Die Suche ergab 621 Treffer

von MarcusSchwarz
18.01.2012 09:59
Forum: Allgemeines
Thema: Lob
Antworten: 5
Zugriffe: 1782

Re: Lob

Danke, zuviel der Ehre ;) Für Wurzelimperium bin ich schon länger nicht mehr zuständig ;) Col_Burton ist der aktuelle Entwickler, und die Features der letzten Zeit habt ihr einer Gamedesignerin zu verdanken, die hier namentlich noch nicht in Erscheinung getreten ist. Aber seid euch versichert, geles...
von MarcusSchwarz
26.07.2010 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme
Antworten: 26
Zugriffe: 6207

Re: Serverprobleme

Sind nun die Grafiken langsam, oder das Spiel? Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. (zwei völlig unterschiedliche rechenzentren)
von MarcusSchwarz
26.07.2010 11:16
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme
Antworten: 26
Zugriffe: 6207

Re: Serverprobleme

Das Problem sind hierbei in der in Regel nicht irgendwelche Server, sondern das Routing vom Provider zum Anbieter. Leider kommt es immer wieder vor, dass bei einem Provider das Routing plötzlich Amok läuft, und der Nutzer auf dem Weg von Köln nach Frankfurt über USA und China geleitet wird. Und dann...
von MarcusSchwarz
26.07.2010 09:52
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme
Antworten: 26
Zugriffe: 6207

Re: Serverprobleme

Fakt ist,das dieses Problem seit Freitagabend besteht. MyFreeFarm geht etwas besser als WI. Besonders grottig läuft allerdings Kapiworld. Sowohl WI als auch KW stellen seit 2 Tagen eine einzige Klickorgie dar, bis die Grafik dann mal endlich komplett geladen ist. Wenn man dann Glück hat,gehen dann ...
von MarcusSchwarz
16.02.2010 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: Frage an die Spielleitung
Antworten: 17
Zugriffe: 4702

Re: Frage an die Spielleitung

und während ich hier tippe wurde gearbeitet. wir bereiten nun den mailversand vor
von MarcusSchwarz
16.02.2010 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: Frage an die Spielleitung
Antworten: 17
Zugriffe: 4702

Re: Frage an die Spielleitung

Bisher wurden die Zugänge nicht verschickt, ich weiß nicht ob das heute noch was wird, wir warten auf die Zuarbeit eines Dienstleisters :roll:
von MarcusSchwarz
14.12.2009 14:57
Forum: Usertreffen
Thema: UT in Bamberg 2011 ?
Antworten: 175
Zugriffe: 37174

Re: UT in Bamberg, Samstag, 19. September 2009

ich sag ja nur, dass es mit dem termin so schnell nix werden wird, ich sag ja nicht, dass es nicht stattfindet
von MarcusSchwarz
14.12.2009 08:29
Forum: Usertreffen
Thema: UT in Bamberg 2011 ?
Antworten: 175
Zugriffe: 37174

Re: UT in Bamberg, Samstag, 19. September 2009

nein, kein termin, so schnell wird das wohl auch leider nix werden
von MarcusSchwarz
16.11.2009 15:56
Forum: Bugs Welt 21
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 21
Antworten: 78
Zugriffe: 25697

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Hier steht alles notwendige, mehr Informationen haben wir derzeit auch nicht:

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 12&t=80631
von MarcusSchwarz
16.11.2009 12:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Ausfall Server 21
Antworten: 3
Zugriffe: 3158

Re: Ausfall Server 21

Die Festplatte wurde irreparabel beschädigt und wurde soeben ausgetauscht. Gegenwärtig wird ein Backup von letzter Nacht aufgespielt und getestet, dies kann noch etwas dauern.
von MarcusSchwarz
16.11.2009 08:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Ausfall Server 21
Antworten: 3
Zugriffe: 3158

