Die Suche ergab 58 Treffer

von Yabenja
15.12.2008 00:09
Forum: offtopic
Thema: Durchschnitt der wT pro Einkauf des WImps
Antworten: 2221
Zugriffe: 75484

Re: Durchschnitt der wT pro Einkauf des WImps

uiiiiiiiiiiii... hier hat sich ja einiges getan! @ dawsen_creek: bis jetzt hab ich zweifel, dass es WImps über 100% Bauernhofpreis überhaupt je gibt^^ ;) ...und egal wie hoch dein Level ist, da sind immer mal welche bei, die sehr wenig zahlen... die niedrigsten die ich ertappt hab liegen bei 7% vom ...
von Yabenja
05.12.2008 02:24
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Gewächshaus im Garten
Antworten: 37
Zugriffe: 3215

Re: Gewächshaus im Garten

Also Punkte muß ich dafür nicht haben - aber der Ansatz mit dem Forschergarten ist interessant! -> Andere Idee: :D 90000wT Investiton (für die ich noch dazu die Forschungsstufen bekomme) wären dafür natürlich ein Witz, aber jemand der *Schulterzuck* (Wie viele Forscherstufen gibt es eigentlich? :ro...
von Yabenja
05.12.2008 01:24
Forum: Allgemeines
Thema: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....
Antworten: 48
Zugriffe: 4723

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Kurze Frage..., da es nun ja offiziell in den Forenregeln aufgenommen wurde: Wie steht es mit der Verlinkung der Schaugartens in der Signatur? Ist das weiter erlaubt, oder muß ich das löschen, da es nicht zu dem Banner und Bilder Bereich gehört? :roll: (Sternchenbettelei ist mir ZUM GLÜCK! bis jetzt...
von Yabenja
05.12.2008 01:11
Forum: offtopic
Thema: Durchschnitt der wT pro Einkauf des WImps
Antworten: 2221
Zugriffe: 75484

Re: Durchschnitt der wT pro Einkauf des WImps

soooooooooooo da bin cih wieder und habe 1016, 89wT zu verkünden! :) @ madlief: meine 70% beziehen sich auf den BH, ich weiß, dass ist nicht immer sinnvoll - aber da muß ich gestehen - ich bin zu faul mir das für die Marktpreise auszurechen... :roll: @ Wiedy, manchmal zahlen sie aber auch für Bäume ...
von Yabenja
01.12.2008 01:55
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: THEMA: Pflanzenvorschläge zB. Zitronen-, Orangenbaum...
Antworten: 699
Zugriffe: 42613

Re: THEMA: Pflanzenvorschläge zB. Zitronen-, Orangenbaum...

Ein kleines Kräuterbeet... wenn man die Düngerforschung beendet hat, oder nach Quest XXX- das klingt gut! *find*
...aber Dill gehört ja nun zu den Gurken und net zu den Tomaten! :mrgreen:
von Yabenja
01.12.2008 01:14
Forum: offtopic
Thema: Durchschnitt der wT pro Einkauf des WImps
Antworten: 2221
Zugriffe: 75484

Re: Durchschnitt der wT pro Einkauf des WImps

:roll: *schnüff* meine Freude wurde prompt etwas gedämpft... bringt es mir doch kein ein Platz... dennoch ich hab es geschafft - ich hab die 1000der Marke überschritten! :mrgreen: 1004,20wT sind es nu... @ Tweet - hab lange Zeit nur 70% aufwärts bedient... seit kurzem nu auch Wimps die über 3000wT z...
von Yabenja
26.11.2008 12:43
Forum: offtopic
Thema: Vorratsmengen im Regal
Antworten: 14
Zugriffe: 864

Re: Vorratsmengen im Regal

aha.... erwischt :mrgreen: nee quatsch - is ja jedem seine Sache, aber ich würde gern denoch über Anbau dahinkommen, obwohl ich derzeit bei den Bäumen nachkauf, wenn ich unter 200 komm.... :oops: aber 24 WIMPS.... bedienst du auch die mit "schlechten" Preisen - Prozentual gesehen...? mit Ausnahme ei...
von Yabenja
25.11.2008 00:51
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Einige Mitspieler nicht ermittelbar?!
Antworten: 36
Zugriffe: 1857

Re: Spieler kann nicht gefunden werden

Hi! :)

Bist du sicher, dass du den Spieler wirklich richtig geschrieben hast?
:arrow: Inklusive Groß und Kleinschreigun und möglicher Leerzeichen oder ähnliches?

Andernfalls, findet die Suchfuktion ihn nicht^^
von Yabenja
25.11.2008 00:42
Forum: offtopic
Thema: Vorratsmengen im Regal
Antworten: 14
Zugriffe: 864

Re: Vorratsmengen im Regal

ui... du hast das mit dem über 1000 also schon längst geschafft - Applaus!

