Die Suche ergab 19 Treffer

von enit
24.05.2011 10:21
Forum: Bugs Welt 21
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 21
Antworten: 78
Zugriffe: 10233

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

UPS ... :oops:

sorry, hab ich nicht gelesen !!! .... vielen Dank für die schnelle Antwort !!!

ich wünsch Dir noch 'nen schönen Tag ~ die enit
von enit
24.05.2011 10:12
Forum: Bugs Welt 21
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 21
Antworten: 78
Zugriffe: 10233

Re: Servermeldungen/Probleme Server 21

Guten Morgen liebe Wurzler ... :wink:

hat Server 21 Probleme ?? ... kann mich nicht anmelden !! :(

LG von enit
von enit
09.10.2010 15:32
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Kakteen im Garten
Antworten: 235
Zugriffe: 23802

Re: THEMA: Kakteen im Garten

es ist alles in Ordnung .. hab jetzt 3 Quests - auch in der Statistik :star: :star: :star:

grüssle ~ enit
von enit
09.10.2010 15:03
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Kakteen im Garten
Antworten: 235
Zugriffe: 23802

Re: THEMA: Kakteen im Garten

mach ich, wenns nicht klappt ... danke Dir ... :star: :star: :star:

LG von
enit
von enit
09.10.2010 14:51
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Kakteen im Garten
Antworten: 235
Zugriffe: 23802

Re: THEMA: Kakteen im Garten

Hi Calvini ... :wink:

danke für Deine schnelle Antwort !!!

so vor ca. 8 Tagen ... mein Echino wird in 20 Std. bereits zum zweiten mal in meinem Garten geerntet ...

achso, dann muss ich schnellstens noch einen Quest lösen ... :wink:

nochmals DANKE ! 8)

LG von enit
von enit
09.10.2010 14:40
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Kakteen im Garten
Antworten: 235
Zugriffe: 23802

Re: THEMA: Kakteen im Garten

Hallo liebe Wurzler :wink: ... ich hab da 'ne Frage zu der Statistik = Kakteenkaiser ich bin stolze Besitzerin eines Echino Stufe 3 ... was ja voraussetzt, das ich den Quest fürs Gewächshaus und den Quest für den Echino gelöst habe ... aber in der Statistik habe ich angeblich 0 Quest's gelöst ... is...
von enit
04.07.2010 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: [Beendet]Forenthread Rätsel aus dem Salatblatt
Antworten: 201
Zugriffe: 12167

Re: Forenthread Rätsel aus dem Salatblatt

stachelige Körperstrafe ... :wink:


LG von enit

Server 21 - ID: 3503624
von enit
04.07.2010 02:24
Forum: Allgemeines
Thema: [Beendet]Forenthread Rätsel aus dem Salatblatt
Antworten: 201
Zugriffe: 12167

Re: Forenthread Rätsel aus dem Salatblatt

OK, dann versuch ich es mal ... :roll:

pieksendes Kultivieren ...

LG von enit

Server 21 - ID: 3503624
von enit
01.07.2010 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: 2 neue Produkte - wer hats erraten?
Antworten: 130
Zugriffe: 13052

Re: 2 neue Produkte - wer hats erraten?

:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: Schlaf ich noch oder träum ich schon ? Ich hab was gewonnen ~ ich fass das nicht ! Vielen Dank für 2 Monate Premium und für die 165 Coins !!! GLG von enit :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star...
von enit
30.06.2010 00:27
Forum: Fun
Thema: Nenne mir..!
Antworten: 2528
Zugriffe: 64298

Re: Nenne mir..!

Troja


Obstsorte
von enit
30.06.2010 00:22
Forum: Fun
Thema: Wörterkette
Antworten: 11731
Zugriffe: 262567

Re: Wörterkette

Fruchtfleisch
von enit
30.06.2010 00:20
Forum: Fun
Thema: Namenkette!!
Antworten: 17563
Zugriffe: 336206

Re: Namenkette!!

Raimund
von enit
29.06.2010 23:41
Forum: Allgemeines
Thema: 2 neue Produkte - wer hats erraten?
Antworten: 130
Zugriffe: 13052

Re: 2 neue Produkte - wer hats erraten?

@ pudelnudel ... du hast es fast erkannt - es ist 'ne Königin und ihr Duft raubt mir den Verstand. Es ist jetzt keine Anekdote - ihr Mark befindet sich in einer Schote. Sie kommt ursprünglich aus Mexiko - und mein Lieblingseis schmeckt so. Es ist die Königin der Gewürze - und sie verleiht Parfüm und...
von enit
29.06.2010 23:04
Forum: Allgemeines
Thema: 2 neue Produkte - wer hats erraten?
Antworten: 130
Zugriffe: 13052

Re: 2 neue Produkte - wer hats erraten?

Sie ist beliebt bei alt und jung - ob blau, ob weiß - ihre Vitamine halten uns in Schwung. Die alten Römer taten sie verehren - doch vorher musste sie erst gähren. Sie ist beliebt in der Gemeinde - doch leider hat sie auch Feinde. Der Mehltau und die Reblaus machen ihr zu schaffen - drum müssen wir ...
von enit
29.06.2010 22:30
Forum: Allgemeines
Thema: 2 neue Produkte - wer hats erraten?
Antworten: 130
Zugriffe: 13052

Re: 2 neue Produkte - wer hats erraten?

Am Gardasee, das ist bekannt - ist eine Stadt nach ihr benannt. Und backst Du Sonntags einen Kuchen - dann kannst Du ihn mit ihr versuchen. Du kannst sie pressen, quetschen, reiben - und mit ihr sogar Insekten vertreiben. Sie besitzt sehr viel Vitamin C - und schmeckt auch gut als heißer Tee. Sie sc...
von enit
27.11.2008 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: Userzahlen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 679

Userzahlen ?

:roll: Wurde auf dem Server 21 aufgeräumt ? :roll:


lt. Salatblatt waren am 22. Nov. 08 ~ 16.112 Spieler ~ auf Server 21 ... heute am 27. Nov. 08 lt. Rathaus nur noch ~ 15.924 Spieler ~.

Wo sind denn die 188 Spieler hin ? Die haben sich doch nicht alle abgemeldet, oder ?


LG ... enit
von enit
09.10.2008 19:53
Forum: behobene Bugs
Thema: Bild friert ein
Antworten: 6
Zugriffe: 581

Re: Bild friert ein

Bei mir klappt wieder alles ... Bild

Bild
Bild
für eure Hilfe

LG enit
von enit
09.10.2008 00:25
Forum: behobene Bugs
Thema: Bild friert ein
Antworten: 6
Zugriffe: 581

Re: Bild friert ein

Sweetpea, danke für Deine Hilfe :star: :star: :star: hab die ganze Aktion auch zweimal ausgeführt ... aber es hat nicht geholfen ... :( Bild friert nach wie vor ein .. man muss erst aktualisieren, damit es wieder fluppt, aber nur bis zum nächsten Anpflanzen ... die Wachstumszeiten stimmen auch nicht...
von enit
08.10.2008 19:01
Forum: behobene Bugs
Thema: Bild friert ein
Antworten: 6
Zugriffe: 581

Bild friert ein

a) Welt, Spieler-ID Welt 21 ID: 3503624 b) Internet Browser und Version Microsoft Internet Explorer 6.0.2800.1106IS c) Uhrzeit des Fehlers heute - bin erst seit 17.45 eingeloggt d) Fehlerbeschreibung meine Zwerge pflanzen und pflanzen und plötzlich friert das Bild ein ... selbst die Zeit bleibt steh...