Die Suche ergab 467 Treffer

von Camula
14.08.2010 21:30
Forum: Bugs Welt 32
Thema: keine WImps am Gartenzaun
Antworten: 2
Zugriffe: 2473

Re: keine WImps am Gartenzaun

Hallo dagdiab,

daran sollte es nicht liegen.
Manchmal verlaufen sich die WImps leider. :( Ich habe dir nun entsprechend Ersatz in Form von wT gutgeschrieben.
von Camula
14.08.2010 21:25
Forum: Bugs Welt 14
Thema: Wimps kommen nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4188

Re: Wimps kommen nicht

Das wurde nun ja schon per Support geklärt. :)
von Camula
14.08.2010 21:23
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Gfx-Pack
Antworten: 5
Zugriffe: 4008

Re: Gfx-Pack

Versuche bitte es nochmal komplett neu herunterzuladen. Dann sollte es eigenltich auch ganz normal funktionieren. ;)
von Camula
24.07.2010 14:29
Forum: Bugs Welt 37
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 37
Antworten: 41
Zugriffe: 23129

Re: Servermeldungen/Probleme Server 37

Hallo Darkangel84,
sind die Pflanzen auch nach erneutem Login bzw F5 nicht wieder aufgetaucht?
von Camula
24.07.2010 14:25
Forum: Bugs Welt 24
Thema: Trophäenschrank nicht immer anklickbar
Antworten: 9
Zugriffe: 4487

Re: Trophäenschrank nicht immer anklickbar

Hallo BluemlesgaertenForum,

ich gehe stark davon aus, dass sich die Seite nicht richtig aktualisiert, oder? ;)
Was passiert noch F5? Kannst du den Schrank dann öffnen?
von Camula
24.07.2010 14:22
Forum: Bugs Welt 22
Thema: Safari 5.0 Browser auf Mac
Antworten: 1
Zugriffe: 1515

Re: Safari 5.0 Browser auf Mac

Hallo OnionEmpire,

unsere Spiele sind ausschließlich für Computer hergestellt, dass heißt, dass sie weder auf deinem Iphone noch auf einem Ipad laufen werden.

Bei deinem Rechner ist Safari nehm ich an dein einziger Browser? Hast du es schon mal mit einem anderen versucht?
von Camula
24.07.2010 14:18
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Quests
Antworten: 1
Zugriffe: 1427

Re: Quests

Hallo koalamartin,

könntest du mir bitte mal deine ID nennen? :)
von Camula
24.07.2010 14:16
Forum: Bugs Welt 5
Thema: Keine Meldung über Marktverkauf!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3136

Re: Keine Meldung über Marktverkauf!!!

Hallo Sonnenschein77,

also ich kann auf deinem Marktstand folgendes sehen:
1 Holzkugeln zu je 375,00 wT

Sie hat einfach noch niemand gekauft. ;)
Hattest du noch mehr angeboten?
von Camula
24.07.2010 14:14
Forum: Bugs Welt 5
Thema: komisches Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 3298

Re: komisches Problem

Hallo larabolo,

hat sich das schon wieder erledigt oder hast du diese Verbindungsprobleme immernoch? Ich konnte keine Unstimmigkeiten feststellen, soll heißen, bei mir läuft alles bestens. :)
Welchen Internetanbieter nutzt du denn?
von Camula
22.07.2010 22:09
Forum: Bugs Welt 21
Thema: Wimps kommen nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3375

Re: Wimps kommen nicht

Das wurde ja nun über den Support geklärt. :)
von Camula
13.07.2010 21:38
Forum: Bugs Welt 13
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 13
Antworten: 196
Zugriffe: 149294

Re: Servermeldungen/Probleme Server 13

Der Server ist nun wieder erreichbar. :)
Bitte entschuldigt die Umstände.
von Camula
11.07.2010 14:34
Forum: Bugs Welt 17
Thema: Alle Gärten scheinen leer zu sein
Antworten: 40
Zugriffe: 9388

