Die Suche ergab 45 Treffer

von FoxAti
24.10.2019 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlerina
Antworten: 30
Zugriffe: 3166

Re: Sammlerina

Wir haben in unserer Gilde gerade die neuen Quests für das Baumhaus absolviert. :o :shock: Wir sind nur ein paar Spieler, die noch übrig geblieben sind von einer ehemals großen Gilde. Aber dafür haben wir auch Punkte für das Spiel erhalten, natürlich jeder so viel, wie er Waren eingeworfen hat. Dies...
von FoxAti
21.10.2019 00:27
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlerina
Antworten: 30
Zugriffe: 3166

Re: Sammlerina

Sieh mal bei Sammlerina auf Seite 2 nach, oben den grünen Pfeil benutzen. :)

GlG aus Berlin,

Beate, Server 12
von FoxAti
20.10.2019 17:28
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlerina
Antworten: 30
Zugriffe: 3166

Re: Sammlerina

Leider fehlen bei mir bereits 7 mal das Geschenk Blumenkohl. Es kommt in meinem Setzkasten nicht an. Der Blumenkohl wurde aber eingetauscht. Ich habe schon den Support angeschrieben, aber da rührt sich nichts. Keine Antwort. :( :shock: :( :evil: Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe. Ansonsten ist Sa...
von FoxAti
29.07.2019 19:26
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost
Antworten: 73
Zugriffe: 9582

Re: Vogelpost

Ich bin schon sehr weit im Spiel gekommen. Kann nun den Waldkauz auch losschicken und mehr Aufträge erledigen. :shock: Aber was mir unklar ist? Ab heute soll es 20% mehr Federn geben. Wo finde ich diese zusätzlichen Federn? :wink: Oder ist das nur um den Spieler zu verleiten, noch mehr zu investiere...
von FoxAti
17.02.2019 00:49
Forum: Allgemeines
Thema: Login-Bonus geht nicht mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 2133

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Ich schließe mich den Vorschreibern an,
auf Server 12 funktioniert der Login-Bonus auch nicht, mit anderen Worten, dann gibt es auch keinen 20% - Punktebonus.
Sehr schade. VG :roll: :oops: :x :shock: :o :!:
von FoxAti
12.02.2018 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: [E] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal
Antworten: 268
Zugriffe: 26216

Re: [E] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Ich bin zwar keine Mitläuferin, aber ich schließe mich dieser Petition an. Mir gefallen die neuen Icons auch nicht: zu "modern", zu groß, zu farbintensiv, unpassend. Sie passen einfach nicht zum Design des Spieles. :shock: :roll: :oops:
von FoxAti
04.12.2017 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1400
Zugriffe: 129928

Re: Videos für Coins

Leider funktionieren bei mir seit Anfang des Monats keine Videos mehr. :shock: Bei keinem der 3 Anbieter! :mrgreen: Ich finde das sehr merkwürdig! :twisted: Das Weihnachtsgeschäft ist voll im Gang un da müsste es wohl mehr Werbevideos geben als sonst. :mrgreen: Nur hier bei upjers gibt es keine???? ...
von FoxAti
24.10.2017 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: Gruseliger Kostüm-Spaß mit den Zwergen
Antworten: 55
Zugriffe: 6172

Re: Gruseliger Kostüm-Spaß mit den Zwergen

Erstens möchte ich anmerken, dass ich hier seit fast 10 Jahren mitspiele. Seit es den Wassergarten gibt, wurde auch ein solche Zähler eingefordert :!: Das ist also keine neue Forderung. 8) :oops: Das Event gefällt mir auch nicht so besonders. Hier werden einfach die Materialien irgendeinem "Preis" z...
von FoxAti
05.10.2017 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes: 04.Oktober: Gildenschloss
Antworten: 50
Zugriffe: 5428

Re: Patchnotes: 04.Oktober: Gildenschloss

Nun haben wir 3 identische Stammtische. :P Da wir nur wenige Mitglieder in unserer Gilde sind, weiß nun keiner mehr so genau, wo was geschrieben wird. :roll: :roll: Was soll dieser Unsinn :?: So ein Quatsch und dafür darf man noch bezahlen? Warum äußert sich hier niemand von Upjers :?: :?: :?: So ei...
von FoxAti
04.10.2017 22:27
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes: 04.Oktober: Gildenschloss
Antworten: 50
Zugriffe: 5428

Re: Patchnotes: 04.Oktober: Gildenschloss

Mir erschließt sich der Sinn dieser neuen "Warenvernichtungsmaschine" nicht. :( :shock: :x Oder meine Intelligenz ist schon sehr weit am Boden. Upjers und SL ich "bewundere" eure supermiesen Updates. Es wird hier immer schlimmer. :evil: Ich kann nicht Schachspielen! Wozu soll das jetzt gut sein in d...
von FoxAti
30.08.2017 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelthread: mehrere Spieler im Haushalt
Antworten: 4468
Zugriffe: 262591

