Steine versetzen

Gast

Steine versetzen

Beitrag von Gast » 23.03.2008 12:37

Steine zu entfernen kostet 50 wT. Steine können aber auch gut als Deko- und Begrenzungselemente benutzt werden. Ich fände es schön, wenn man Steine für zB. 25 wT versetzen könnte.

Gast

Beitrag von Gast » 23.03.2008 12:59

Dann dürften die bei dem Preis aber keine Dekopunkte geben, sondern nur dem optischen Aspekt bei einem Showgarten dienen.

Gast

Beitrag von Gast » 23.03.2008 13:11

Ich stimme dir zu, Dekopunkte sollten die keine geben - schon garnicht, solange man sie nicht nachkaufen kann.

Der Ausgangsgedanke hierfür lag in einer Zeit, da ich mir die Steinentfernung noch nicht leisten konnte/wollte und überlegt hatte, sie alle in eine Ecke des Gartens zu legen...

Gast

Beitrag von Gast » 23.03.2008 13:14

die Steine hat man nach 1-2 Wochen eigentlich aus dem Garten. "Poweruser" haben schon nach spätestens 5 Tagen einen leeren Garten, ohne Einsatz von Coins :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 07:00

:P
Hallo,
habe mir auch ein paar Steine reserviert.
Werde mir in Kürze einen Teich anlegen und es wäre schön, wenn ich die Steine zur Gestaltung beliebig einsetzen könnte.

Gast

Re: Steine versetzen

Beitrag von Gast » 24.03.2008 07:58

Alita hat geschrieben:Steine zu entfernen kostet 50 wT. Steine können aber auch gut als Deko- und Begrenzungselemente benutzt werden. Ich fände es schön, wenn man Steine für zB. 25 wT versetzen könnte.
Das würde mir auch gefallen, wenn man die Steine versetzen könnte. :D

Gast

Beitrag von Gast » 24.03.2008 15:13

Bevor ich zwei Steine versetze würde ich eher einen entfernen. Also 50% des Entfernungspreises finde ich zu hoch. Über weniger ließe sich reden, aber dann müssten der entsprechende Stein bei einmal gezahltem Preis immer wieder versetzbar sein.

Gast

Beitrag von Gast » 10.04.2008 19:29

das mit dem steine versetzen ist echt keine schlechte idee.
vorallem kann man dann mal geld sparen für son paar andere dinge wie
Teich, Brunnen, Sitzecke usw.

Gast

Beitrag von Gast » 11.04.2008 16:22

Super Idee,
ich würde vorschlagen, das sie nach dem Entfernen für 50wt´s ins Regal verschoben werden und man die Steine dann beliebig setzen kann ( meinetwegen mit 24 Std. Zeitbegrenzung wie bei Deko)

Tinki9

Beitrag von Tinki9 » 11.04.2008 20:45

Ich möchte auch Steine versetzen können...

Ich habe mit meinem Garten noch Glück und eine recht hübsche Anordnung gehabt. Aber das würde ich jetzt gerne mehr mittig rücken oder auch mal an den Rand - aber solange ich die Steine nicht versetzen kann....

Schade!

Gast

Beitrag von Gast » 11.04.2008 22:24

Da die Steine sowieso alle entfernt werden,finde ich die Idee mal sowas von Überflüssig^^
Es kann mir keiner erzählen das er die dauerhaft im Garten läst,da sie weder Dekopunkte bringen noch sonst was.Also alles so lassen wie es ist.

Gast

Beitrag von Gast » 12.04.2008 20:54

ich denke auch, dass das Versetzen der Steine überflüssig ist.....da man doch recht schnell die gesamte Fläche zum Anbauen benötigt

Tinki9

Beitrag von Tinki9 » 13.04.2008 20:48

Grisu hat geschrieben:Da die Steine sowieso alle entfernt werden,finde ich die Idee mal sowas von Überflüssig^^
Es kann mir keiner erzählen das er die dauerhaft im Garten läst,da sie weder Dekopunkte bringen noch sonst was.Also alles so lassen wie es ist.
Klar lasse ich die im Garten... die bekomme ich ja nicht zurück!

