Ich zitiere (der Zitterfred)

Antworten
Gast

Re: Ich zitiere (der Zitterfred)

Beitrag von Gast » 04.01.2017 01:29

Stuttgart1893 hat geschrieben:*kicher* wo seid ihr denn???? *ausdemfensterschaue*
kichernde Kerle....wo gibbet denn su jet! :lol:

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Ich zitiere (der Zitterfred)

Beitrag von rimana » 28.01.2017 16:48

Ich wer sonst hat geschrieben:
Stuttgart1893 hat geschrieben:*kicher* wo seid ihr denn???? *ausdemfensterschaue*
kichernde Kerle....wo gibbet denn su jet! :lol:
im Spätzleländle :mrgreen:
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Ich zitiere (der Zitterfred)

Beitrag von Gast » 29.01.2017 23:32

rimana hat geschrieben:
Trockenzone hat geschrieben:Eltern, die ihren Kindern positive Werte vermitteln
Da erwartest du aber was....... wo es heute doch G. und Co. gibt. Die wissen doch gar nicht was das ist und wie das geht. Kinderwagen schieben, Kopf runter und mit dem Smartphone spielen (Resthirn verdaddeln), Kind und alles andere um sich herum ignorieren, blind (auch an Rotampeln) über die Straße laufen, sich auch sonst lieber mit Twitter, Facebook, WhatsApp und Co. befassen als mit dem Kind...... Schuld sind dann später die Kindergärtner und Lehrer.
Da spricht ja voll die Mama in Spe 8) :mrgreen: , die sich auskennt mit Kindern und deren Erziehung in der heutigen Gesellschaft :mrgreen: ...leider läuft es oft so ab...*zustimm*.
....aber auch wenn es solche Mütter/ Eltern reichlich gibt...bitte nicht alle verurteilend über einen Kamm scheren....es gibt auch noch andere Eltern...!

Gast

Re: Ich zitiere (der Zitterfred)

Beitrag von Gast » 17.02.2017 14:52

Schlappi hat geschrieben:grinsen
schönes Zitat entdeckt
Gerade in postfaktischen Zeiten, sollte man sich gruendlichst informieren und die Sachlage pruefen, da man ansonsten schnell alternativen Fakten aufsitzt oder gar selber welche verbreitet :wink:

Gast

Re: Ich zitiere (der Zitterfred)

Beitrag von Gast » 19.03.2018 23:25

rimana hat geschrieben:
Trockenzone hat geschrieben: Ich lese: Readers Digest (ich werd alt 8) ) Alt??? Würde eher sagen : GREIS! Das hat mein Opa früher (so kurz nach dem letzten Schieß-mich-tot) aboniert. :twisted: :lol:
ich werd - nicht bin - alt :P

Gast

Re: Ich zitiere (der Zitterfred)

Beitrag von Gast » 04.04.2018 08:31

Ich wer sonst hat geschrieben:Coldplay - The Scientist
nicht weinen, ich bin doch bei dir

Gast

Re: Ich zitiere (der Zitterfred)

Beitrag von Gast » 07.04.2018 00:38

Trockenzone hat geschrieben:
Ich wer sonst hat geschrieben:Coldplay - The Scientist
nicht weinen, ich bin doch bei dir
Wie kommst Du darauf dass ich weine?

Gast

Re: Ich zitiere (der Zitterfred)

Beitrag von Gast » 08.04.2018 23:08

Ich wer sonst hat geschrieben:
Trockenzone hat geschrieben:
Ich wer sonst hat geschrieben:Coldplay - The Scientist
nicht weinen, ich bin doch bei dir
Wie kommst Du darauf dass ich weine?
herzzerreissendes Lied

Gast

Re: Ich zitiere (der Zitterfred)

Beitrag von Gast » 09.04.2018 20:53

Trockenzone hat geschrieben:
Ich wer sonst hat geschrieben:
Trockenzone hat geschrieben:
Ich wer sonst hat geschrieben:Coldplay - The Scientist
nicht weinen, ich bin doch bei dir
Wie kommst Du darauf dass ich weine?
herzzerreissendes Lied
Ist halt von Coldplay :lol:
.... Songtext lese...yes, stimmt. Trotzdem schöner Song :D
Trockenzone hat geschrieben:Kuular - Rolling in the deep (Throat Singing Cover)
...ist aber auch zum Heulen. :mrgreen:

^^Wird höchste Zeit dass die Sonne sich mehr blicken lässt.

Gast

Re: Ich zitiere (der Zitterfred)

Beitrag von Gast » 10.04.2018 00:10

Ich wer sonst hat geschrieben:
Trockenzone hat geschrieben:Kuular - Rolling in the deep (Throat Singing Cover)
...ist aber auch zum Heulen. :mrgreen:
das ist doch kein Heulen :evil: , ich konnte throat singing als kleiner Junge, wenn ich in eine Triola blies

Gast

Re: Ich zitiere (der Zitterfred)

Beitrag von Gast » 10.04.2018 22:55

Trockenzone hat geschrieben:
Ich wer sonst hat geschrieben:
Trockenzone hat geschrieben:Kuular - Rolling in the deep (Throat Singing Cover)
...ist aber auch zum Heulen. :mrgreen:
das ist doch kein Heulen :evil: , ich konnte throat singing als kleiner Junge, wenn ich in eine Triola blies
*lach*....ich kann das perfekt....jeden Morgen und Abend beim Gurgeln nach dem Zähneputzen! :mrgreen:

Gast

Re: Ich zitiere (der Zitterfred)

Beitrag von Gast » 12.04.2018 22:03

rimana hat geschrieben: Ich freue mich nicht auf: den Wonnemonat Mai mit nur einem arbeitsfreien Tag
Mitleid haben, dass Rimana 30 Tage im Mai arbeiten muss 8)

Gast

Re: Ich zitiere (der Zitterfred)

Beitrag von Gast » 22.12.2018 22:22

Patrickle hat geschrieben:Definitiv! Mindestens 5000km aufm Rad, mit der Ezigarette aufhören und mich gesund ernähren.
Och, so 1100 bis 1200 km hin und zurück werden es wohl sein^^
Musst aber ein paar Tage für einplanen, ´s sind auf jeden Fall mehr als 2h Fahrt...
.....und sind wohl Deine Vorsätze von hinten her aufzurollen! :P :mrgreen:

Antworten