Die Suche ergab 459 Treffer

von lcritter
11.04.2017 09:36
Forum: Allgemeines
Thema: Oster-Event 2017
Antworten: 59
Zugriffe: 6156

Re: Oster-Event 2017

Danke :)
Dann sollte bei mir alles in Ordnung sein, den Saftstand hatte ich nicht so genau im Kopf. Wenn da 100 dazugekommen sind, kommt das wohl so hin :)
von lcritter
11.04.2017 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: Oster-Event 2017
Antworten: 59
Zugriffe: 6156

Re: Oster-Event 2017

Die Ostermöhrensuche hat bei mir gestern und heute anstandslos funktioniert. Ich habe aber ein Problem mit den Ostermöhren aus dem Kalender, sie sind bei mir meines Erachtens spurlos verschwunden bisher. 100 Möhren hätten beim Ostermöhrensuchspiel in 1000 ml Möhrensaft umgewandelt werden sollen. Das...
von lcritter
01.02.2017 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzzucht
Antworten: 427
Zugriffe: 47819

Re: Pilzzucht

Anscheinend wurde da heute künstlich weiterer Bedarf geschaffen? Ich habe plötzlich einen Wimp, der Riesenträuschling von mir möchte, obwohl ich erst Steinpilze freigeschaltet habe. :? Bin ich der einzige mit dem Bug? Wurzelpurzel, Server 31, ID 5005874 Der Wimp steht im Garten 1. Sollte ich das im ...
von lcritter
02.09.2016 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzzucht
Antworten: 427
Zugriffe: 47819

Re: Pilzzucht

Danke :) Das Wasser und so gibt es aber auch nicht gratis, sondern muss man bezahlen, oder?
von lcritter
02.09.2016 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzzucht
Antworten: 427
Zugriffe: 47819

Re: Pilzzucht

Vielleicht erleichtert es das Verständnis, wenn man das Feature (nicht: Event) mit dem Wassergarten vergleicht. Erst investiert man 700 000 wT für die Freischaltung, dann wird ausgebaut. Beim Wassergarten hat man Levelaufstieg und weitere Pflanzen erquestet, hier erfolgt der Ausbau des Features übe...
von lcritter
30.08.2016 13:18
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Bonussammler für Trophäenschrank
Antworten: 27
Zugriffe: 3073

Re: Bonussammler für Trophäenschrank

Ebenfalls ein großes Dankeschön von mir :D
Freut mich, dass dieser wirklich gute Vorschlag so schnell umgesetzt wurde :)
von lcritter
01.08.2016 14:02
Forum: Bugs Welt 23
Thema: kein Benus bei Wimps
Antworten: 7
Zugriffe: 741

Re: kein Benus bei Wimps

Bei mir war inzwischen die erste Runde Wimps, bei denen (+30% Bonus) unten über der Gesamtsumme die sie zahlen stand. Steht das bei Dir da und es gibt weniger Geld als angegeben?
von lcritter
01.08.2016 12:40
Forum: Bugs Welt 23
Thema: kein Benus bei Wimps
Antworten: 7
Zugriffe: 741

Re: kein Benus bei Wimps

Ist 16:50 vielleicht Zeitpunkt eines anderen Fehlers gewesen, von dem Du die Beschreibung kopiert hast? Oder wohnst Du in einer anderen Zeitzone? Ich frage, weil ich auch Fehler seit "Eventbeginn" habe, bei mir ist allerdings das Problem, dass gar keine neuen Wimps mehr kommen, an keinem Garten. Kan...
von lcritter
13.04.2016 12:08
Forum: Ankauf Welt 31
Thema: Ankauf derzeit beendet
Antworten: 0
Zugriffe: 851

Ankauf derzeit beendet

Danke fürs Schicken
von lcritter
10.02.2016 11:43
Forum: Bugs Welt 31
Thema: Komme jetzt nicht mehr nach Schreberlingen
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Komme jetzt nicht mehr nach Schreberlingen

Hallo, ich kann seit heute 11:04 nicht mehr mit dem Bus nach Schreberlingen gelangen. Auf der Straße in Wurzeltal fahren auch keine Autos etc. mehr. Da ich aktuell keinen Premiumaccount aktiv habe, komme ich so nicht mehr in den Blumenladen und zum Raritätenhändler (was ja normalerweise mittwochs un...
von lcritter
04.03.2015 14:36
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Geschenk vom Autokino
Antworten: 7
Zugriffe: 1719