Darf ich mal fragen wie lang du schon wurzelst? :)
von Yabenja
23.11.2008 15:59
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: THEMA: Pflanzenvorschläge zB. Zitronen-, Orangenbaum...
Antworten: 699
Zugriffe: 42613

Re: THEMA: Pflanzenvorschläge zB. Zitronen-, Orangenbaum...

sollten irgendwie noch mal neue Pflanzen integriert werden, fänd ich ja etwas, was so 11-13 Stunden braucht klasse! :mrgreen:
würde vielleicht auf die schon gewünschten Erbsen & Bohnen passen...
von Yabenja
23.11.2008 15:55
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Rund um die Regale
Antworten: 2406
Zugriffe: 162731

Re: Regale

Ich habe ein Regal gekauft doch wenn meine zeit abgelaufen ist dann ist meine Ware auch weg bis ich wieder eines kaufe oder mein erstest Regal leer oder ein Platz frei ist. Du könntest dir selbst ein paar Verträge schicken um Plätze im Regal frei zu bekommen, dann tauchen dort deine Waren aus dem z...
von Yabenja
22.11.2008 01:53
Forum: offtopic
Thema: Durchschnitt der wT pro Einkauf des WImps
Antworten: 2221
Zugriffe: 75484

Re: Durchschnitt der wT pro Einkauf des WImps

so... dann muß ich nu doch mal 981,85wT verkünden...

hoffe nun reicht meine Geduld mal, bis ich auch die 1000der Grenze erreicht hab! :mrgreen:
von Yabenja
22.11.2008 01:34
Forum: offtopic
Thema: Vorratsmengen im Regal
Antworten: 14
Zugriffe: 864

Re: Vorratsmengen im Regal

jo... so in etwa stell ich mir das "langfristig auch vor...(wie bei Schlappi) und wenn ich das tatsächlich mal hinbekomm, dann können wa weiterschauen... noch bin ich leider recht weit davon entfernt... immerhin sollen alle WIMPS ab 70% ja auch bedient werden! ;) Aber ich habe durchaus Hoffnung, sei...
von Yabenja
20.11.2008 23:54
Forum: offtopic
Thema: Frühgemüse
Antworten: 2
Zugriffe: 316

Re: Frühgemüse

Würde mal sagen, dass ist ein Bug, der gestern wohl auch schon mal aufgetaucht ist! ;) Empfehle dir daher, nciht mehr zu kaufen/anzupflanzen, da du dich bei Bugbehebung evtl. ärgern würdest... (Ich weiß nicht genau, wie das dann geregelt wird!) Am besten meldest du das mal unter Bugmeldungen Deines ...
von Yabenja
20.11.2008 21:24
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben
Antworten: 3782
Zugriffe: 182701

Re: Quests

Hmmmmmmm... viel Ahnung hab ich da auch nicht... :roll: aber nach allem was hier im Forum immer wieder zu lesen ist: versuchs mal mit "Cache löschen" (unter Extras - Einstellungen ... )... letztendlich müßte sich nach der Rosa Blume der Einkaufszettel öffnen! und nebenbei schon mal gefragt, welchen ...
von Yabenja
20.11.2008 15:46
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Seit wann dabei
Antworten: 17
Zugriffe: 986

Re: Seit wann dabei

hm... ich hab die Mail auch nicht mehr (PC-Absturz - Datenverlustproblem) ist jetzt auch nicht so wichtig, zumal ich es in etwa weiß... Interessanter jedoch ist, über das Rathausprofil eben auch ablesen zu können, wie lange z.B. andere mit etwa gleichem Punktestand für eben diesen gebraucht haben! ;...
von Yabenja
20.11.2008 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G
Antworten: 1219
Zugriffe: 70993

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Ich würde vermuten, indem du ihr hier im Forum eine PN schickst! ;)
von Yabenja
20.11.2008 00:23
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: unkraut vertilgung
Antworten: 12
Zugriffe: 1189

Re: unkraut vertilgung

*lach* da könnte auch was dran sein... wer weiß? :D
von Yabenja
19.11.2008 23:51
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: unkraut vertilgung
Antworten: 12
Zugriffe: 1189

Re: unkraut vertilgung

och.. so schlecht finde ich die Idee nicht... *überleg* Anti-Unkrautmittel für 20 Tage 2Coins (für einen Garten ausreichend) und nur in Schreberlingen kaufbar! Es gibt aber "blöderweise" keinen Warnhinweise, wenn die Wirkung vorbei is - das müßte man sich hierbei schon selbst merken - aber es kann a...