Die Suche ergab 110 Treffer

von Entengarten
24.09.2023 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: Septemberfest
Antworten: 5
Zugriffe: 849

Re: Septemberfest

:roll: ja, man sollte gelegentlich dort mal durchfegen. Mir ist es auch erst nach intensiver Suche aufgefallen.
von Entengarten
23.09.2023 12:12
Forum: Allgemeines
Thema: Septemberfest
Antworten: 5
Zugriffe: 849

Re: Septemberfest

Wer kann mir sagen, wo man die Bank aus dem Septemberfest findet? Ich habe sie heute freigeschaltet und weiß nicht wo ich suchen soll. Mit dem Problem bin ich nicht allein, eine Mitspielerin findet es auch nicht :roll: ich hatte auch gesucht :D Schau mal deinen Tisch an im Gartenhaus. Das neue Tisc...
von Entengarten
29.03.2023 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74694

Re: Mine

@Entengarten: Konntest du inzwischen wieder zum Desmatosuchus wechseln? Zwischen "ohne Auswahl" und dem Desmatosuchus solltest du jederzeit wechseln können. als ich es gestern nochmal probiert habe wurde das Bestätigungsfeld mit Ja und Nein angezeigt 8) Jetzt wird der richtige Saurier angezeigt. Da...
von Entengarten
24.03.2023 18:09
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74694

Re: Mine

@Entengarten: Konntest du inzwischen wieder zum Desmatosuchus wechseln? Zwischen "ohne Auswahl" und dem Desmatosuchus solltest du jederzeit wechseln können. kann ich leider immer noch nicht. Ich klicke Pinsel und Buddelwerkzeug an, dann gehe ich ins Auswahlfeld für "ohne Auswahl" und Demastosuchus ...
von Entengarten
23.03.2023 08:01
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74694

Re: Mine

:D bei mir liegen jetzt auch Knochen da. Irgendwelche. Ich nehme an, es wäre zu aufwändig, genau das Ausgebuddelte anzuzeigen. Wahrscheinlich gibt es einfach Fortschrittsstufen.
Trotzdem finde ich das hübsch gemacht 8)
von Entengarten
22.03.2023 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74694

Re: Mine

ich mag die Dino-Buddelei 8) Mal sehen, wie sich das mit dem Vervollständigen des Skeletts so entwickelt. Zwei Fragen habe ich dazu: 1. Sehe ich irgendwann während des Sammelns, wie sich die gefundenen Teile langsam zum Skelett vervollständigen? Und: 2. Ich habe in 2 Welten gleich beim ersten Buddel...
von Entengarten
17.03.2023 07:31
Forum: Allgemeines
Thema: St. Patricks Day 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 2013

Re: St. Patricks Day 2023

was ist denn dieses Jahr bei der Dauer des Events passiert? Ich sehe eben, dass es noch 88 Stunden läuft, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass die Anzeige gestern bereits den Ablauf runtergezählt hatte :shock: Dabei ist St. Patricks Day doch erst heute. Hatte mich eh schon gewundert, dass das di...
von Entengarten
26.09.2022 14:34
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Kürbisevent - Beim Einlösen bleibt Bild "hängen"
Antworten: 6
Zugriffe: 1626

Re: Kürbisevent - Beim Einlösen bleibt Bild "hängen"

"Kürbis sammeln war also ergebnislos für uns. " Mal langsam mit die schwäbischen Pferde. Man achte auf den Unterschied zwischen Premium und Nicht-Premium. ..... ich habe in allen vier Welten Premium. Trotzdem bleiben drei hängen nach dem Klick. Wie Fusselchen auch schon schrieb: daran kann es nicht...
von Entengarten
22.09.2022 01:26
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Kürbisevent - Beim Einlösen bleibt Bild "hängen"
Antworten: 6
Zugriffe: 1626

Kürbisevent - Beim Einlösen bleibt Bild "hängen"

ich spiele auf verschiedenen Welten. Nun ist mir aufgefallen, dass beispielsweise in den Welten 27, 29 und 35 das Bild nach dem Einlösen der gefundenen Kürbisse stehenbleibt. Anders in Welt 1, wo es nach dem Klicken von Wunschbrunnen oder Saftherstellung wieder zurück auf die Vorgängerseite geht. Ge...
von Entengarten
30.08.2022 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74694

