Die Suche ergab 1321 Treffer

von Newby
05.12.2017 21:57
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Zum Anpflanzen ausgewählte Pflanze merken
Antworten: 8
Zugriffe: 1333

Zum Anpflanzen ausgewählte Pflanze merken

Leider geht diese aktuell getroffene Auswahl bei zahlreichen Vorgängen verloren. Ist z.B. die erste Pflanze im Regal der Kürbis und ich wähle Pflaumen aus, dann reicht es schon, nur mal eben den Gartenbooster anzuklicken, um zurück im Garten wieder den Kürbis als gewählt zu setzen. Man muss noch nic...
von Newby
03.12.2017 01:43
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender
Antworten: 87
Zugriffe: 10688

Re: Adventskalender

Programmierfehler wohl ja, aber es gab jedenfalls 5 Aufladungen für den Anpflanzautomat. Dies wird allerdings im Adventskalender nicht angezeigt. Aber ich habe es im Anpflanzautomaten verifiziert. Nach dem Klicken auf das Türchen stehen da 5 mehr drin als vorher.
von Newby
03.12.2017 01:41
Forum: Allgemeines
Thema: Regale leer
Antworten: 14
Zugriffe: 1200

Re: Regale leer

Das betrifft dann vermutlich nur die Videos? Bei Flash Videos bekomme ich so alle paar Tage mal wieder die Meldung, dass ich meinen Flashplayer mal wieder aktualisieren soll wegen Sicherheitslücken. Bei WI habe ich so eine Meldung noch nie gesehen. Da ich mir da keine Videos anschaue, gehe ich mal d...
von Newby
03.12.2017 00:56
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender
Antworten: 87
Zugriffe: 10688

Re: Adventskalender

Doch, ihr habt etwas bekommen. Ihr habt es nur nicht gemerkt.
von Newby
01.12.2017 01:56
Forum: Allgemeines
Thema: Regale leer
Antworten: 14
Zugriffe: 1200

Re: Regale leer

Das dürfte bei allen so sein mit den Regalen, es fehlt (zumindest) ein Bild von pics.wurzelimperium.de, z.B beim Bauernhof, Baumschule und Blumenladen: http://pics.wurzelimperium.de/pics/maps/s_map.2.69.jpg Edit: Es wäre vielleicht eher an der Zeit, die Spiele von Flash unabhängig zu machen, als ein...
von Newby
12.11.2017 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes: 18.juli Bienen
Antworten: 292
Zugriffe: 35318

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Ich würde mich da als Mischform einordnen. Die Punkte des Bienengartens will ich mitnehmen - in Grenzen, so wie es eben ohne Imker und Booster möglich ist - und gleichzeitig auch die zusätzlichen Erlöse durch den Honig. Das mag kein großer Betrag sein, aber wenn ich so weit komme, dass ich irgendwan...
von Newby
05.11.2017 16:36
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Events auf den englisch/amerikanischen Servern
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Re: Events auf den englisch/amerikanischen Servern

Da gibt es seit einiger Zeit nur noch das Upjers-Forum für alle Spiele. Da bin ich nicht angemeldet, genauso wenig wie im deutschsprachigen Upjers-Forum. Wenn das aber bis jetzt dort noch keiner gemerkt und gemeldet hat, dann bin ich wohl der einzige aktive Spieler auf einem englischen Server. Oder ...
von Newby
05.11.2017 14:57
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Events auf den englisch/amerikanischen Servern
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Events auf den englisch/amerikanischen Servern

Dazu möchte ich nur mal anregen, dass man sich das Event vor dem Start vielleicht auch mal auf anderssprachigen Servern anschauen könnte. Ich spiele z.B. auf einem der englisch/amerikanischen Server. Die Anzeige des Events funktioniert da nicht richtig, weil eins der Fenster zu hoch wird, weil ein T...
von Newby
31.10.2017 23:27
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes: 18.juli Bienen
Antworten: 292
Zugriffe: 35318

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Ich würde sogar Honig produzieren, wenn ich gar nichts dafür bekommen würde, eventuell sogar noch was dafür zahlen. :D
von Newby
31.10.2017 18:00
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Neues Feature
Antworten: 4
Zugriffe: 785

Re: Neues Feature

Naja, Hauptsache es bringt Kohle, egal welche Auswirkungen es auf die Balance des Spiels hat. Das ist doch die Richtung, in die WI offensichtlich immer mehr läuft. Erst die Bienen, dann das Event, da wäre das doch eine konsequente Fortsetzung. Da will man mal Upjers mit einer lukrativen neuen Idee u...
von Newby
31.10.2017 15:32
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Neues Feature
Antworten: 4
Zugriffe: 785