Ausfall Server 21

Ausfall Wurzelimperium Server 21 : Aufgrund eines Hardware-Fehlers ist Welt 21 von Wurzelimperium derzeit leider nicht erreichbar. Die Techniker sind damit beschäftigt, den Fehler zu lokalisieren und zu beheben. Leider können wir keine Aussage machen, wie lange dies dauern wird. Bitte habt etwas Ged...
von MarcusSchwarz
11.10.2009 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: Anzeigefehler
Antworten: 80
Zugriffe: 15964

Re: Anzeigefehler

Dann hoffe ich mal, dass es
a) so bleibt
und
b) Die Jungs bei Amazon verdammt fix waren, denn da hab ich grade ein Supportticket aufgemacht :mrgreen:
von MarcusSchwarz
11.10.2009 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: Anzeigefehler
Antworten: 80
Zugriffe: 15964

Re: Anzeigefehler

Das ist genau das, was er auch ausspucken soll. Und trotzdem klappts im Browser nicht. Hast du eventuell die Serveradresse aus versehen irgendwie in die Liste der geblockten Adressen aufgenommen?
von MarcusSchwarz
11.10.2009 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Anzeigefehler
Antworten: 80
Zugriffe: 15964

Re: Anzeigefehler

Du hast dich vertippt :)
d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net wäre die richtige Adresse. Du hast die zweite "8" vergessen :)
von MarcusSchwarz
11.10.2009 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Anzeigefehler
Antworten: 80
Zugriffe: 15964

Re: Anzeigefehler

Dann mache bitte mal das oben beschriebene mit dem Befehl
"nslookup d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net"

und poste mal jenes ergebnis
von MarcusSchwarz
11.10.2009 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: Anzeigefehler
Antworten: 80
Zugriffe: 15964

Re: Anzeigefehler

Das sagt mir im Prinzip, dass du immerhin schonmal bis zum Grafikserver kommst. Es kann also nicht das in diesem Thread ursprünglich benannte Problem sein. Bitte folge mal den beiden Links, die ich hier eintippe, und schreibe mir jeweils kurz dazu, was dabei raus kommt, wenn du die Seiten besuchst: ...
von MarcusSchwarz
11.10.2009 16:39
Forum: Allgemeines
Thema: Anzeigefehler
Antworten: 80
Zugriffe: 15964

Re: Anzeigefehler

Wer weiterhin Probleme mit "grünen Gärten" hat, der möge bitte mal hier nachlesen: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?f=1&t=50624&p=1401675 Anstelle des dort genannten Servers gebt aber bitte mal d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net als Server an. Also "tracert d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net...
von MarcusSchwarz
09.10.2009 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Anzeigefehler
Antworten: 80
Zugriffe: 15964

Re: Anzeigefehler

Der Befehl lässt sich nur mit Adminstratoren-Rechten ausführen. Wie das unter Vista geht, kann ich dir leider nicht sagen :(
von MarcusSchwarz
09.10.2009 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Anzeigefehler
Antworten: 80
Zugriffe: 15964

Re: Anzeigefehler

Das Problem scheint seitens Arcor / Vodafone behoben zu sein. Wenns bei euch nicht geht, startet mal den Browser neu. Wenns dann immer noch nicht geht, öffnet bitte eine Konsole und löscht den lokalen DNS-Cache. Das geht so: Start -> Ausführen -> "cmd" "ipconfig /flushdns" Texte in "" müssen in die ...
von MarcusSchwarz
20.09.2009 05:00
Forum: Usertreffen
Thema: UT in Bamberg 2011 ?
Antworten: 175
Zugriffe: 37174

Re: UT in Bamberg, Samstag, 19. September 2009

Kurz vor 5 Uhr fand das UT mit immerhin insgesamt 66 Teilnehmern sein Ende. Ich danke allen, die dabei waren, und hoffe, ihr wart trotz Problemen beim Kaffee bei guter Laune. Wenn ihr Bilder gemacht habt, schickt mir die doch per Mail an msspamfang@gmx.de, dann kann ich diese auf die UT-Seite hochla...