Die Suche ergab 5954 Treffer

von Kalle Wirsch
25.08.2011 13:31
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Gießen: suboptimal oder bug?
Antworten: 8
Zugriffe: 1506

Re: Gießen: suboptimal oder bug?

die Gießanzeige ist kein Bug....wenn sie weniger als 24h brauchen, ignoriert man diese Anzeige eben ;) Also -imoh- eine subotimale Anzeige. Sicherlich kann man die Anzeige ignorieren; von der usability wäre es aber wünschenswert, wenn die Anzeige dann ausbliebe. Trotzdem irgendwie Schade, wenn mona...
von Kalle Wirsch
25.08.2011 13:22
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Gießen: suboptimal oder bug?
Antworten: 8
Zugriffe: 1506

Re: Gießen: suboptimal oder bug?

Huch, wenn man etwas stochert, ist ja doch noch Leben drin 8) der Bug ist längst behoben ... Welcher Teil der Meldung soll denn als 'bug' soll behoben sein? Zumindest die Anzeige mit dem Gießen ist nach wie vor 'fehlerhaft'. Gerde eben (13:20) screenshot gemacht http://s1.bild.me/bilder/030611/24797...
von Kalle Wirsch
24.08.2011 09:37
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Gießen: suboptimal oder bug?
Antworten: 8
Zugriffe: 1506

Re: Gießen: suboptimal oder bug?

Schlappi hat geschrieben:Danke für die Meldung.
der Programmierer wird das in den nächsten Woche prüfen.
Wochen gingen ins Land, 3 Monate sind verstrichen, was nicht kam, war der Support :-/
Anscheinend wird hier wirklich nicht mehr supportet
=>CLOSE
von Kalle Wirsch
09.07.2011 23:44
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Gießen: suboptimal oder bug?
Antworten: 8
Zugriffe: 1506

Re: Gießen: suboptimal oder bug?

Schlappi hat geschrieben:...der Programmierer wird das in den nächsten Woche prüfen.
Hmmm,
6 Wochen sind jetzt rum; man könnt meinen WI wird gar nicht mehr supportet....
von Kalle Wirsch
23.05.2011 12:00
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Gießen: suboptimal oder bug?
Antworten: 8
Zugriffe: 1506

Re: Gießen: suboptimal oder bug?

Sorry für's *up* im Bugforum.

Aber ich hab' noch mal einen neuen Kritik-Punkt dazu editiert
von Kalle Wirsch
21.05.2011 18:39
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Gießen: suboptimal oder bug?
Antworten: 8
Zugriffe: 1506

Gießen: suboptimal oder bug?

Zwei Beobachtungen beim 'neuen' Gießen: Wenn man schnell nach dem letzten Anpflanzen gießt, werden die letzen Anpflanzungen ignoriert. (dort wo die Warteblume noch nicht gegen das Zwergebild getauscht wurde) entgegen anderer Meldungen bleibt bei mir das Gießbildchen auch wenn die 24h abgelaufen sind...
von Kalle Wirsch
03.05.2011 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: Eier Umtauschen
Antworten: 192
Zugriffe: 18586

Re: Eier Umtauschen

Danke für die Auskunft, ich weiß ja dann an wen ich mich wende, wenn es nicht klappt :twisted:

[Warte aber mal mit dem Löschen bis ich alle Eier für das größere zusammen habe;
150 werden für 'das Kleine' gutgeschrieben, oder?]
von Kalle Wirsch
03.05.2011 10:46
Forum: Allgemeines
Thema: Eier Umtauschen
Antworten: 192
Zugriffe: 18586

Re: Eier Umtauschen

Larapinta hat geschrieben:Teste du mal Kalle und sag dann Bescheid :mrgreen:
*öhm*
Um's mal ugs zu sagen: vagissäss ;-)
[warte dann doch mal lieber auf offizielle Bestätigung, ob es (noch) klappt; und moin @lara :-)]
von Kalle Wirsch
03.05.2011 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: Eier Umtauschen
Antworten: 192
Zugriffe: 18586

Re: Eier Umtauschen

Ich habe zum (vermeintlichen) Ende der Aktion Eier gegen das 100-Punkte-Ei eingetauscht, obwohl nicht mehr viele Eier gefehlt haben...zu mehr hat es leider nicht gereicht. Da die Aktion jetzt verlängert wurde, würde die gesammelte Gesamtzahl vermutlich für das 300-Punkte-Ei reichen, was natürlich um...
von Kalle Wirsch
05.08.2010 14:40
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: NPC VERKAUFE AM MARKT
Antworten: 33
Zugriffe: 2301

Re: NPC VERKAUFE AM MARKT

*jnsk*
von Kalle Wirsch
18.07.2010 19:07
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Fanshop ghefunden... mir fehlt was!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 352

Re: Fanshop ghefunden... mir fehlt was!!!

