Die Suche ergab 515 Treffer

von Maulwurfzuechter
25.06.2019 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost
Antworten: 49
Zugriffe: 3754

Vogelpost

Hallo zusammen,

in der heutigen Ankündigung steht, dass die neue Vogelpost ab Level 22 freischaltbar ist.

Ich sehe den Freischaltbutton auf der Landkarte jedoch schon ab Level 20 ...
von Maulwurfzuechter
21.11.2018 15:04
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Beschleuniger
Antworten: 1
Zugriffe: 1108

Re: Beschleuniger

Ja, die Beschleuniger werden im regulären Regal vom System abgelegt. Wenn du den Beschleuniger nicht siehst, dann hast du vermutlich zu wenig Regalfläche. Jeder Beschleuniger benötigt 2 Regalplätze. Möglichkeit 1: Kaufe dir ein weiteres Regal (wenn für dein Level verfügbar) Möglichkeit 2: Erledige Q...
von Maulwurfzuechter
23.10.2018 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween-Event 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 941

Re: Halloween-Event 2018

Danke, hatte ich überlesen. :wink:
von Maulwurfzuechter
23.10.2018 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween-Event 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 941

Halloween-Event 2018

Hallo in die Runde,

geht es nur mir so, dass ich bei Präsentina die 5 Halloween Geschenke nicht sehe :?:
von Maulwurfzuechter
26.09.2018 21:44
Forum: Allgemeines
Thema: Gilde eingeschlafen
Antworten: 7
Zugriffe: 754

Re: Gilde eingeschlafen

Gleiches Problem habe ich auf S46.
Trete ich freiwillig aus, gehen meine eingeschickten WW-Produkte verloren.
Kann mich ja schlecht 90 Tage nicht einloggen um vom System rausgekickt zu werden...wäre ein enormer Punkte- und Zeitverlust im Spiel. :roll:
von Maulwurfzuechter
26.09.2018 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: Herbst Event 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 1884

Re: Herbst Event 2018

sisi hat geschrieben:mal ne andere frage, wieso hast du dort einen pilz?


Ich bin auf Server 1 im Level 22, habe aber die Pilzzucht nicht frei geschaltet.
Werde dies wohl demnächst nachholen. :wink:
von Maulwurfzuechter
26.09.2018 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Herbst Event 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 1884

Re: Herbst Event 2018

Offenbar haben die Grafiker etwas getan, denn jetzt ist der Kürbis etwas nach links verschoben. Danke :D

Bild
von Maulwurfzuechter
25.09.2018 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Herbst Event 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 1884

Re: Herbst Event 2018

Habe dir eine Vollansicht über das Support Formular geschickt. :)
von Maulwurfzuechter
25.09.2018 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Herbst Event 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 1884

Herbst Event 2018

Huhu,

bei mir wird das Symbol zum Event mitten auf dem Pilz angezeigt. Ist das bei euch auch so?

Bild

Dabei ist links noch so viel Platz... :|
von Maulwurfzuechter
25.07.2018 13:15
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium
Antworten: 84
Zugriffe: 13024

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

das fände ich auch gut. die ungelesenen sollten nicht so früh gelöscht werden, auch wenn ich verstehe, dass dies gewiss in einem Spiel ein riesiger Datenbank kontent ist. Alternativ könnte man, wenn man das aus Speichergründen so händelt anbieten, dass man in den Einstellungen eine Emailweiterleitu...
von Maulwurfzuechter
14.06.2018 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: WM-Event 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 2815

Re: WM-Event 2018

Eine Verwechslung meinerseits. Kann vorkommen.
von Maulwurfzuechter
14.06.2018 16:18
Forum: Allgemeines
Thema: WM-Event 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 2815

Re: WM-Event 2018

Aranien hat geschrieben:Mich interessiert viel mehr, ob die Deko für den Erholungsgarten dann dort auch Punkte bringt.


Sobald du ein Item erreicht und im Erholungsgarten platziert hast, erhälst du auch bei täglicher Abholung deine Punkte.

Die Items unterstützen jedoch nicht die Event-Ernte.
von Maulwurfzuechter
14.06.2018 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: WM-Event 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 2815

WM-Event 2018

Hallo zusammen, ich habe mir einige Event-Erträge der verschiedenen Pflanzen notiert. Anhand dessen kann man ausrechnen, wie oft angebaut werden muss. Es gibt demnach wohl keine festen Erträge pro Pflanze oder Garten, sondern eher per Zufallmodus. Gurke: Ertrag 8-9 für 800 Stück Ringelblume: Ertrag ...
von Maulwurfzuechter
16.05.2018 09:08
Forum: Allgemeines
Thema: Paysafe wird nicht akzeptiert
Antworten: 2
Zugriffe: 378

Paysafe wird nicht akzeptiert

Huhu, hat noch jemand ein ähnliches Problem? Hatte gestern 3 Paysafekarten von Lebara im Discounter gekauft und will die erste heute einlösen, aber mir wird ständig gesagt, ich soll die Nummer überprüfen. Nach 5 vergeblichen Versuchen bin ich nun sehr irritiert. Ich halte es für sehr unwahrscheinlic...
von Maulwurfzuechter
16.03.2018 18:07
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Wurzelimperium-App?
Antworten: 4
Zugriffe: 1233

Re: Wurzelimperium-App?

Für unterwegs absolut von Vorteil. Hatte auch schon gesucht, aber nix diesbezüglich gefunden. :?
von Maulwurfzuechter
08.02.2018 11:22
Forum: Allgemeines
Thema: 6. Garten und neue Pflanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 10572

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Auf Server 1 hat der führende Spieler schon 504 Quests erledigt. :shock:
von Maulwurfzuechter
01.02.2018 11:59
Forum: Allgemeines
Thema: 10. Geburtstag Wurzelimperium
Antworten: 26
Zugriffe: 3286

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Von mir auch ein Danke. :star: :star: :star: :star: :star:

Toll finde ich auch die Ankündigung zum baldigen Eventstart. So kann man sich prima vorbereiten und den Monat genießen. :D
von Maulwurfzuechter
26.10.2017 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Gruseliger Kostüm-Spaß mit den Zwergen
Antworten: 55
Zugriffe: 5380

Re: Gruseliger Kostüm-Spaß mit den Zwergen

Hat einer von euch auch das Problem, dass man über den Gärtnerverein nicht mehr in die Gilde kommt?
von Maulwurfzuechter
22.10.2017 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: Server 1-46 Statistik Übersicht
Antworten: 43
Zugriffe: 5557

Re: Server 1-46 Statistik Übersicht

Aus privaten Gründen kann ich die Statistik momentan nicht weiter führen. Sobald es mir wieder möglich ist, ergänze ich. :wink:
von Maulwurfzuechter
29.05.2017 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: Vatertagspfeife
Antworten: 52
Zugriffe: 3669

Re: Vatertagspfeife

Das ist nicht das erste Mal, dass soetwas passiert. Noch schlimmer: Es wird nicht das letzte Mal sein. Diese Konzept zieht sich bei upjers wie ein roter Faden durch alle Spiele. So ein Vorgehen findet man in allen Führungsebenen. Such dir einen x-beliebigen Bereich aus - alles dasselbe. Ich könnte ...