Die Suche ergab 1134 Treffer

von Malaclypse
25.11.2009 08:49
Forum: Allgemeines
Thema: Hi Leute
Antworten: 3
Zugriffe: 1872

Re: Hi Leute

Nutzloses Zusatz-Wissen: Das Wort „Bug“ wurde schon im 19. Jahrhundert für kleine Fehler in mechanischen und elektrischen Teilen verwendet. Knistern und Rauschen in der Telefonleitung würden z. B. daher rühren, dass kleine Tiere („Bugs“ (engl: Wanze)) an der Leitung knabbern. Thomas Edison hat 1878 ...
von Malaclypse
06.10.2009 09:37
Forum: Bugs Welt 1
Thema: gilden-mitgliederliste - falsche garten url *danke-erledigt*
Antworten: 2
Zugriffe: 1292

Re: gilden-mitgliederliste - falsche garten url

Hallo, ich habe den Fehler im Gildenhaus gerade behoben, vielen Dank für den Hinweis! ich bin jetzt in der arbeit und wenn ich von hier auf meinen garten zugreife, kann das probleme machen (accountsperrung oder der gleichen)....? Von uns aus ist das völlig in Ordnung, solange niemand gleichzeitig vo...
von Malaclypse
07.08.2009 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: Grafikfehler...beim einloggen
Antworten: 17
Zugriffe: 3337

Re: Grafikfehler...beim einloggen

Ich habe das "berechne..." nun durch "..." ersetzt - so passt es auch in eine Zeile und klebt nicht mehr über der Gilde. :)
von Malaclypse
07.08.2009 14:07
Forum: Allgemeines
Thema: Grafikfehler...beim einloggen
Antworten: 17
Zugriffe: 3337

Re: Grafikfehler...beim einloggen

Hallo zusammen! Dann will ich das Rätsel mal lösen :) Es ist so, dass im Menü direkt nach dem einloggen immer "berechne..." bei der Deko steht. Die Dekopunkte werden berechnet, wenn der Garten geladen wird. Danach werden die errechneten Punkte in das Menü übertragen. Wenn nun der Garten z.B. komplet...
von Malaclypse
31.07.2009 11:03
Forum: Bugs Welt 29
Thema: kein zwangslogout mehr auf server 29
Antworten: 9
Zugriffe: 4573

Re: kein zwangslogout mehr auf server 29

Hast du vielleicht irgendwelche Tools/AddOns installiert, die die Ausführung von Javascript verhindern? Zum Problem in der Stadt: Da in den letzten Tagen mehrere kleine Updates installiert wurden, könnte das ein Cache-Problem sein. Bitte löschen einmal deinen Cache und lade danach die Seite mit F5 n...
von Malaclypse
31.07.2009 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...
Antworten: 1125
Zugriffe: 168236

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Palmen gingen problemlos, die Kokosnüsse sind dann zu Palmen geworden. Ist das richtig ????
Hast du dich vielleicht verguckt? Palmen dürfen im Garten nicht pflanzbar sein - sie sind einzig für den Bau des Weltwunders bestimmt.
Die Kokosnüsse werden zu Palmen, wenn du sie pflanzt, das ist richtig :)
von Malaclypse
30.07.2009 16:46
Forum: Bugs Welt 6
Thema: Gilden-BUG - Link neben Zwerg nicht anklickbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2192

Re: Gilden-BUG - Link neben Zwerg nicht anklickbar

Ich habe gerade ein Fix installiert - die Darstellung wurde bei den Mitgliederlisten und im Gilden-Register angepasst.

Nicht, dass wir den armen Zwerg zu sehr kitzeln - da wird er immer etwas launisch... :mrgreen:
von Malaclypse
30.07.2009 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...
Antworten: 1125
Zugriffe: 168236

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

und gibt es punkte für bereits gepflanzte aber noch nicht geerntete Palmen ?
Ja! :)
von Malaclypse
29.07.2009 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: Weiße Seite in Wurzeltal mit dem IE8? Support braucht Info´s
Antworten: 47
Zugriffe: 9010

Re: Weiße Seite in Wurzeltal mit dem IE8? Support braucht Info´s

Ich habe das Fix gerade noch auf den übrigen deutschen Servern installiert (11-43). Ich hoffe, es treten nun keine Probleme mehr auf. Bitte loggt euch neu ein, und leert den Cache im IE, falls es danach immer noch Probleme gibt. @Josephina87: Bitte auch einmal Cache leeren, das könnte die Ursache se...
von Malaclypse
29.07.2009 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: Weiße Seite in Wurzeltal mit dem IE8? Support braucht Info´s
Antworten: 47
Zugriffe: 9010

