THEMA: Erholungsgarten

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 01.12.2016 12:46

Im Erholungsgarten unten ist ein Gartenshop, dort auf den letzten Seiten solltest du fündig werden

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 01.12.2016 12:46

Du bekommst eigentlich immer nur "saisonale" Angebote in den Gartenshop im Erholungsgarten. Die Chefhasenbank ist also momentan nicht erwerbbar. Allerdings bekommst du für 3 Coins momentan die Lebkuchenbank und Krampus und für 5 Coins die Rentierbank :)

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 01.12.2016 14:04

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe ;))

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Maulwurfzuechter » 14.03.2017 13:10

Ich hätte gerne gewusst, ob die 20 neuen Quests auch noch in der FAQ unter Questangaben ergänzt werden.
Bild

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 15.03.2017 06:30

Hallo und eine Frage: WO sind denn die neuen Quests versteckt? Ich finde sie gar nicht...

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Stuttgart1893 » 15.03.2017 06:46

Andi68 hat geschrieben:Hallo und eine Frage: WO sind denn die neuen Quests versteckt? Ich finde sie gar nicht...
Klick mal auf deine Hecke im Erholungsgarten :wink:

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 15.03.2017 14:59

Vielen Dank, da hatte ich nicht gesucht!

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Maulwurfzuechter » 16.03.2017 23:12

Maulwurfzuechter hat geschrieben:Ich hätte gerne gewusst, ob die 20 neuen Quests auch noch in der FAQ unter Questangaben ergänzt werden.
Meine Frage ist noch aktuell. :roll:
Bild

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 16.03.2017 23:24

Ach komm Maulwurfzüchter, du bist schon so lange dabei, die Babymengen schüttelst du aus dem Ärmel :wink:

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Maulwurfzuechter » 16.03.2017 23:29

Ich muss meine Gläser erst wieder füllen. Dann kann ich die Waren aus dem Ärmel schütteln :mrgreen:
Bild

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 17.03.2017 11:46

Dann solltest du lieber die Ärmel statt der Gläser füllen, sonst kannst Du lange schütteln :-)

Dru

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 25.09.2017 22:53

Hallo,
ich habe jetzt erst bemerkt, dass es seit März 20 neue Quests im Erholungsgarten gibt, um „Zäune“ freizuschalten. Leider fehlen sie noch in den Questangaben des FAQ-Bereichs. Könnte man die noch ergänzen? Ich würde gern vorher abwägen, ob die Forderungen zumutbar sind. :)

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 26.09.2017 00:50

sind sie

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 26.09.2017 11:44

Barbados hat geschrieben:sind sie
Generell natürlich schon. Aber ich mache nebenbei noch lauter andere Quests (die normalen, Wassergarten, Bienen usw). Da würden mir die Angaben im Voraus mehr Aufschluss geben.

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Lokomo » 27.09.2017 19:21

Guggst du hier:

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 1&t=112000

Beitrag vom 10.04.2017 23:53 (Spoiler anzeigen)
ALLES WIRD GUT!

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 05.10.2017 10:32

Vielen Dank!

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 14.02.2018 17:26

Hallo,
ich war ne ganze Weile nicht mehr im Wurzelimperium. In meinem Erholungsgarten hüpfen unten rechts jede Menge Maulwürfe rum mit Geflimmer und was weiss ich. Kann mir jemand sagen, was das ist oder wofür das gut ist?
Vielen Dank im voraus
Arilina

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Stuttgart1893 » 14.02.2018 19:26

Meinst du die hier:Bild

Sie musizieren zum 10. Geburtstag des WI, aber nur noch heute.

Bühnenevent
Eine Dekade Wurzelimperium muss mit ordentlich Rambazamba gefeiert werden! Die rockenden Maulwürfe sind bereit um für die passende Stimmung zu sorgen. Bis zum 14. Februar um 23:59 Uhr könnt ihr im Erholungsgarten die brandneue Luftballon-Bank platzieren und beim Bühnenevent fleißig Punkte sammeln!

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 16.02.2018 15:23

Danke Dir Stuttgart

LG Arilina

Antworten