Neues Feature

Mir schwebt da eine Neuerung vor, bei der man mit Einsatz großer Mengen Coins (1000?) täglich 2% der Punkte bis zum Ersten der Punkterangliste erhalten kann, ähnlich zum aktuellen Halloween-Event, nur dass es nicht um Punkte bis zum nächsten Level geht, sondern zum Punktbesten des Servers. So kann m...
von Newby
11.10.2017 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes: 18.juli Bienen
Antworten: 292
Zugriffe: 35318

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Ganz so negativ sehe ich das nicht, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass in letzter Zeit zu schnell zu viele Punkte durch Einsatz von Coins gemacht werden können. Also allerallerspätestens seit Einführung des Bienengartens. Das neue Feature ist jetzt sozusagen ein "Imker light" (naja, eh...
von Newby
25.09.2017 10:07
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsai-Schule
Antworten: 7
Zugriffe: 1609

Re: Bonsai-Schule

Das kommt darauf an, welche Ziele du damit verfolgst. Im Allgemeinen gilt wohl Möglichst viele wT erwirtschaften -> Sobald als möglich (nach Erreichen von Level 2). Möglichst viele Punkte/Zen-Punkte, aber auch ein paar Taler mitnehmen -> Je nach Lust und Laune und was dir wichtiger ist, wT oder Punk...
von Newby
20.09.2017 15:45
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: IMKERkostenstehen in keinem verhält nis zu den neuen kosten des honigs
Antworten: 6
Zugriffe: 1620

Re: IMKERkostenstehen in keinem verhält nis zu den neuen kosten des honigs

Ich denk mal letztlich zielt das Feature tatsächlich darauf ab, schneller mehr Punkte bei hohem Coinseinsatz zu ermöglichen. Wie willst du zahlungswillige neue Spieler für das Spiel begeistern, wenn sie von vornherein wissen, dass sie in den nächsten 10 Jahren nicht unter die Top 10 kommen können? D...
von Newby
17.09.2017 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Honigpreise am markt
Antworten: 50
Zugriffe: 5841

Re: Honigpreise am markt

Erdbeeren und Ringel-/Sonnenblumen musst du natürlich anfangs eine Weile anbauen, um an die höheren Honigsorten zu kommen. Ich hatte es mir mal grob durchgerechnet und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich bereits mit 7 Bienenstöcken und Himbeerhonig in etwa genauso viele Punkte "mache" wie wenn ich W...
von Newby
13.09.2017 21:14
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes: 18.juli Bienen
Antworten: 292
Zugriffe: 35318

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Eigentlich sollte es bei Honig keine Preisbeschränkung geben, allenfalls vielleicht einen Mindestpreis. So wie bei Coins eben auch. Jedenfalls solange es keinen NPC-Verkauf von Honig gibt, also hoffentlich für immer.
von Newby
12.09.2017 01:01
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes: 18.juli Bienen
Antworten: 292
Zugriffe: 35318

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beim nächsten Patch könnte man vielleicht auch mal diesen schier uneträglichen Etrag korrigieren im Bienengarten :mrgreen:
von Newby
12.09.2017 00:14
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes: 18.juli Bienen
Antworten: 292
Zugriffe: 35318

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

da wo du die Bienen los schickst, wird doch angezeigt, für welchen Flug es wie viel Honig gibt. pro Glas werden 100.000 benötigt also rechnest du einfach aus, wie lang du schicken musst um das Glas mit geringstem Verlust voll zu bekommen. das kann dann auch sein, dass du einen Stock für 8h schicken...
von Newby
09.09.2017 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes: 18.juli Bienen
Antworten: 292
Zugriffe: 35318

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Wie sieht es eigentlich bei den höheren Honigsorten mit dem Ertrag an Nektar pro Garten und Bienenstock aus? Tendenziell sehe ich bei den ersten Honigsorten, dass der kleiner wird. Und das ist auch gut so. Denn wenn es jemand schafft, auch nur 50 Orangenblüten-Honig pro Tag zu produzieren - bei Erdb...
von Newby
09.09.2017 18:41
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: IMKERkostenstehen in keinem verhält nis zu den neuen kosten des honigs
Antworten: 6
Zugriffe: 1620

Re: IMKERkostenstehen in keinem verhält nis zu den neuen kosten des honigs

Hmm, da mache ich doch mal meine Rechnung auf. Ich produziere meinen Honig mit 3 Gärten und nötigenfalls einem Teil des vierten Gartens. Ich habe meine Bienenstöcke nur auf Level 2 aufgewertet mit 5000 wT -> keine übermäßige Investition. Wieviel ich anpflanze bestimmt sich daraus, wieviel angepflanz...