In dem Fanshop gibt es 'nur' vorkonfektionierte Ware.
Die Entwicklung und Herstellung eines Plüschtieres geht nicht mal 'eben so' so hängt ein bisschen mehr dran.
=> du wirst dich au die Teile beschränken müssen die in dem shop zur Verfügung stehen.
von Kalle Wirsch
16.02.2010 16:22
Forum: Allgemeines
Thema: Anzeigefehler WI im Firefox 3.5
Antworten: 15
Zugriffe: 1190

Re: Anzeigefehler WI im Firefox 3.5

Hmmm,
das ist zwar ärgerlich. Aber das Spiel ist wohl eher für einen Browser mit aktuellem Technikstand spielbar
und nicht mit einem Uraltteil (im PC-Alter ist es Uralt), dass einen Teil der Befehle nicht versteht.
von Kalle Wirsch
16.02.2010 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<
Antworten: 245
Zugriffe: 19987

Re: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Erster Ansprechpartner in so einem Fall:
Die Verkaufsstelle des Heftes, die sollen dir ein neues Exemplar geben.
von Kalle Wirsch
16.02.2010 10:29
Forum: wiki erledigt
Thema: Wurzelimperium User Map
Antworten: 20
Zugriffe: 42090

Re: Wurzelimperium User Map

Moin, moin.
Anscheinend hat der Betreiber der WI-User -Map die Seite abgeschaltet, ohne hier Bescheid zu geben.
Ich werden den thread dann mal endgültig entsorgen.
von Kalle Wirsch
15.02.2010 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Anzeigefehler WI im Firefox 3.5
Antworten: 15
Zugriffe: 1190

Re: Anzeigefehler WI im Firefox 3.5

Aktuel ist 3.6 :-)
von Kalle Wirsch
15.02.2010 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: Anzeigefehler WI im Firefox 3.5
Antworten: 15
Zugriffe: 1190

Re: Anzeigefehler WI im Firefox 3.5

Könnte ziemlich gut daran liegen, dass der FF2 ziemlich veraltet ist.
Dort werden einige Befehle nicht richtig interpretiert bzw gar nicht unterstützt, so dass der Fehler mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daher rühren wird.
Ähnliches gilt iÜ auch für IE 6 ;-)
von Kalle Wirsch
09.02.2010 15:14
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Ab wann ist denn nun ein Geschäft ein Vorzugsgeschäft
Antworten: 94
Zugriffe: 7771

Re: Ab wann ist denn nun ein Geschäft ein Vorzugsgeschäft

ä wer wird den eigendlich gespärt der keufer der eigentlich nichts daführ kan oder der verkeufer. Wer, wenn nicht der Käufer hat den Kauf getätigt? und das were ja mal ein verbeserungsvorschlag klare regeln und grenzen. Die Regel IST eindeutig und klar: Schenkungen, Kredite oder extreme Vorzugsgesc...
von Kalle Wirsch
08.02.2010 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Patch - Anpflanzautomat - EMail-Bestätigung
Antworten: 264
Zugriffe: 17139

Re: THEMA: Patch - Anpflanzautomat - EMail-Bestätigung <<<<<<<<<

Camula hat geschrieben: Der Patch wurde heute von uns aktualisiert und wir im Laufe des Tages auch noch einmal auf Server 1 geändert.
Wenn es in W1 reibungsfrei läuft, werden auch die anderen Welten dran glauben,
darüber gibt es dann aber ganz bestimmt einen Ankündigung.
von Kalle Wirsch
08.02.2010 14:45
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: inaktive Mitglieder
Antworten: 20
Zugriffe: 1745

Re: inaktive Mitglieder

[X]1. "90 Tage am Stück inaktiv" = nicht in WI eingeloggt, keine Aktivitäten im Spiel?
[_]2. "90 Tage am Stück inaktiv" = in WI eingeloggt aber nicht im Gildenbereich z.B. Stammtisch?
[_]3. "90 Tage am Stück inaktiv" = im Spiel/Gildenbereich eingeloggt aber keine Palmensendung?
von Kalle Wirsch
07.02.2010 16:54
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Bewässerungsstufen im Garten ersichtlich machen
Antworten: 11
Zugriffe: 1112

Re: Bewässerungsstufen im Garten ersichtlich machen

Keyla hat geschrieben:oooookaaaaay, gibts noch einen kleinen Tipp, welchen Punkt ich anvisieren soll??? :wink:
Eigentlich gibt es da keinen besonderen 'Punkt'.
Das komplette Bild der Gießkanne (im Regal!) ist da gültig.
Die Maus muss aber ein Sekündchen oder so zur Ruhe kommen, nicht hin- und herflitzen.