Maulwurfzuechter
23.12.2020 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Schneeballschlacht 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 2120

Re: Schneeballschlacht 2020

Hallo zusammen, einen Tag Verlängerung bringt die meisten Spieler, die Langzeitpflanzen gepflanzt haben, nicht wirklich weiter. Und warum wird erneut absichtlich überlesen, dass der Button für das Winterangebot störend platziert ist? Auch keine Antwort zu den Coinangaben. Bei der Gelegenheit habe ic...
von Maulwurfzuechter
22.12.2020 19:28
Forum: Allgemeines
Thema: Schneeballschlacht 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 2120

Re: Schneeballschlacht 2020

In den Patchnotes steht:

"Etwas Hilfe gefällig?
Schnappt euch das Starter-Paket für 65 Coins."

Klickt man im Garten das Winterangebot an, dann steht dort 59 Coins...

Bild

Welche Anzahl stimmt denn nun?
von Maulwurfzuechter
22.12.2020 11:27
Forum: Allgemeines
Thema: Schneeballschlacht 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 2120

Schneeballschlacht 2020

Hallo zusammen, da ist sie wieder, die alljährliche Schneeballschlacht. Soweit so gut. Leider wurde auch dieses Event nicht im Garten über das Ausrufezeichen angekündigt. JETZT unterstelle ich tatsächlich eine Absicht, da es dieses Jahr schon unzählige Male von Usern bemängelt wurde. Dabei ist es ir...
von Maulwurfzuechter
08.12.2020 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: Geschenke-Sammeln
Antworten: 28
Zugriffe: 2008

Re: Geschenke-Sammeln

Der Button/Tannenzweig vom Weihnachts-Angebot verdeckt leider die Anzeige des aktiven Gartens.

Egal ob mit oder ohne Mini Banner.

Könnte das bitte geändert werden?

Danke und Gruß vom Maulwurfshügel
von Maulwurfzuechter
26.11.2020 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtskaktus 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Re: Weihnachtskaktus 2020

Aha, jetzt sind die Samen plötzlich da.

Vermutlich wurde es vergessen und inzwischen nachgebessert.

Wie dem auch sei - danke.
von Maulwurfzuechter
26.11.2020 11:20
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtskaktus 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Weihnachtskaktus 2020

Hallo zusammen,

gemäß Ankündigung im Garten ist der Anbau vom Weihnachtskaktus seit heute 11:00 Uhr wieder möglich.

Aber wo sind die 5 Gratis Weihnachtskakteen vom System? Gab es doch jedes Jahr.
von Maulwurfzuechter
20.11.2020 09:21
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium
Antworten: 116
Zugriffe: 34235

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Ich würde mir wünschen, dass die Statistiken im Rathaus erweitert werden. Mittlerweile liegen die Statisktiken aller neuen Features über das ganze Spiel verteilt. Ich fände super meinen Account über das Rathaus aufrufen zu können und alle meine statistischen Werte sehen zu können :) Das würde ich a...
von Maulwurfzuechter
28.10.2020 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Event 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 2391

Re: Halloween Event 2020

Guten Morgen, auch wir finden die Event-Vorankündigung eine gelungene Sache und wollen diese natürlich immer nutzen 😊 Es ist natürlich sehr schade, dass uns sofort Absicht unterstellt wird, wenn Dinge mal nicht so klappen wie sie gedacht sind 😥 Events sind nicht zu Beginn des Jahres schon immer vor...
von Maulwurfzuechter
26.10.2020 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Event 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 2391

Re: Halloween Event 2020

rimana, deine Hilfe in Ehren, aber es geht hier nicht um die hinterlegten Patchnotes, aus denen man sich Infos ziehen kann, was dennoch etliche Spieler sicherlich getan haben. Die SL hat eigenständig diese Event-Vorankündigung ins Spiel gebracht, was ich sehr gut fand, aber ohne ersichtlichen Grund ...
von Maulwurfzuechter
22.10.2020 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Event 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 2391

Re: Halloween Event 2020

Wie jetzt? Ein komplettes Feld Erdbeeren bringt immer noch 0 Material? :shock: Das wurde in der Vergangenheit schon mehrmals bemängelt - und völlig zu Recht! WI ist nach dem Belohnungs-Prinzip aufgebaut. Wenn aber keine Belohnung statt findet, dann entsteht Frust und die Spielfreude geht flöten. Lie...
von Maulwurfzuechter
20.10.2020 20:48
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Event 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 2391

Re: Halloween Event 2020

Gehe in den 2. Erholungsgarten (nur mit Premium möglich), klicke dort auf den Shop (gestreiftes Dach) und kaufe Boni-Bänke (mit Coins). Diese platzierst du im Erholungsgarten. Dann aktivierst du das Kino und am Folgetag kannst du das erste Mal die Punkte der Boni-Bänke abholen. Wie viele Punkte du e...
von Maulwurfzuechter
20.10.2020 19:39
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Event 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 2391

Re: Halloween Event 2020

HollyG hat geschrieben:
20.10.2020 17:10
Muss ich im zweiten Garten bei dem Kino auch Bänke aufbauen oder zählt das so? Sorry für die blöde Frage, aber es erschließt sich mir wirklich nicht ganz.
Ja, du musst dort auch Bänke setzen.
von Maulwurfzuechter
20.10.2020 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Event 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 2391

Halloween Event 2020

Hallo zusammen, ich bin sehr ärgerlich, weil es wieder einmal keinen Hinweis gab, dass die Gärten während der Eventzeit benötigt werden. Das ist in diesem Jahr schon mindestens das 3. Mal! :evil: Es wurde nur der Hinweis hinterlegt, dass ein Bühnenevent stattfindet. Was ist denn so schwer daran, die...
von Maulwurfzuechter
29.06.2020 12:50
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium
Antworten: 116
Zugriffe: 34235

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Ich wünsche mir... Beim zweiwöchig stattfindenden Wettbewerb des Gärtnervereins wird der eigene Gartenname orange hervorgehoben, wenn man teil nimmt. Gleiche Funktion würde ich mir auch sehr für alle Tafeln im Gildenhaus wünschen. Übersicht der eingeworfenen Waren, Mitglieder, usw. Eine derartige An...
von Maulwurfzuechter
23.06.2020 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 105
Zugriffe: 9956

Re: Sommer-Paarspiel

Ich hätte gerne gewusst, warum es keine vorab Event-Ankündigung über das Gartensymbol gegeben hat?

Bei den vergangenen 2 Events wurde es auch vergessen. :?
von Maulwurfzuechter
05.05.2020 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: Kirschblüten Event
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Re: Kirschblüten Event

Vielen Dank.
Jetzt funktionierte auch das manuelle Abholen. :D
von Maulwurfzuechter
05.05.2020 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: Kirschblüten Event
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Kirschblüten Event

Hallo, hat noch jemand das Problem, dass beim Abholen der Blüten eine Fehlermeldung erscheint, obwohl das Event noch 12 Stunden läuft? "Deine Bank gibt aktuell keinen Bonus. Schalte ein Bühnenevent frei, um dir hier Punkte zu generieren!" Ich habe gar keine Bänke im Erholungsgarten. Nur Deko für das...