Die Suche ergab 378 Treffer

von Minza
02.10.2010 09:04
Forum: Allgemeines
Thema: Blockliste
Antworten: 2
Zugriffe: 531

Re: Blockliste

Meine Güte! :roll: :roll:

Natürlich! Mit Blindheit geschlagen 8) 8) , mache ich mich jetzt mal auf den Weg zu
"Fielzwerg"! Eine besonders starke Brille kaufen! :shock:

Danke!
von Minza
02.10.2010 00:45
Forum: Allgemeines
Thema: Blockliste
Antworten: 2
Zugriffe: 531

Blockliste

Eine Weile spiele ich ja schon WI.
Ich habe auch schon Spieler auf die Blockliste gesetzt.
Aber ich kriege es einfach nicht mehr hin :oops:
Ich komme mir schon völlig blöd vor!

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
von Minza
22.09.2010 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: Update und seine Folgen
Antworten: 249
Zugriffe: 41097

Re: Update und seine Folgen

Das mit der "wilden" Regalsortierung war unerwartet und hat mich auch irritiert. Ok, sortiere ich neu. Gibt Schlimmeres. Die Sache mit dem Abfalleimer finde ich aber mehr als überflüssig. Bitte alle mal melden, die was wegschmeissen wollen!!!!!!!! Nur wegen der Palmen und Kokosnüsse die nicht mehr g...
von Minza
22.09.2010 21:07
Forum: Allgemeines
Thema: bitte Beitrag löschen
Antworten: 21
Zugriffe: 3435

Re: Kaktusse

@Elaine

Kannst Du das auch mit Krokus? :twisted:

Wie heissen die denn?

Krokeen? Oder Kroketten? :idea: :mrgreen:
Wie sieht's aus mit Kroküsse :lol:
von Minza
16.09.2010 23:18
Forum: Allgemeines
Thema: AN frecker wegen einem internen Events
Antworten: 7
Zugriffe: 899

Re: AN frecker wegen einem internen Events

Das wird garantiert nicht erlaubt werden.
Und eingebaut, wie auch immer, auch nicht.
Schon garnicht nur für Gildenmitglieder.
Was würden die Spieler ohne Gilde dann wohl dazu sagen? :o :o
von Minza
07.09.2010 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: Beleidigung
Antworten: 15
Zugriffe: 1418

Re: Beleidigung

Daraus würde ich mir auch nix machen. Wahrscheinlich ist das noch ein Kind und lacht sich jetzt halb schlapp. Oder, ein Mitglied das nicht bei euch rein durfte oder gekickt wurde. In beiden Fällen nicht besonders schlau :shock: :roll: Ignorieren, eure Gilde wird dadurch sicher keinen Schaden nehmen....
von Minza
06.02.2010 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: was passiert, wenn mal bei wurzelimperium fertig ist?
Antworten: 9
Zugriffe: 1990

Re: was passiert, wenn mal bei wurzelimperium fertig ist?

Da Wurzelimperium.........Unendliche Weiten........
Wir schreiben das Jahr 2085.........
In der Welt des WI, lernen unsere Kleinen anschaulich,
wie eine Wurzel aussieht............

Beam me up, Karotti!!!!!!! :mrgreen:
von Minza
02.02.2010 23:35
Forum: Allgemeines
Thema: Quest 104 ein Druckfehler?
Antworten: 500
Zugriffe: 31068

Re: Quest 104 ein Druckfehler?

Tolle Idee Mit einer gewissen Planung, die sicher nicht einfach
umzusetzen ist, könnte das ganz neue Aspekte bringen.

Unterschreib ich mal!
von Minza
31.01.2010 21:05
Forum: Allgemeines
Thema: Quest 104 ein Druckfehler?
Antworten: 500
Zugriffe: 31068

Re: Quest 104 ein Druckfehler?

Minza, das würde ich auch ganz spannend finden. Das dürfte allerdings nur ein kleiner Quest sein und sollte nichts mit den eigentlichen Imperatorenquests zu tun haben bzw. vermischt werden. LG Divina Ja! Der Quest muss ja nicht unbedingt "Babyleicht" bzw. winzig klein sein. Aber eben doch eine klei...
von Minza
31.01.2010 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Quest 104 ein Druckfehler?
Antworten: 500
Zugriffe: 31068

Re: Quest 104 ein Druckfehler?

Ha! jetzt habe ich meinen ersten Vorschlag doch noch gefunden: Was ich gut finden würde, wäre, wenn man sich einen Quest aus einem Zufallsgenerator anfordern könnte. Ich meine das so: In Wurzeltal gäbe es einen Funktions-Button. Den drückt man immer dann, wenn es einem zu langweilig wird. Erst wenn ...
von Minza
31.01.2010 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: Quest 104 ein Druckfehler?
Antworten: 500
Zugriffe: 31068

Re: Quest 104 ein Druckfehler?

