Die Suche ergab 24 Treffer

von bellona
01.07.2012 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Eine schwimmende Blumenpracht! Wassergarten
Antworten: 236
Zugriffe: 27943

Re: Eine schwimmende Blumenpracht! Wassergarten

Mal ne Frage an diejenigen, die sich den Wassergarten schon zugelegt haben mit der Bitte um objektive Antworten. :P Lohnt sich der Wassergarten wirklich oder ist das eine mehr oder minder nette Luxusangelegenheit? Ich finde, ne 3/4 Tonne Wurzellira sind ne Menge Holz und deshalb sollte die Investit...
von bellona
19.01.2012 19:06
Forum: Allgemeines
Thema: LOB für Gestaltung der Schaugartenseite
Antworten: 8
Zugriffe: 781

Re: LOB für Gestaltung der Schaugartenseite

Dem kann ich mich nur anschließen. Wunderbar. Danke.
von bellona
18.01.2012 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: Lob
Antworten: 5
Zugriffe: 701

Re: Lob

:D :D :D Danke für den wundervollen Garten :D :D :D
Nach Lust und Laune und zu jeder Zeit kann ich nun im Garten rumprimeln und gestalten. Macht viel Spaß. Ich freue mich auch auf die nächsten Bonusgegenstände und natürlich auf mehr Pflanzen.....
:D :D :D Macht weiter so! :D :D :D
von bellona
01.12.2011 06:32
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtskaktus
Antworten: 131
Zugriffe: 20054

Weihnachtskaktus

Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung.
von bellona
31.10.2011 10:08
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween unter Starkstrom?
Antworten: 14
Zugriffe: 995

Re: Halloween unter Starkstrom?

Wieso Traktor? Ist es nicht der Mistkäfer? :?
Für 20 Coins gibt es sogar 150 Aufladungen.
von bellona
27.08.2011 07:50
Forum: Bugs Welt 7
Thema: Es grünt so grün....
Antworten: 0
Zugriffe: 673

Es grünt so grün....

Alles wieder Bestens.... habe bissl rumgeklickt und nun ist alles wieder da. Zauberhaftes WE. a) Welt 7 b) firefox - neueste Version c) dell xps 1 gb d) 26.08.2011 geg. 22:00 Uhr e) ich kann nur noch die zahlen für den Wechsel der Seiten im Regal anklicken sonst geht nichts mehr. Mein Garten ist grü...
von bellona
27.08.2011 07:48
Forum: Bugs Welt 7
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 7
Antworten: 112
Zugriffe: 14493

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Sorry, falsch......
von bellona
08.08.2011 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Feature IPlant-Code
Antworten: 21
Zugriffe: 2479

Re: Neues Feature IPlant-Code

GOATEN hat geschrieben:Aber eine DVD war für WI eigentlich nicht geplant. In den Ankündigungen war nur von KH und MFF die Rede. :?
Naja, vielleicht ist die DVD ein Kassenschlager :mrgreen:
von bellona
08.08.2011 19:18
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Feature IPlant-Code
Antworten: 21
Zugriffe: 2479

Re: Neues Feature IPlant-Code

Ich gehe mal davon aus, dass es ähnlich wie bei Kapi Hospital laufen wird. Man kauft die dvd, erhält einen Code und bekommt automatisch wundervolle und sehr hilfreiche items.
von bellona
18.04.2011 21:53
Forum: Allgemeines
Thema: Osterwiese
Antworten: 107
Zugriffe: 8746

Re: Osterwiese

Ich hatte heute morgen alle Felder ausgegraben + den Osterzwerg und habe insgesamt 28 Eier bekommen.
Da hoffe ich doch, dass es nur Anfängerpech war.... :mrgreen:
von bellona
17.04.2011 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: Osterei auf dem Rathausplatz
Antworten: 109
Zugriffe: 7331