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Ich möchte jeden der Verluste hat bitte, dass ihr die entsprechende Anzahl der Pflanzen an den Support schickt. Uns geht sonst leider die Übersicht verloren.
von Camula
10.07.2010 13:43
Forum: Bugs Welt 38
Thema: Palmen beim Austritt nicht gutgeschrieben
Antworten: 9
Zugriffe: 4392

Re: Palmen beim Austritt nicht gutgeschrieben

Hallo hariotfs,

leider kann ich am Wochenende weder den Programmierer noch meinen Kollegen fragen was sich hier getan hat. :( Ich habe ihn aber daraufhin gewiesen und im Laufe der Woche wirst du sicher noch eine Antwort erhalten. :)

Bitte entschuldige diese umständliche Wartezeit.
von Camula
10.07.2010 13:38
Forum: Bugs Welt 27
Thema: Marktverkauf wird nicht gut geschrieben
Antworten: 3
Zugriffe: 2514

Re: Marktverkauf wird nicht gut geschrieben

Hallo Lukestar, oftmals ist es so, dass man sich aus- und Stunden später wieder einloggt. Dann achtet man einfach nicht mehr drauf und übersieht die Aktualisierung der wT. Alzheimer würde ich das noch nicht nennen. ;) Wenn der Log in unserer Datenbank so eingetragen ist, was er ja ist, dann ist die ...
von Camula
10.07.2010 13:32
Forum: Bugs Welt 15
Thema: keine Wimps seit Tagen
Antworten: 23
Zugriffe: 10699

Re: keine Wimps seit Tagen

Hallo Ama_zone,

leider kann ich den Programmierer heute nicht nochmals darauf ansprechen, da er am Wochenende nicht arbeitet.
Meinen Kollegen habe ich aber angestupst, er wird dir sicher im Laufe der nächsten Woche etwas antworten. ;)
von Camula
10.07.2010 13:28
Forum: Bugs Welt 9
Thema: Rose fehlt im Geschenkeregal
Antworten: 5
Zugriffe: 2903

Re: Rose fehlt im Geschenkeregal

Hallo Divina,

ich habe das eben mal an die Programmierer weitergegeben, allerdings arbeiten diese erst am Montag wieder. Ich muss dich also noch um Geduld bitten. :(
von Camula
12.06.2010 14:51
Forum: Bugs Welt 6
Thema: Langsamer Aufbau // Beschwerde
Antworten: 3
Zugriffe: 2376

Re: Langsamer Aufbau // Beschwerde

Hallo BaliGarden,

kannst du mir in etwa sagen wie lange der Server denn braucht um die komplette Seite zu laden?
Welchen Internetanbieter verwendest du denn?
Kommt das immer nur zu bestimmten Zeiten oder bei bestimmten Aktionen vor?
von Camula
10.06.2010 13:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Wurzelimperium jetzt auch auf andere Sprachen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1966

Wurzelimperium jetzt auch auf andere Sprachen!

Liebe User, wir freuen uns, euch sagen zu können, dass Wurzelimperium nun auch in Rumänien gestartet ist! Möchtest du einer der ersten rumänischen Spieler sein, die ein Wurzelimperator werden? Dann registriere dich jetzt gleich auf folgender Seite: http://www.molehillempire.ro/ Distracţie plăcută l...
von Camula
10.06.2010 10:23
Forum: Bugs Welt 31
Thema: Urlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 3721

Re: Urlaub

Ja, das wird noch bearbeitet, kann allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da du nicht der einzige Spieler mit diesem Problemchen bist.
von Camula
10.06.2010 10:19
Forum: Bugs Welt 43
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 43
Antworten: 39
Zugriffe: 26918

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Hallo jaffar,

sag deiner Frau mal bitte, sie soll sich damit an den Support wenden, da kann ihr schnell und unkompliziert geholfen werden. :)