Einloggen

Antworten
Gast

Einloggen

Beitrag von Gast » 14.12.2017 09:46

Ich hatte ein update beim Laptop. Da ist mir die Speicherung des Passwortes abhanden gekommen. Ich fragte nach einem neuen Passwort das geht nicht zum eintippen. Hilfe ich bin am Verzweifeln! Ich hab es mehrmals versucht. Ich möchte weiterspielen!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6450
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Einloggen

Beitrag von Stuttgart1893 » 14.12.2017 09:52

Sugus hat geschrieben:Ich hatte ein update beim Laptop. Da ist mir die Speicherung des Passwortes abhanden gekommen. Ich fragte nach einem neuen Passwort das geht nicht zum eintippen. Hilfe ich bin am Verzweifeln! Ich hab es mehrmals versucht. Ich möchte weiterspielen!
Wende dich direkt an den Support - das geht mit Sicherheit schneller

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » 14.12.2017 10:15

Ich hab versucht direkt zu schreiben. Da muss ich aber Spieler ID und Upjers ID eingeben. Keine Ahnung wo ich sowas finde.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6450
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Einloggen

Beitrag von Stuttgart1893 » 14.12.2017 10:18

Hast du noch die Mail von upjers mit deinen Daten die du bei Spielstart zugesandt bekommen hast?
Oder versuche über einen Mitspieler, auf welchem Server spielst du denn, deine ID zu erfahren.

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » 14.12.2017 10:26

Ich spiele auf Server 23. Mitspieler? Habe ich nicht im Kopf.
Ich habe ein mal bekommen für ein neues passwort. Da ist eine Spielernummer. Ist das das gleiche wie die Spieler ID?
Und wo bekomme ich die upjers ID her?

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6450
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Einloggen

Beitrag von Stuttgart1893 » 14.12.2017 10:29

upjers ID brauchst du nicht - steht zwar im Supportformular, muss aber nicht ausgefüllt werden. Wichtig ist deine ID
Versuch es mit der SpielerNr., müsste passen.

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » 14.12.2017 10:58

Ich konnte plötzlich doch das neue Passwort von upjers eingeben. Warum das plötzlich ging, weiss ich nicht. Dann kam die nächste Hürde. Als ich das Passwort speichern wollte ging das nicht, weil es eine unsichere Verbindung sei. Ich konnte das dann endlich, nach vielen Versuchen austricksen.

Also kann das hier abgeschlossen werden - wenigstens vorläufig, bis zum nächsten Mal.
Danke Stuttgart

Antworten