Re: Osterei auf dem Rathausplatz

Osterwiese klingt nach einem Weihnachtskalender zu Ostern :lol: :mrgreen: :lol:
von bellona
17.04.2011 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: Osterei auf dem Rathausplatz
Antworten: 109
Zugriffe: 7331

Re: Osterei auf dem Rathausplatz

-schierlich - hat geschrieben:Kann mir einer das nochmal bitte für doofe Zwerge erklären? :oops:
Was willste nochmals erklärt bekommen?
von bellona
17.04.2011 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: Osterei auf dem Rathausplatz
Antworten: 109
Zugriffe: 7331

Re: Osterei auf dem Rathausplatz

Dying Moan hat geschrieben:also bei mir is bisher null in sachen ostern :mrgreen: weder eier noch hasen oder sonst was^^
Morgen geht es auch erst los. Ich freue mich auf jeden Fall auf die österliche Suchaktion in Wurzeltal......
von bellona
09.04.2011 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviel habe ich eigentlich in meinem Glas?
Antworten: 25
Zugriffe: 1769

Re: Wieviel habe ich eigentlich in meinem Glas?

Ich sehen 7 Stellen unter meinem Glas. Allerdings rutscht die letzte Stelle aus dem Rahmen raus. Da die Ziffer jedoch weiß ist, so sehe ich sie gut auf dem dunkelbraunen Schatten des Regalbrettes. Ich habe über 5 Millionen Radis und hoffentlich ist noch Platz für die achte Stelle, wenn ich bei 10 Mi...
von bellona
18.03.2011 16:35
Forum: Allgemeines
Thema: Kakteenzucht und deren Folgen - Erfahrungsbericht - CLOSE
Antworten: 754
Zugriffe: 67776

Re: Kakteenzucht und deren Folgen - Erfahrungsbericht

Hallo liebe wurzelwütigen Kakteenhalter,
in ca. 14 Tagen habe ich alle Kakteenquest abgearbeitet. Weiß jemand von euch, wie es weiter geht?
Gibt es schon Informationen, ob es evtl. neue Quest gibt?
von bellona
03.11.2010 05:54
Forum: Allgemeines
Thema: Datenbankfehler
Antworten: 93
Zugriffe: 5939

Re: Datenbankfehler

Um 05:54 Uhr auf Server 7 immer noch nichts.
Da bin ich froh, dass nichts vergammeln kann :lol:
von bellona
20.10.2010 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Der Raritätensammler
Antworten: 527
Zugriffe: 35418

Re: Der Raritätensammler

Weiß jemand, nach welcher Zeitspanne man die Kakteen beim Überraschungspaket tauschen kann? Ich habe nämlich heute auf den neuen Button geklickt und upps und ach du Schreck...... muss ich jetzt neue Kakteen züchten, da ich keinen von den jetzt geforderten auf Lager habe.....
von bellona
14.10.2010 20:16
Forum: Allgemeines
Thema: Der Raritätensammler
Antworten: 527
Zugriffe: 35418

Re: Der Raritätensammler

ich gehe mal davon aus, dass es abhängig von der bereits erforschten Stufe ist:

Kosten:
8x Opuntia Stufe 4
8x Bighead Stufe 5
11x Echino Stufe 4

für meine Stufe 28 bei den Pfläumchen....
von bellona
13.10.2010 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: Der Raritätensammler
Antworten: 527
Zugriffe: 35418

Re: Der Raritätensammler

Haut euch doch weiter die Köppe ein.....
Morgen ist es nun so weit.... ich freue mich riesig.
von bellona
02.10.2010 08:49
Forum: Allgemeines
Thema: Kakteenzucht und deren Folgen - Erfahrungsbericht - CLOSE
Antworten: 754
Zugriffe: 67776

Re: Kakteenzucht und deren Folgen - Erfahrungsbericht

.... und nach dem Ernten setzt du ihn wieder in den Garten, nochmals in den Garten.....und er gibt immer wieder Punkte und du brauchst nichts mehr zu bezahlen..... Für Punktesammler optimal.