Patchnotes

Antworten
Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Wartungsarbeiten am 4. Januar

Beitrag von Slashfex » 04.01.2017 08:35

Liebe Wurzler,

am heutigen Mittwoch, dem 4. Januar werden die Server von Wurzelimperium gegen 10 Uhr für wenige Minuten nicht erreichbar sein, da unser Hoster Wartungsarbeiten an den Datenbanken vornimmt.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Euer Wurzelimperium-Team

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes

Beitrag von Lady-Asisa » 16.01.2017 11:16

Liebe Wurzler,

das neue Jahr beginnt im Wurzelimperium mit fetten Rabatten! Bis zum Sonntag, dem 22. Januar um 23:59 Uhr sind das Saatgut und die fertigen Pflanzen für die Weltwunder um 30% billiger!
Bild
Kokosnüsse, Setzlinge, Pilzgeflechte kosten nur 1.111 wT. Buchsbäume, Schilf, Palmen und Fliegenpilze werden zu 5.555 wT angeboten.

Viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Patchnotes

Beitrag von Slashfex » 01.02.2017 11:05

Liebe Wurzler,

ab sofort gibt es im Autokino neue Items zu holen. Jeden Monat gibt es eine neue, zufällige Auswahl an Items, die für nur 3 Coins neu ausgewürfelt werden kann.

Bild

Außerdem hat Präsentinas Bauchladen eine kleine Überarbeitung bekommen, damit er nun übersichtlicher ist.

Viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes

Beitrag von Lady-Asisa » 07.02.2017 11:06

Liebe Wurzler,

Ein weiteres Jahr ist vorrüber und die Bärte der kleinen Wurzelzwerge ein klein wenig grauer. Das Leben im Wurzeltag ist ungebrochen schön und deshalb wird dieses Ereignis auch groß gefeiert!

Happy Birthday, Wurzelimperium!
Bild
Sammelt Party-Zubehör
  • Eine große Party zu organisieren ist kein Zuckerschlecken!. Es gibt jede Menge zu planen, Vorräte müssen herangeschafft werden und es gilt Kuchen zu backen! Ab sofort und bis zum 15. Februar um 23:59 Uhr, findet ihr Party-Zubehör beim ernten von ausgewählten Pflanzen. (Schaut ins Event-Menü um zu sehen, welche Pflanze welches Zubehör gibt)
    Bild
    Zudem gibt es beim täglichen Login Party-Zubehör geschenkt!

    Habt ihr eine Sorte Party-Zubehör komplett, erhaltet ihr ein exklusives Setzkastenitem. Dieses gibt jeden Tag 50 Erfahrungspunkte und beinhaltet einen Teil eines Kuchenrezepts. Alle 9 Setzkastenitems zusammen ergeben das komplette Rezept.
BildBildBildBild
Backe, backe Kuchen!
  • Habt ihr alle 9 Setzkastenitems zusammen, erhaltet ihr das vollständige Rezept für die leckerste Apfel-Karotten Torte in ganz Wurzeltal!
    Bild
    Diese Torte dient euch als spezielles Item, welches ihr auf der Farm platzieren könnt. Alle 12 Stunden schenkt sie euch zufällige Produkte und Punkte! Ihr könnt sie nach dem ernten wieder neu platzieren.
Gratis Geschenk!
  • Wir haben selbstverständlich noch eine weitere Überraschung für euch parat! Alle Spieler die sich während des Geburtstag-Events einloggen, erhalten die Nummer 9 für den Setzkasten als Geschenk!
    Bild
Bühnenevent

Die rockenden Maulwürfe sind bereit für einen neuen Auftritt. Mit einer brandneuen Bank bringen sie das Publikum zum beben!

Viel Spaß beim Feiern!

Euer Wurzelimperium-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes

Beitrag von Lady-Asisa » 09.02.2017 11:29

Liebe Wurzler,

Mitte Februar fliegen die Bienen geschäftiger um die bereits zart sprießenden Knospen herum. Amors Agenten sind ebenfalls beschäftigt, die Liebe und Freude unter den Anhänger hortikultureller Genüsse zu verbreiten. Selbstverständlich hält Präsentina in ihrem neu gestalteten Laden einige romantische Geschenke bereit, die allen Wurzlern helfen, ihre Gefühle gegenüber ihren Mitwurzlern auszudrücken!
Bild
Natürlich sind die beliebten Geschenke der letzten Jahr in Präsentinas Shop verfügbar, außerdem gibt es ein neues Geschenk: Amor kann für nur 10.000 wT an einen Freund im Spiel geschickt werden:
Bild
Außerdem gibt es hinreißende Buchsbäume für den Erholungsgarten:
Bild
Zusätzlich zu den bekannt-beliebten Buchsbäumen gibt es drei neue Buchsbäume und einen mopsigen Amor zu erwerben.
Bild
All diese Gegenstände sind bis zum Donnerstag, dem 16. Februar um 23:59 Uhr erhältlich!