Den Vorschlag habe ich irgendwo, vergraben in einem anderen Thread, schon mal gemacht. Finde ihn aber nicht wieder. Ist wohl auch untergegangen....... Mir kam da so der Gedanke, dass man sich einen "Zwischen-Quest" anfordern könnte. So stelle ich mir vor, dass man neben den regulären Quests, ans jew...
von Minza
31.01.2010 09:32
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Deko - Dekopunkte
Antworten: 1112
Zugriffe: 66181

Re: deko sinnvoll?

Du bekommst aber auch zusätzlich Punkte, wenn Du an die wimps verkaufst.
Anfangs macht das nicht viel aus. Wenn Du aber in höheren Leveln spielst,
macht das bei vielen wimps schon ein paar Tausend Punkte.
von Minza
30.01.2010 23:27
Forum: Allgemeines
Thema: Quest 104 ein Druckfehler?
Antworten: 500
Zugriffe: 31068

Re: Quest 104 ein Druckfehler?

Hmm...wenn ich jetzt der Betreiber wäre, was würde ich mir bei solchen überzogenen Quests erhoffen? Mehr Geldeinnahmen? Ich glaube eher nicht, denn die Spieler sind bis Imperator so langsam erwacht und sehen die Sinnlosigkeit in ihrem Tun. Einige Hartgesottene werden wohl noch Geld investieren. Was...
von Minza
30.01.2010 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: Quest 104 ein Druckfehler?
Antworten: 500
Zugriffe: 31068

Re: Quest 104 ein Druckfehler?

(Sorry, Zitieren hat nicht geklappt :oops: ) Newby schrieb: Bitte nicht falsch verstehen, wenn upjers zum Entschluss kommen sollte die Quests zu entschärfen, dann freue ich mich für alle Spieler, die eben gern die Quests machen wollen, sei es mit oder ohne Einsatz von Geld. Quests zu entschärfen, di...
von Minza
30.01.2010 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Quest 104 ein Druckfehler?
Antworten: 500
Zugriffe: 31068

Re: Quest 104 ein Druckfehler?

Wieso geht denn der Spielspass verloren? Weil es eben ne Stange Geld kostet, alles unter einen Hut zu bringen (Gilde, Quests und damit langfristig auch den Platz in der Punkterangliste)? Dann müsste die Mehrheit der Spieler hier doch den Spielspass schon lange verloren haben. Die meisten hier konnt...
von Minza
30.01.2010 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: Quest 104 ein Druckfehler?
Antworten: 500
Zugriffe: 31068

Re: Quest 104 ein Druckfehler?

... Hat ja ein bißchen gedauert, bis die Phrase mit den aktuellen Katastophen vs. Weltfrieden kommen musste. ... Auch wenn ich gerne und oft in meine Wurzel-Traumwelt eintauche, habe ich sowas wie ein Empfinden. Du meinst also, so etwas hat in unserer "Spielwelt" nichts verloren? ... Welchen Sinn m...
von Minza
30.01.2010 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Quest 104 ein Druckfehler?
Antworten: 500
Zugriffe: 31068

Re: Quest 104 ein Druckfehler?

Haben wir Probleme! :roll: Ohne Zweifel, sind die Imperatoren-Quests m.M. nach überzogen. WI ist nur ein Spiel, aber für einige Wurzler ist es wohl mehr geworden als das. Was bringt's, auf einem der Top-Plätze zu sein? Würde man die Datenbank löschen, wäre alles zerronnen. Im Radio kommen Nachricht...
von Minza
29.01.2010 22:27
Forum: Allgemeines
Thema: Quest 104 ein Druckfehler?
Antworten: 500
Zugriffe: 31068

Re: Quest 104 ein Druckfehler?

Die Imperatorenquest sind teilweise recht hoch gesteckt, da man ja auch als Wurzelimperator noch Herausforderungen bekommen sollte. :wink: Wie KoMMeRzi schon sagt, muss man kein Bargeld investieren. Das Spiel ist komplett kostenlos zu nutzen und auch die Quests sind ohne Einsatz von Bargeld zu scha...
von Minza
29.01.2010 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Quest 104 ein Druckfehler?
Antworten: 500
Zugriffe: 31068

Re: Quest 104 ein Druckfehler?

Den Wirbel haben wir doch schon.
Dein post, ist doch jetzt nur noch eine allgemeine Zusammenfassung.
Es wurde bereits alles gesagt.

Die Quests sind einfach nur absurd und man kann nur hoffen,
upjers äußert sich endlich mal zu diesem Desaster.
Da kam nämlich bis jetzt kein statement.
von Minza
28.01.2010 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: Quest 104 ein Druckfehler?
Antworten: 500
Zugriffe: 31068

Re: Quest 104 ein Druckfehler?

Die Imperatorenquest sind teilweise recht hoch gesteckt, da man ja auch als Wurzelimperator noch Herausforderungen bekommen sollte. :wink: Wie KoMMeRzi schon sagt, muss man kein Bargeld investieren. Das Spiel ist komplett kostenlos zu nutzen und auch die Quests sind ohne Einsatz von Bargeld zu scha...