Re: Sammelthread: mehrere Spieler im Haushalt

Ich werde vertreten durch: poiuzter, 2358443
Die Vertretung ist für die Dauer: unbestimmt wegen Krankheit
Meine ID ist: Birkenhain, 2324426
Wir spielen beide auf dem Server(n): 12
Wir wissen, dass kein Handel, weder über den Markt, noch über Veträge, erfolgen darf.
von FoxAti
30.08.2017 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Urlaubsvertretung
Antworten: 4432
Zugriffe: 292979

Re: Urlaubsvertretung

Ich werde vertreten durch: Anne 2384517
Die Vertretung ist für die Dauer: bis November 2017
Meine ID ist: Michels Welt, 2355110
Wir spielen beide auf dem Server(n): Server 12
Wir wissen, dass kein Handel, weder über den Markt, noch über Veträge, erfolgen darf.
von FoxAti
22.11.2016 17:49
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsai Schule
Antworten: 101
Zugriffe: 17027

Re: Bonsai Schule

Ich habe nichts gegen ein neues Spiel, aber etwas dagegen, dass mein erster Baum erst einmal ins Nirwana verschwunden ist. :roll: :? :shock: Das finde ich echt unschön. Die Erklärungen insgesamt sind wieder mal dürftig und bestimmt von upjers so irreführend geplant! :shock: Ein Spiel soll mir Freude...
von FoxAti
20.09.2016 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzzucht
Antworten: 427
Zugriffe: 47974

Re: Pilzzucht

Leider dauert ein Menschenleben nicht ewig und ist irgendwann zu Ende. :D Oder nicht :?: Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod, alles muss ich jetzt in meinem Leben, wohlgemerkt, in meinem, etwas schaffen und zu Ende bringen. :oops: Jeder soll so leben, wie er will und möchte. Und mit meinem wo...
von FoxAti
19.09.2016 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzzucht
Antworten: 427
Zugriffe: 47974

Re: Pilzzucht

Ich gebe es zu, ich bin bekennende Echtgeldspielerin seit September 2008 und auf meinem Server auf Platz 10 in der Gesamtwertung. Ich bin leider sehr ehrgeizig und ich möchte vorwärts kommen. Ich verlange oder fordere dies ja nicht von anderen. :) Für mich ist das so OK. Ich bin übrigens eine Sie.* ...
von FoxAti
19.09.2016 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzzucht
Antworten: 427
Zugriffe: 47974

Re: Pilzzucht

Familienportraits: Ich habe einen Pfifferling gezüchtet. Wo finde ich das Familienportrait? :( :shock: Jetzt züchte ich eine Speisemorchel. Wo wird da das Familienfoto sein? :? Wie züchtet man z.B. so riesengroße Champis fürs Familienfoto , wie angegeben, wenn es doch nur insgesamt max. 30% Bonuspun...
von FoxAti
31.08.2016 19:44
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzzucht
Antworten: 427
Zugriffe: 47974

Re: Pilzzucht

Dankeschön für die Antwort. :) Das habe ich heute Nacht auch schon ausgerechnet. Viel ist es nicht und somit ist das Anpflanzen im Garten für mich als "Punktejägerin" nicht sehr attraktiv. :oops: :roll: Bin auf Server 12 in der Gesamtwertung auf Platz 11 und Palmen für den Badesee baue ich für meine...
von FoxAti
30.08.2016 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzzucht
Antworten: 427
Zugriffe: 47974

Re: Pilzzucht

Ich spiele schon immer mit Echtgeld. habe Sporen gekauft. Bei uns auf Server 12 sind einige sogar noch weiter. :D :lol:
von FoxAti
30.08.2016 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzzucht
Antworten: 427
Zugriffe: 47974

Re: Pilzzucht

Ich bin ziemlich schnell im Vorwärtskommen. Kann man immer nur einen Pilz anpflanzen? :?: Wieviel bringt es an Punkte, wenn ich diese in meinem normalen Garten anpflanze? :?: Ich habe bereits die Steinpilze freigeschalten. Kann ich die auch in meinem Garten anpflanzen und was bringen sie mir dort? :...
von FoxAti
12.12.2012 20:43
Forum: Bugs Welt 12
Thema: Gildnproblematik
Antworten: 2
Zugriffe: 1167

Gildnproblematik

Ich bin sauer, mein gesamter Beitrag ist verschwunden, aber ich bin hartnäckig. :twisted: :evil: Ich möchte hier 3 Probleme melden speziell für die Gilden. [list]1. Problem: Gildenstatistik. Wassergartenquests sind auf "0" gesetzt. :shock: :roll: Ich habe bereits vor Wochen alle erledigt und auch ei...