Die Suche ergab 3210 Treffer

von gisszmo
25.05.2020 11:20
Forum: Verkauf Welt 1
Thema: [V] Sandkasten - 10% unter Marktpreis
Antworten: 4
Zugriffe: 586

Re: [V] Sandkasten - 10% unter Marktpreis

Der Sandkasten ist immer noch zu haben.
von gisszmo
10.05.2020 20:12
Forum: Verkauf Welt 1
Thema: [V] Sandkasten - 10% unter Marktpreis
Antworten: 4
Zugriffe: 586

Re: [V] Sandkasten - 10% unter Marktpreis

Er ist immer noch da. :)
von gisszmo
26.04.2020 10:14
Forum: Verkauf Welt 1
Thema: [V] Sandkasten - 10% unter Marktpreis
Antworten: 4
Zugriffe: 586

Re: [V] Sandkasten - 10% unter Marktpreis

Noch da. Preis ist natürlich VHB. :D
von gisszmo
16.04.2020 23:50
Forum: Verkauf Welt 1
Thema: [V] Sandkasten - 10% unter Marktpreis
Antworten: 4
Zugriffe: 586

[V] Sandkasten - 10% unter Marktpreis

Wahrscheinlich vor allem für die Imperatoren interessant :)

Ich verkaufe auch den Sandkasten. 10 % unter Marktpreis. Bei Interesse PN hier im Forum oder IG an chaos-camper
von gisszmo
10.04.2020 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: Webseite ändern im Profil
Antworten: 4
Zugriffe: 537

Re: Webseite ändern im Profil

Ah, ok. Danke Schlappi. Kann man die dann wenigstens irgendwie rausnehmen?
von gisszmo
09.04.2020 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Webseite ändern im Profil
Antworten: 4
Zugriffe: 537

Webseite ändern im Profil

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Angaben zu meiner Webseite aktualisieren kann?

Ich steh grad komplett auf dem Schlauch und Support war da auch nicht sehr hilfreich. Dankeschön
von gisszmo
07.04.2020 12:02
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Schatzkiste
Antworten: 7
Zugriffe: 712

Schatzkiste

Was bedeuten die Features bei der Schatzkiste.

Da steht zB Teichdekoration. - Bekommt man einen Teich? Oder kann man da einen Teich wählen, wenn man den schon hat?

Kann man die Sandkiste auch tauschen gegen was anderes?
von gisszmo
24.03.2020 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Dankeschöööööööööööön ans Upjers Team
Antworten: 9
Zugriffe: 610

Dankeschöööööööööööön ans Upjers Team

Vielen herzlichen Dank, liebes Upjers Team für die eine Woche Premium.

Das find ich mal ne tolle Idee und eine großzügige Geste von euch. :star: :star: :star: :star: :star:

BX Bleibt Xund :D
von gisszmo
24.02.2020 23:19
Forum: Allgemeines
Thema: Verlustgeschäft Stadtpark
Antworten: 30
Zugriffe: 3848

Re: Verlustgeschäft Stadtpark

Hmmmm, also ich steh da jetzt leider grad auf dem Schlauch.

Welchen Stadtpark meinst du denn?
von gisszmo
03.02.2020 09:41
Forum: Allgemeines
Thema: Trophäenschrank
Antworten: 46
Zugriffe: 6911

Re: Trophäenschrank

https://up.picr.de/37794712jq.jpg Mehr konnte ich nicht rausfinden. Und ich weiß auch leider nicht bei allen was man wofür bekommt. Oberste Reihe sind die Imperatorenquest Belohnungen 2. Reihe sind die Trophäen für die Palmengarten, Fliegenpilzlingen, Buchsbaumbande. 3. Reihe Unendliche Questreihe ...
von gisszmo
02.02.2020 13:22
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Schaugarten bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 625

Re: Schaugarten bearbeiten

Ich glaube Waffel meint den Schaugarten und nicht den Erholungsgarten. :oops: Waffel. Der Schaugarten ist ja ein Abbild eines deiner Gärten. Wenn du jetzt einen schönen Garten haben willst, dann musst du dir den in einem deiner Gärten anlegen und ggf. dann warten bis die Pflanzen fertig sind. Dann h...
von gisszmo
15.01.2020 10:08
Forum: Allgemeines
Thema: Das große Neujahrsgewinnspiel!
Antworten: 63
Zugriffe: 9620

Re: Das große Neujahrsgewinnspiel!

rimana hat geschrieben:
13.01.2020 14:57
Interessant, mit welcher Selbstverständlichkeit hier einmal gepostete Bilder so einfach geändert werden.
:shock:
Falls du mich damit meinst, ich wurde darauf hingewiesen, dass ich den falschen Garten (Schaugarten) gepostet habe.
Das hab ich aber auch drunter geschrieben.
von gisszmo
10.01.2020 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Das große Neujahrsgewinnspiel!
Antworten: 63
Zugriffe: 9620

Re: Das große Neujahrsgewinnspiel!

chaos-camper
Server: 1
ID: 140467

Bild

Tschuldigung. Hatte den Schaugarten drin. :oops:
von gisszmo
01.01.2020 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: Geschenke für Puzzleteile...
Antworten: 7
Zugriffe: 714

Re: Geschenke für Puzzleteile...

Uuuuh. das war jetzt etwas unglücklich gefragt. :oops:
Ich wollte eigentlich eher wissen ob es was gibt wenn man alle Türchen vom Adventskalender geöffnet hat. :oops:
also außer dass dann das Bild ganz erscheint?

Ist ja auch irgendwie ein Puzzle :mrgreen:
von gisszmo
01.01.2020 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: Geschenke für Puzzleteile...
Antworten: 7
Zugriffe: 714

Re: Geschenke für Puzzleteile...

Gibt es eigentlich was für das fertige Puzzle? Weiß das jemand? Ich weiß, das Puzzle kommt jedes Jahr und ich müsste es normalerweise ja auch wissen. Aber es ist ja schon 1 Jahr her :D Mir fehlt das 5. Türchen. Ich war eingeloggt, hatte sowohl den tgl. Punktebonus abgeholt und auch das Türchen geöff...