Re: Weiße Seite in Wurzeltal mit dem IE8? Support braucht Info´s

Wir haben auf den Servern 1-10 ein Bugfix installiert, welches die hohe CPU-Last im IE8 (ohne Kompatibilitätsmodus) senkt. Bei unseren Tests ließen sich dadurch der Markt wieder bedienen und auch die Abstürze des IE beim Versuch, die Stadt zu betreten, verschwanden. Falls ihr auf einem dieser Server...
von Malaclypse
21.07.2009 08:31
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...
Antworten: 1125
Zugriffe: 168236

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Mich würde interessieren, ob das Ganze auch ohne neues Gfx- pack spielbar ist. Ich nutze diese Funktion nicht, da mein Computer ein Mac ist und damit nichts anfangen kann, und hatte bisher keine Probleme. Hoffentlich bleibt das auch so. Das GFX-Pack ist grundsätzlich nicht nötig , um Wurzelimperium...
von Malaclypse
08.07.2009 14:39
Forum: Bugs Welt 24
Thema: Coins verschwinden beim Gartennamen 2009
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

Re: Coins verschwinden beim Gartennamen 2009

Das Fix wurde nun installiert. Spieler, deren Name nur aus einer Zahl besteht können nun im Rathaus gefunden werden. Das Schicken von Verträgen zu diesen Spielern ist jetzt ebenfalls möglich :)
von Malaclypse
28.04.2009 16:39
Forum: Bugs Welt 13
Thema: Kann Einkaufsliste der Wimps nicht lesen...
Antworten: 6
Zugriffe: 2250

Re: Kann Einkaufsliste der Wimps nicht lesen...

Ich habe heute bereits einige Tests gemacht, der Fehler tritt nur im IE 6 auf. Dies ist ein sehr veralteter Browser, du müsstest beim Login auch eine Warnung deswegen angezeigt bekommen. Leider zeigt der IE6 keine Fehlermeldung an, und der Fehler scheint auch nur manchmal aufzutreten, manchmal nicht...
von Malaclypse
28.04.2009 12:50
Forum: Bugs Welt 18
Thema: Lagerproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 3413

Re: Lagerproblem

Ich habe gerade ein Fix installiert, nun sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
von Malaclypse
28.04.2009 10:39
Forum: Bugs Welt 13
Thema: Kann Einkaufsliste der Wimps nicht lesen...
Antworten: 6
Zugriffe: 2250

Re: Kann Einkaufsliste der Wimps nicht lesen...

Welchen Browser benutzt du, und wie lautet deine ID?
von Malaclypse
17.04.2009 08:43
Forum: Allgemeines
Thema: Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 5663

Re: Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!

Liebe "Operaner",
ein Update wurde gerade installiert, so dass eure Helferzwerge wieder funktionieren sollten :)
von Malaclypse
16.04.2009 11:11
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Aktualisieren der Hilfe im Spiel
Antworten: 4
Zugriffe: 1360

Re: Aktualisieren der Hilfe im Spiel

Die Hilfe wurde aktualisiert, danke für den Hinweis!
von Malaclypse
15.04.2009 17:47
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Filter löschen bei Zierprodukten
Antworten: 16
Zugriffe: 3618

Re: Filter löschen bei Zierprodukten

Aber bei den Coins ist er jetzt immer noch nicht da.
:oops: nu aber.
von Malaclypse
15.04.2009 16:17
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Filter löschen bei Zierprodukten
Antworten: 16
Zugriffe: 3618

Re: Filter löschen bei Zierprodukten

Hallo zusammen!
Ich habe den Knopf zum Entfernen des Filters nun auch bei den Zierprodukten eingebaut. Viel Spaß damit :)
von Malaclypse
02.04.2009 17:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues GFX-Pack (02.04.2009)
Antworten: 0
Zugriffe: 2658

Neues GFX-Pack (02.04.2009)

Das GFX-Pack wurde heute aktualisiert. Wer das Pack nutzt, sollte sich über sein Profil die neueste Version herunterladen, um weiterhin alle Grafiken sehen zu können. Anmerkung: Solltet ihr keine Probleme mit der Geschwindigkeit haben (im Bezug auf Eure Internetleitung!), verzichtet auf das GFX Pack...