Die Suche ergab 1911 Treffer

von calvini
18.07.2013 12:09
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Alte Server wieder öffnen
Antworten: 59
Zugriffe: 7539

Re: Alte Server wieder öffnen

Falls die Gildenfusion ein Grund dafür ist, dass dieses Thema immer wieder hochkommt (bzw. dauerhaft obenbleibt), ist es ja durchaus On-Topic ;-). Es ist übrigens meines Wissens theoretisch jederzeit möglich, 2 Gilden verlustfrei zusammenzuführen. Theoretisch insofern, dass alle Mitglieders "mitspie...
von calvini
01.07.2013 07:26
Forum: Allgemeines
Thema: Gartenhaus Dekorationen
Antworten: 5
Zugriffe: 820

Re: Gartenhaus Dekorationen

Nur damit die eigentliche Frage dieses Threads nicht in Geschmacks- und Sinn-Diskussionen untergeht: Ich bitte immer noch um eine Erklärung, wie es möglich ist zu prüfen, "ob der blaue Vorleger zur roten Tapete passt", ohne dass ich mindestens eines von beiden kaufe (so wie es der Text in den Ankünd...
von calvini
27.06.2013 13:20
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Gartenhaus-Dekoration
Antworten: 2
Zugriffe: 567

Re: Gartenhaus-Dekoration

Hängt wohl damit zusammen, dass da unten in dem leeren Bereich nach Auswahl (z.B.) der Vorhangart noch die Farbauswahl angezeigt wird - eventuell könnte man die ja auch schon vorher (ausgegraut) anzeigen, dann wäre klar, dass das Regal voll ist. Andererseits würde die ausgeraute Farbauswahl bestimmt...
von calvini
27.06.2013 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Gartenhaus Dekorationen
Antworten: 5
Zugriffe: 820

Gartenhaus Dekorationen

Wenn ihr euch also nicht sicher seid, ob der blaue Vorleger zur roten Tapete passt, dann könnt ihr auf die Gegenstände klicken und eine Vorschau von ihnen in eurem Gartenhaus sehen. Erst wenn ihr auf den "Kaufen"-Knopf klickt wird der Kauf durchgeführt. Eure gekauften Gegenstände bleiben euch natür...
von calvini
27.06.2013 12:44
Forum: Bugs Welt 17
Thema: [iB] Scrollbalken durch Regal-Popups
Antworten: 1
Zugriffe: 775

[iB] Scrollbalken durch Regal-Popups

Bei den Regal-Popups (zeigen bei Mouseover den Inhalt eines Regalelementes in groß) ist mir aufgefallen, dass auch im aktuellsten FF beim Überfahren der unteren 4 Regalplätze mit der Maus ein Scrollbalken für das Anzeigefenster des Browsers angezeigt wird, sofern die gesamte WI-Spielfläche fast die ...
von calvini
27.06.2013 11:58
Forum: Bugs Welt 17
Thema: Glasgrafik zur Pfingstrose ist falsch positioniert.
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Re: Glasgrafik zur Pfingstrose ist falsch positioniert.

Tatsächlich scheint es jetzt umgesetzt worden zu sein ;).
von calvini
27.05.2013 16:48
Forum: Forenprobleme
Thema: [R] Neuladen der Seiten für die Werbung
Antworten: 7
Zugriffe: 1657

Re: Neuladen der Seiten für die Werbung

Kurze Nachfrage: Wird es noch eine Rückmeldung bezogen auf meine Frage zu DonThars Aussage geben und hat die Tatsache, dass ein weiterer Anwender das Verhalten nachstellen konnte, irgendeinen Einfluss auf das weitere Verfahren oder ist das Ganze für Upjers jetzt ungeachtet dessen erledigt?
von calvini
16.05.2013 13:05
Forum: Forenprobleme
Thema: [R] Neuladen der Seiten für die Werbung
Antworten: 7
Zugriffe: 1657

Re: Neuladen der Seiten für die Werbung

Wurde denn auch die Werbung gewechselt? Soweit ich es sehe, gibt es zwei Arten von Werbung: Einmal eine relativ unspektakuläre Liste von Links Brave Little Beasties – Jeden Tag eine neue Belohnung für euch! Holt euch den Daily-Login-Bonus „Und täglich grüßt das... Erster Spieltag – Jumpshot Legends ...
von calvini
15.05.2013 12:47
Forum: Forenprobleme
Thema: [R] Neuladen der Seiten für die Werbung
Antworten: 7
Zugriffe: 1657

Re: Neuladen der Seiten für die Werbung

Danke für deine Antwort - was heißt in dem Zusammenhang "eigentlich"? Kannst du denn das von mir beschriebene "Phänomen" nachvollziehen oder tritt es bei dir nicht auf? Ich kann es jederzeit z.B. mit dem aktuellsten Firefox/IE (weswegen ich eine Browserabhängigkeit eher ausschließe) reproduzieren: E...
von calvini
13.05.2013 02:42
Forum: Forenprobleme
Thema: [R] Neuladen der Seiten für die Werbung
Antworten: 7
Zugriffe: 1657