Re: Geschenk vom Autokino

Stimmt, deswegen hab ich damit auch nach Weihnachten aufgehört. ;-)
Ich hatte ja ein wenig gehofft, weil aktuell die selben Geschenke drin sind wie im November, dass vielleicht jemand antwortet "war ein Versehen" ;-)
von lcritter
01.03.2015 14:21
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Geschenk vom Autokino
Antworten: 7
Zugriffe: 1719

Re: Geschenk vom Autokino

Ich weiß nicht, ob Ihr Euch zu dem Thema einen neuen Thread gewünscht hättet, ich dachte aber da es auch um Geschenke vom Autokino geht, frage ich mal hier: Diesen Monat gibt es im Autokino (wenn ich es richtig gesehen habe) wieder die selben Geschenke wie im November, Bug oder Feature? Ich frage, w...
von lcritter
01.02.2015 11:54
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Geschenk vom Autokino
Antworten: 7
Zugriffe: 1719

Re: Geschenk vom Autokino

Mir geht es ganz genauso.
Mein Verdacht ist, sie wird auf der "neuen" Seite Geschenke anzeigt, die noch nicht sichtbar ist?
Kann es sein, dass sich das Problem im Laufe des Montags mit einem kleinen Update behebt?
von lcritter
19.12.2014 15:25
Forum: Allgemeines
Thema: Doppelschneemann
Antworten: 42
Zugriffe: 3579

Re: Doppelschneemann

Ganz lieben Dank, im Erholungsgarten hatte er sich bei mir auch gezeigt, da war ich wohl heute Nacht schon zu müde.
Jetzt sitzt er auch bei mir im Regal. Einmal Supportformular geklickt, Fehler gemeldet, versendet und Schneemann war 5 Minuten später schon im Schrank! :)
Schöne Weihnachten! :D
von lcritter
19.12.2014 00:34
Forum: Allgemeines
Thema: Doppelschneemann
Antworten: 42
Zugriffe: 3579

Re: Doppelschneemann

Ich kann ihn leider auch nicht finden, auf meiner Nachricht war auch keine Grafik und im Adventskalender habe ich das Puzzleteil vom letzten Jahr gesehen. Bin auch verwundert, wo sich der Doppelschneemann verlaufen hat. Am Weihnachtsmarktstand in Wurzeltal sehe ich ihn auch. Aber im Trophäenschrank ...
von lcritter
17.07.2013 10:21
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Kräutergarten
Antworten: 67
Zugriffe: 8105

Re: Frage zum Kräutergarten

Hm... Sonnenblumen kosten max. 1,50 / Stück Man benötigt 990 Pflanzen. 10 Samen ergeben 30 Pflanzen, also benötigt man für 990 Pflanzen 330 Samen. 425 Sonnenblumen benötigt man für 10 Samen, ergo braucht man 425 x 33 = 14025 Sonnenblumen. 14025 Sonnenblumen kosten max. 21.037 wT. Du hast Dich also ...
von lcritter
16.07.2013 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Kräutergarten
Antworten: 67
Zugriffe: 8105

Re: Frage zum Kräutergarten

Hab auch eine Frage zum neuesten Event: Diesmal werden 10 Samen, die je 3 Pflanzen erzeugen zum Beispiel gegen 425 Sonnenblumen oder gar 19 Birnen getauscht. Um Mitternacht war ich da nicht mehr so ganz wach und als ich im Taschenrechner raus hatte, dass die Pflanzen diesmal 210.375 wT beim Tausch g...
von lcritter
31.05.2013 11:59
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Kräutergarten
Antworten: 201
Zugriffe: 24526

Re: THEMA: Kräutergarten

Für die Statistik: 22 Kräuter für 7 Coins (L23) andere Wurzelwelt: 17 Kräuter für 7 Coins (L23) hab dann einzeln nachgefüllt und wieder geguckt: 2 Kräuter für 6 Coins :shock: Huch! Zum Glück konnte ich noch weiter ernten ... Probleme mit längerer Zeiten nach Unkrautbefall hatte ich nicht. Einerseit...
von lcritter
09.10.2012 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Aähren vom letzten Jahr
Antworten: 25
Zugriffe: 2119

Re: Aähren vom letzten Jahr

Finde den Umtausch von 10:1 diesmal gut, habe mich ebenfalls an die alte Oster-Aktion erinnert, wo dieses Jahr nichts mehr von zu hören war. Dass es noch eine Ähren-Aktion geben soll, hatte ich nicht so verstanden, insofern finde ich es schön, dass überhaupt was umgetauscht wurde. Ich habe 15 Äpfel ...