Die Suche ergab 780 Treffer

von Grothiel
25.12.2011 20:05
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Wo ist mein Elch
Antworten: 3
Zugriffe: 2166

Re: Wo ist mein Elch

Hast du auf der 2ten Seite deines Trophähenschrank geschaut - da sollte er sein ;)
von Grothiel
25.12.2011 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Salatblatt Archiv nicht erreichbar
Antworten: 14
Zugriffe: 3907

Re: Salatblatt Archiv nicht erreichbar

Das SalatBlattArchiv wurde endgültig abgeschaltet und ist nicht mehr erreichbar.
von Grothiel
25.12.2011 19:49
Forum: Bugs Welt 44
Thema: weihnachtskalender
Antworten: 2
Zugriffe: 2415

Re: weihnachtskalender

Du hättest jederzeit den Support anschreiben können auch ohen Forenanmeldung.
Entsprechenden Link gibt es auf der Startseite des Spiels.

Nachträglich kann ich nichts mehr machen für dich.
von Grothiel
25.12.2011 19:48
Forum: Bugs Welt 17
Thema: Wo ist der Elch?
Antworten: 3
Zugriffe: 3046

Re: Wo ist der Elch?

Zwergentante hat geschrieben:Kann es sein, dass du den grünen Pfeil über deinen Regalen übersehen hast? Der Elch befindet sich im 2. Teil des Geschenkeregals.

Das wird so sein ;) Der Elch ist da und wie Zwergentante schreibt wird dieser im 2ten Regal zu finden sein.
von Grothiel
25.12.2011 13:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Adventskalender
Antworten: 0
Zugriffe: 2502

Adventskalender

Der Adventskalender ist bis einschließlich den 27.12.2011 verfügbar.

Danach ist es nicht mehr möglich eure Weihnachtskatzen zu verschicken.

Schöne Feiertage,
euer Upjers Team
von Grothiel
24.12.2011 13:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Einen schönen Weichnachtsgruß
Antworten: 0
Zugriffe: 2765

Einen schönen Weichnachtsgruß

Liebe Spieler! Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und vor allem glücklichen Momenten. Ebenso alles Liebe im neuen Jahr, Gesundheit, Erfolg, Glück und das, was ihr euch persönlich am meisten wünscht... Liebe Grüße Euer Upjers Team http://upportal.wavecdn.de/img/article...
von Grothiel
24.12.2011 12:11
Forum: Bugs Welt 44
Thema: Wimps erscheinen einfach nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2910

Re: Wimps erscheinen einfach nicht

sorry, aber nach der Zeit kann ich das leider nicht mehr prüfen, da hättest du zeitnah antworten sollen.
von Grothiel
24.12.2011 12:05
Forum: Bugs Welt 22
Thema: Trecker
Antworten: 65
Zugriffe: 18266

Re: Trecker

Welchen Browser benutzt du und welche Version?
Welche Addons sind Installiert?
von Grothiel
27.07.2011 21:48
Forum: Forenprobleme
Thema: Foren Beiträge
Antworten: 24
Zugriffe: 10040

Re: Foren Beiträge

Huhu Ihrs,

das ganze werden wir demnächst beheben, auch die Suchfunktion, die immo nicht richtig funktioniert.
von Grothiel
04.03.2011 21:40
Forum: Usertreffen
Thema: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.2015
Antworten: 54
Zugriffe: 16286

Re: Usertreffen am 14.05.2011 in Hannover

Mein Auto wird folgende Personen zum UT Chauffieren:

- Grothiel
- Dolphina
- +1 Person

Insider an die "alten" UT-ler:

Mr. Undercover on Tour !!!

Und wehe die weite Anreise lohnt sich nicht!
von Grothiel
27.02.2011 15:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Upjers sucht Moderatoren
Antworten: 0
Zugriffe: 22877

Upjers sucht Moderatoren

Liebe Spieler, Zocker und Forentrolle, wir suchen ab sofort Moderatoren zur Verstärkung unseres Moderatoren-Teams. Das Geschlecht spielt keine Rolle, es wird nur einfacherhalber die männliche Form genutzt ;) Voraussetzung: mindestens 18 Jahre alt Wohnort Deutschland gute Deutschkenntnisse und eine v...
von Grothiel
05.01.2011 20:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Ende der Bonus-Coins-Aktion am 19.01.11
Antworten: 1
Zugriffe: 2295

Ende der Bonus-Coins-Aktion am 19.01.11

Liebe Spieler, wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid! Wer zu Jahresbeginn richtig durchstarten möchte, für den gibt es noch bis einschließlich Mittwoch, 19. Januar unsere Bonus-Coins-Aktion. Wenn ihr jetzt für 10 Euro Coins kauft, bekommt ihr 10% Coins geschenkt. Ab einem Einkauf...
von Grothiel
15.10.2010 03:54
Forum: Allgemeines
Thema: Garten rekonstruieren lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 1337

Re: Garten rekonstruieren lassen

Bitte melde dich direkt über den Support, den Link findest du in meiner Signatur.
von Grothiel
13.10.2010 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Server 25
Antworten: 10
Zugriffe: 2743

Re: Server 25

Wir sind schon dran ;)
von Grothiel
02.10.2010 18:40
Forum: Bugs Welt 14
Thema: Quest 56 doppelt angefordert- ERLEDIGT
Antworten: 2
Zugriffe: 2687

Re: Quest 56 doppelt angefordert

da scheint es nur beid er Beschriebung in der IGM zu einem Fehler gekommen sein, die Quest in Wurzeltal wird richtig angezeigt.
von Grothiel
02.10.2010 18:29
Forum: Bugs Welt 8
Thema: dekosteine nicht auffindbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1376

Re: dekosteine nicht auffindbar

Schau mal in deinen Verträgen nach, du hast sie dir selber geschickt ;)
von Grothiel
02.10.2010 18:23
Forum: Bugs Welt 7
Thema: Wimps kommen nicht mehr!
Antworten: 2
Zugriffe: 2462

Re: Wimps kommen nicht mehr!

deine Wimps sind alle angekommen wie sie sollten ;)

Du hast jeden Tag 4 bekommen ;)
von Grothiel
15.08.2010 18:22
Forum: Bugs Welt 42
Thema: 3mal geld fürs gleiche Gemüse auf dem marktplatz erhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 2827

Re: 3mal geld fürs gleiche Gemüse auf dem marktplatz erhalten

Danke wir werden das entsprechend bearbeiten.

Das mehr eingenommene Geld darfst du behalten ;)
von Grothiel
14.07.2010 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: [Beendet]Forenthread Rätsel aus dem Salatblatt
Antworten: 201
Zugriffe: 33893

Re: [Beendet]Forenthread Rätsel aus dem Salatblatt

Alles wieder soweit ok bis auf ne Schnittwunde.

Ich hoffe die Geschenke und Waren sind nicht blutig angekommen ;)

Grüße Grothiel
von Grothiel
13.07.2010 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: [Beendet]Forenthread Rätsel aus dem Salatblatt
Antworten: 201
Zugriffe: 33893

Re: [Beendet]Forenthread Rätsel aus dem Salatblatt

So, nun sollten alle Gewinne bei euch sein ;) (ps: über 30 Gewinner)

Da sich beim Fliesenkloppen (Die alten Fliesen vom Boden kloppen) der Hammer sich nicht mit meiner Hand vertragen hat, konnte ich den Rest erst heute verteilen.

Die ersten 10 Premium-Monate wurden schon samstag verteilt ;)

Grüße