Re: Mine

Du musst im aufgepopten Fenster zuerst auf das Plus für Arbeiter klicken, das Feld wird dann weiß danach im Hauptfeld ganz unten links auf den Arbeiter (habe auch länger herumprobiert) Energie hat der Arbeiter doch genug - jetzt nach 1* Abbau noch 90v100 das ist nur kaum zu sehen - bei weißer Schri...
von Entengarten
30.08.2022 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74694

Re: Mine

dito. Ich sehe auch nicht Messer und Gabel über dem Zwerg Hjoldahr. Das müsste ich doch anklicken, damit ich ihm Energie zuführen kann. Ein Werkzeug kann ich auswählen, aber da die Energie fehlt, funktioniert der Start anscheinend noch nicht. Da in "meiner" Welt aber schon ein paar Wurzler in der Er...
von Entengarten
11.05.2022 07:39
Forum: Allgemeines
Thema: [iB] Levelups - Kirschblütenevent
Antworten: 13
Zugriffe: 2320

Re: [iB] Levelups - Kirschblütenevent

GartenXS hat geschrieben:
09.05.2022 22:44
... zumindest sehe ich das so :)
ich ebenso :)
Ich fände es schön, wenn zumindest das Kirschblütenfest in den Powerups landet und drücke die Daumen für die Veränderung im Programm.
Ist doch ein Strategiespiel :wink: Je mehr ich persönlich entscheiden kann im Verlauf umso interessanter.
von Entengarten
06.05.2022 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: [iB] Levelups - Kirschblütenevent
Antworten: 13
Zugriffe: 2320

Re: Levelups - Kirschblütenevent

das finde ich schade. Je nach eigenem Spielstand lohnt sich diese Belohnung nicht oder nur wenig.
Ich fände es besser, wenn dieser 1,5-Prozent-Bonus auch im Powerup-Regal landen würde. Gleiche Chance für alle, an diese Punkte zu kommen.
von Entengarten
19.03.2022 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 36018

Re: Gilden-Wettbewerb

Kann mir einer erklären, was wir davon haben, dass wir zum 2. Mal den 1. Platz gemacht haben? Im Regal ist eine goldene Trophäe oder wo sieht man, dass wir 2x gewonnen haben? Welchen Sinn macht es, dann weiterzuspielen und Waren zu vernichten? man sieht das nur in der Erfolgsübersicht im Programmbe...
von Entengarten
22.02.2022 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 36018

Re: Gilden-Wettbewerb

der eigene Spendenfortschritt hat sich leider nicht zurückgestellt. Damit entfällt gerade für die Mitglieder kleinerer Gilden eine Motivation, da überhaupt wieder mit anzufangen. Schade. Das Teilnehmerfeld wird sich damit auf die potenten Gilden beschränken.
von Entengarten
23.05.2021 17:25
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Stadtpark
Antworten: 131
Zugriffe: 66285

Re: Stadtpark

ich habe gerade in der Statistik einer Welt gesehen, dass es 180 Hindernisse zum Wegräumen geben soll. Weiß jemand Bescheid? Habe ich eine Ankündigung übersehen? Es waren doch bisher 179 Felder - danach ist alles frei.
von Entengarten
01.12.2020 16:21
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium
Antworten: 130
Zugriffe: 77785

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

ich bin da etwas verwirrt - ist die Darstellung so gewollt oder sehe ich Steuerzeichen im Hintergrund? Der Kalender sieht aus wie diese Abreisspapierblätter, die an manchen Supermarkt-Pinwänden hängen. Wo sich Interessenten für Privatverkäufe einen Schnipsel abreissen können. Ist das tatsächlich das...
von Entengarten
21.07.2020 14:11
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Anregung zum Stadtpark
Antworten: 12
Zugriffe: 6897

Re: Anregung zum Stadtpark

:oops: danke. Der hatte sich aber auch gut versteckt!
von Entengarten
21.07.2020 10:55
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Anregung zum Stadtpark
Antworten: 12
Zugriffe: 6897

Re: Anregung zum Stadtpark

den Vorschlag unterstütze ich auch. Je mehr Felder jetzt freigespielt sind umso langweiliger wird die manuelle Klickerei. Eine Lösung wie beim Anpflanzhelfer wäre toll. Der Stadtpark ist für meinen Geschmack ganz allgemein eine schöne Spielerweiterung :D Wird es eine Möglichkeit geben, den Stadtpark...
von Entengarten
27.03.2020 11:07
Forum: Allgemeines
Thema: Dankeschöööööööööööön ans Upjers Team
Antworten: 9
Zugriffe: 2934

Re: Dankeschöööööööööööön ans Upjers Team

herzlichen Dank auch von mir. Das war eine schöne Überraschung 8)