Verträge mit NPC Abnehmern

Gesperrt
Gast

Verträge mit NPC Abnehmern

Beitrag von Gast » 18.12.2007 12:36

Nach dem ich nun einiges gelesen habe hier im forum und im spiel reinschnuppern konnte, kam ich auf eine Idee (vielleicht ist sie ja auch schon in der Mache und in den Anregungen hab ich es noch nicht gelesen):
wäre es nicht gut, wenn es in der Stadt verschiedene Restaurants (Pizzerien, Dönerläden, Gaststätten usw.) oder Verkaufsläden (Gemüsehändler, Supermärkte, usw.) gäben würde, die Verträge anbieten die man annehmen kann. Darin stehen Dinge wie Anzahl an welchem Gemüse derjenige möchte, sowie Lieferzeiten (innerhalb 1,2 oder mehr Tage). Bei nichteinhalten der Verträge gibt es Konventionalstrafen.
Je kürzer die Lieferzeiten sind desto mehr Geld bekommt man (dafür ist das Risiko auch größer um den Vertrag nicht einhalten zu können). Somit kann jeder User sich die Verträge aussuchen, die für sein Spielaufkommen bei wimp am besten sind.
Da das spiel ja später auch mehr Handel untereinander födern soll, könnten solche Verträge mit Konventionalstrafen auch von Spielern ausgestellt werden. Die sind zeitlich begrenzt in den Auschreibungsorten (wie Zeitung, Rathaus oder wo sie auch immer anzubieten wären).

Gast

Beitrag von Gast » 18.12.2007 12:42

:D das ist auch net schlecht find ich gut^^ so können sich die spieler auf einzelne gemüse/obstsorten spezialisieren und und die forschungsidee kann auch eingebaut werden^^

Gast

Beitrag von Gast » 18.12.2007 12:46

Die Idee hatte ich am Anfang auch , aber wir haben ja die Wimps , weiß nicht ob das so gut wäre , weil dann würde Geld sehr schnell in Umlauf kommen. An sich gut , aber alles eine Frage der Inflation dann im Spiel.

Tsamora.

Kreativlady

Beitrag von Kreativlady » 18.12.2007 13:38

Hi,

ich habe gerade Quest 4 erhalten und soll da für ein Gasthaus Produkte für wT's und Punkte liefern.

Im Anforderungsprofil des Quest's stand zwar " ..... morgen ......." - allerdings weiß ich nicht, ob bis zum Abschluss des Quests nur 24 Std. Zeit habe oder wie bisher unendlich lange.

Gesperrt