Unkraut und Maulwürfe gibt es ja neu - aber keine Steine. Die Baumstümpfe fand ich nun nicht so toll und habe sie entfernt.

Ich habe die Deko ja nicht für mehr Wimps im Garten, sondern weil es mir Spaß macht immer neue Bilder zu gestalten.

Gast

Beitrag von Gast » 21.04.2008 18:02

Also, ich fände es auch schön, wenn ich die Steine irgendwie umschichten könnte, um zumindest ein bischen gestalten zu können, allerdings sollte es wirklich keine Dekopunkte dafür geben. Denn viele kaufen ihre Deko ja für ordentlich WT... Aber mein Schaugarten würde seinen Namen wenigstens ansatzweise verdienen... :oops:
Und rausschmeißen könnte ich sie ja immer noch, wenn ich den Platz brauche .
Liebe Grüße
Ripley

Gast

Beitrag von Gast » 24.04.2008 16:07

Ich hab mitlerweile meine Steine alle schon entfernt....aber so paar lustige kleine Steine für wenig wT könnte man schon im Baumarkt anbieten. Denn die Dekosteine kosten ganz schön was und die Gehwege auch...dabei nehmen diese ja auch nur ein Feld ein.

Also billigere Dekosteine und wenigstens ein paar Dekopunkte dafür, wäre ja auch ne schöne Lösung.

LG Zwerg Reni

mein Garten

Gast

Beitrag von Gast » 24.04.2008 17:28

Also ich gebe Zwerg-Reni recht

die alten felsen raus und neue Dekosteine für den preis von 0,09 WT rein
und pro Stein einen Deko Punkt

wie wäre es mit einer abstimmung über so sachen
über den Bürgermeister in den einzelnen Welten?

Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 14:46

verscheiben solllte am besten nichts kosten nur entfernen

Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 16:20

Naminst hat geschrieben: wie wäre es mit einer abstimmung über so sachen
über den Bürgermeister in den einzelnen Welten?
Es gibt in den Welten Bürgermeister????Hab ich irgend was verpast??
Zuletzt geändert von Gast am 26.04.2008 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 16:26

Du hast nichts verpasst, das war nur ein etwas ungschickt vorgebrachter neuer Vorschlag, der in meinen Augen aber nichts bringt.

Oder was soll so ein BGM denn machen? Wenn das ein ernstgemeinter Vorschlag ist, bitte einen neuen Thread aufmachen. ;)

Gast

Re: Steine versetzen

Beitrag von Gast » 14.07.2008 22:28

Grisu hat geschrieben:Da die Steine sowieso alle entfernt werden,finde ich die Idee mal sowas von Überflüssig^^

Es kann mir keiner erzählen das er die dauerhaft im Garten läst,da sie weder Dekopunkte bringen noch sonst was.Also alles so lassen wie es ist.
Das stimmt nicht man kann sie für seinen SHowgarten verwenden.Und das ist immer hin schon eine FUnktion die auch was bringt und ist nicht überflüssig.
moonlicht hat geschrieben:ich denke auch, dass das Versetzen der Steine überflüssig ist.....da man doch recht schnell die gesamte Fläche zum Anbauen benötigt
Es reicht das ein paar mal zu machen und nicht STändig ^^ NUr wegen dem Showgarten also nicht so oft.
Macht dann auch keine Großen Verluste
UND Später baust du 4 Felder Pflanzen und es bleibnt es fast immer eine Reihe FREI ^^
Zwerg-Reni hat geschrieben:Ich hab mitlerweile meine Steine alle schon entfernt....aber so paar lustige kleine Steine für wenig wT könnte man schon im Baumarkt anbieten. Denn die Dekosteine kosten ganz schön was und die Gehwege auch...dabei nehmen diese ja auch nur ein Feld ein.



Also billigere Dekosteine und wenigstens ein paar Dekopunkte dafür, wäre ja auch ne schöne Lösung.



LG Zwerg Reni



mein Garten
Ist doch auch eine Idee könnte man machen!^^
Domi12 hat geschrieben:verscheiben solllte am besten nichts kosten nur entfernen
LG

HORAZZZ

DAS WÄHRE TOLL !!! ^^

Gesperrt