[R] Neuladen der Seiten für die Werbung

Mir ist aufgefallen, dass mit jedem Wechsel der Werbung rechts im Forum (was wohl einmal pro Minute passiert) die Seite auch erneut in die Browserhistorie eingetragen wird. Dies hat zur Folge, dass man, nachdem man z.B. eine Seite einer Diskussion komplett gelesen und dafür etwas Zeit benötigt hat, ...
von calvini
13.05.2013 02:18
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Verbesserung der Beschreibung zur Gilden-"Reduzierung"
Antworten: 5
Zugriffe: 772

Re: Verbesserung der Beschreibung zur Gilden-"Reduzierung"

Was ich halt extrem verwirrend finde, zum einen steht da 1. Der User löscht sich selbst und damit ist das Löschen des Accounts gemeint, zum anderen steht da 5. Der User wird von vom System gelöscht und damit ist dann plötzlich das Entfernen aus der Gilde gemeint. Stutzig könnte man werden, wenn man ...
von calvini
11.05.2013 18:00
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Verbesserung der Beschreibung zur Gilden-"Reduzierung"
Antworten: 5
Zugriffe: 772

Re: Verbesserung der Beschreibung zur Gilden-"Reduzierung"

Zum einen hast du dir viel Mühe gemacht,das verdient Anerkennung. Danke, aber die Mühe hielt sich in Grenzen - und ich finde, dass das Ziel, die FAQ unmissverständlich zu formulieren, durchaus auch mal 15 Minuten für eine Umformulierung verdient hat ;-). Aber wenn jeder Spieler die AGB nach seinem ...
von calvini
10.05.2013 01:06
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Verbesserung der Beschreibung zur Gilden-"Reduzierung"
Antworten: 5
Zugriffe: 772

Verbesserung der Beschreibung zur Gilden-"Reduzierung"

Momentan steht in den FAQ zu den Gilden folgendes: 1. Der User löscht sich selbst, oder wird von der SL gesperrt, bleibt aber als Mitglied in der Mitgliederliste (Gartenname_del-123...) -> Die WW-Waren verbleiben zu 100% bei der Gilde. 2. Nach 90 Tagen wird der Gartenname_del-123... vom System gelös...
von calvini
08.05.2013 12:05
Forum: Bugs Welt 17
Thema: Glasgrafik zur Pfingstrose ist falsch positioniert.
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Glasgrafik zur Pfingstrose ist falsch positioniert.

Die Grafik der Pfingstrose auf dem Glas im Regal ist falsch positioniert. Es handelt sich um die CSS-Klasse "e156", die folgendermaßen definiert ist: .e156 { background-position: -54px -433px; } Korrekt wäre .e156 { background-position: -48px -433px; } (wie Kartoffel, CSS-Klasse "e22", Blumenkohl, C...
von calvini
12.07.2012 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Login per Direktlink mehr möglich
Antworten: 28
Zugriffe: 3192

Re: Kein Login per Direktlink mehr möglich

Das heißt also, wenn ich im Portal angemeldet bin, muss ein potenzieller Sicherheitslückenausnutzer nicht mühsam auf allen möglichen Servern nach einem meiner Accounts (mit ggf. verschiedenen Benutzernamen) suchen und das (ggf. auf jedem Server andere) Kennwort knacken, sondern er muss nur den einen...
von calvini
12.07.2012 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Login per Direktlink mehr möglich
Antworten: 28
Zugriffe: 3192

Re: Kein Login per Direktlink mehr möglich

Kurze Frage zum Portal: Dort muss man sich nur einmal anmelden und hat dann direkten Zugang zu allen eigenen Accounts, ohne erneut Zugangsdaten eingeben zu müssen?
von calvini
20.06.2012 11:32
Forum: Fun
Thema: Das Google spiel
Antworten: 5928
Zugriffe: 109807

Re: Das Google spiel

meinmeinmeinmeinmeinmeinmeinmeinmeinmeinmein 1 Ergebnis (0,11 Sekunden)

Mein
von calvini
02.06.2012 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Errungenschaften
Antworten: 48
Zugriffe: 5800

Re: Errungenschaften

Da ich auf [url=httl://wurzelforum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?p=4645319#p4645319]Nachfrage[/url] die Stacheltester-Plakete nachgereicht bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass es die normalerweise rückwirkend geben sollte.
von calvini
02.06.2012 14:52
Forum: Bugs Welt 17
Thema: Errungenschaft Stacheltester fehlt
Antworten: 8
Zugriffe: 2538

Re: Errungenschaft Stacheltester fehlt

Jepp, ist da - vielen Dank :mrgreen:!
von calvini
01.06.2012 14:18
Forum: Bugs Welt 17
Thema: Errungenschaft Stacheltester fehlt
Antworten: 8
Zugriffe: 2538

Re: Errungenschaft Stacheltester fehlt

Wenn du oft genug bei den diversesten Supportsystemen die Feststellung gemacht hast, dass Antworten, die du erhältst, nicht auf dem Inhalt deiner Frage basieren, sondern (anscheinend) nach dem Motto gegeben werden: "Es kann eigentlich keine Fehler im System geben, der Fehler muss woanders liegen (PE...