Fröhlichen Valentinstag!

Euer Wurzelimperium-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Patchnotes

Beitrag von Nukester » 23.02.2017 11:17

Liebe Wurzler,

ganz gleich ob Fasching, Fastnacht oder Karneval - die Zeit der Narren ist eingekehrt und die Zerge sind bereit für ihre Mission: Schabernack treiben, bis die Schwarte kracht!

Bild

Ab sofort bis zum Mittwoch, dem 01. März 2017 um 23:59 Uhr ist eine tolle Auswahl an lustigen Karnevals-Geschenken bei Präsentina erhältlich, die ihr an eure Freunde im Spiel schicken könnt!

Bild

Zudem gibt es ein neues exklusives Karnevals-Geschenk: Die Krapfen!

Bild

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Patchnotes

Beitrag von Slashfex » 27.02.2017 11:02

Liebe Wurzler,

nach der Geburtstags- und Karnevalsfeierei kommen die Wurzelzwerge langsam wieder zur Ruhe und widmen sich in harmonievoller Stille wieder ihren Bonsaigewächsen.

Bis zum 5. März um 23:59 Uhr gibt es einen Bonus in Höhe von 20% auf XP, Bonsai-Punkte und Zen-Punkte beim Abschneiden eines Bonsai-Astes! Selbstverständlich auch, wenn die Dienste der Oma in Anspruch genommen werden.

Jetzt heißt es ran an die Scheren und ab an die Äste!

Viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team
Bild

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes

Beitrag von Lady-Asisa » 07.03.2017 11:14

Liebe Wurzler,

Pilze liegen voll im Trend! Alle modernen Wurzelzwerge züchten fleißig Pilze.
Der Raritätensammler, bei aktuellen Trends immer vorne weg, hat etwas entdeckt um die Pilzproduktion zu steigern!



Für eine kleine Gegenleistung gibt euch der Raritätensammler einen Pilzenthusiast Bonus, durch den Pilze einen Ertragsbonus erhalten!

Folgender Bonus hält für 8 Wochen an:
  • +1 Champignon
  • +1 Steinpilz
  • +1 Pfifferling
  • +1 Speisemorchel
  • +2 Kräuter-Seitling
  • +2 Riesenträuschling
Viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes

Beitrag von Lady-Asisa » 13.03.2017 14:22

Liebe Wurzler,

es kommt am Dienstag, 14. März 2017 um 11 Uhr evtl zu einer kurzen Downtime im Spiel.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer WurzelImperium-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Patchnotes

Beitrag von Slashfex » 14.03.2017 11:14

Liebe Wurzler,

der Erholungsgarten sollte - wie es der Name vermuten lässt - der Erholung dienen. Es ist wenig förderlich, wenn ständig Wanderer durch die Büsche stolpern, über die Liegestühle fallen und so der Konvaleszenz schaden. Eine Einfriedung muss her!
Bild
Ab Level 14 aufwärts gibt es 20 neue Quests, die die Zäune für eure Erholungsgärten freischalten. Die fleißigen Einfriedigungsspezialisten benötigen Material, besser gesagt Verpflegung, um ihrer Arbeit tatkräftig nachkommen zu können. Sind die Zaunbauer versorgt, können die entsprechenden Zäune anstatt der Hecken im Erholungsgarten platziert werden:
  • Weißer Zaun: 5.000 wT
  • Bunter Zaun: 5 Coins
Viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Patchnotes

Beitrag von Nukester » 20.03.2017 11:06

Liebe Wurzler,

Bäume sind unsere Freunde. Sie versorgen uns mit Sauerstoff und im Sommer mit Schatten. Auch die Wurzelzwerge pflegen diese Freundschaft.
Bild
Zum Tag des Waldes geben alle Pflanzen der Baumschule bis zum 26. März um 23:59 Uhr 20% mehr Punkte beim Ernten!

Viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Patchnotes

Beitrag von littlered » 07.04.2017 20:20

Liebe Spieler,

bis zum 16. April, 23:59 Uhr, habt ihr die Möglichkeit, täglich ein Türchen in unserem Osterkalender zu öffnen.

Tolle Geschenke warten auf euch!

Euer Wurzelimperium-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes

Beitrag von Lady-Asisa » 10.04.2017 11:12

Liebe Wurzler

Im Wurzeltal gibt es nur wenige Hühner - die Wurzelzwerge meiden nämlich alle Vögel die fast so groß sind wie sie selbst.
Aber auch wenn die Wurzelzwerge Hühnern gegenüber sehr misstrauisch sind, auf die bunten Leckereien möchten sich nicht verzichten!

Feiert nun das Osterfest im Wurzeltal! Es gibt genug für Alt und Jung!
Bild
Das Ostermöhren-Such-Spiel
  • Ab sofort und bis zum 23. April um 23:59 Uhr, könnt ihr nach Ostermöhren suchen. Klickt einfach auf das Karotten-Symbol neben eurer Menüleiste.
    Bild
    Alle 10 Stunden, könnt ihr 5 der 15 Felder öffnen. Mit ein wenig Glück findet ihr bunte Ostermöhren - aber keine Sorge, es gibt auch Trostpreise falls es nicht klappt.

    Weitere Felder könnt ihr für Coins umdrehen. Für 1 Coin könnt ihr 2 weitere Versuche kaufen.

    Note: Bitte vergesst nicht auf "Spiel beenden" zu drücken, damit ihr die Belohnung erhaltet und die nächste Runde nach 10 Stunden beginnen kann.

    Loggt ihr euch während des Events ein, findet ihr den Wunschbrunnen in eurem Erholungsgarten. Ihr entscheidet, ob ihr die Karotten in den Wunschbrunnen werft, oder daraus leckeren Möhrensaft herstellt!

    Entscheidet ihr euch für den Möhrensaft, könnt ihr tolle Preise frei spielen! Je nachdem wie viel ihr sammelt gibt es spezielle Items für den Trophäenschrank (Der Eierjongleur und die Eineiige Zwillinge) welche euch täglich Punkt geben, oder zwei spezielle Dekorationen für den Erholungsgarten (den Osterbrunnen und das Gartenschaf) welche euch ebenfalls mit Punkten belohnen.
    BildBild
Ostern im Erholungsgarten
  • Natürlich gibt es auch wieder ein Bühnenevent im Erholungsgarten, welches ebenfalls bis zum 23. April um 23:59 Uhr läuft.
    Bild Bild
    Bucht die rockenden Würfe oder die lässigen Hasen für die Bühne und das Publikum belohnt euch mit Punkten - sofern ihr die richtigen Bänke aufgestellt habt. Zudem gibt es noch eine brandneue Bank - die Hühnerbank:
    Bild
    Zusätzlich gibt es erstmals einen speziellen Zaun, sofern ihr die Zaun-Quests erledigt habt Der Osterhasen-Zaun gibt 20% Bonus auf die Punkte durch Oster-Bühnen-Events. Nicht nur in diesem Jahr, sondern für alle zukünftigen Oster-Events!
    Bild
Neues Freundesgeschenk
  • Kein Ostern ohne tolles Geschenk für eure Freunde! Präsentina hat einen reizvollen Tulpenstrauß im Sortiment.
    Bild
Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes

Beitrag von Lady-Asisa » 02.05.2017 11:34

Liebe Wurzler,

noch vor dem Start in die Pilzsaison 2017 haben wir ein tolles Update für die Pilzzucht parat. Neben einer neuen Pilzsorte inklusive Portät, wurden auch die Pilzzucht-Level und die Questreihe erweitert! Zudem gibt es noch neue Pflege-Gegenstände.
Bild
Neuer Pilz: "Goldener Flauschling"
Der Neue Pilz benötigt zum Start der Zucht 1500 Pilzsporen. Der Pilz kann nicht im Garten angebaut werden, sondern existiert nur in der Pilzzucht.
Der Pilz gibt Punkte und wT als Belohnung, keine Pilzsporen. Ihr könnt hier also eure übrigen Sporen investieren.
Freischalten kann man den "goldenen Flauschling" durch Erreichen von Pilzzuchtlevel 24.

Neues Pilzporträt
Der neue Pilz hat natürlich auch ein Pilzporträt, das man vervollständigen kann. Wenn man es vervollständigt hat bekommt man ein Bonus-Item für den Setzkasten.

Erweiterung der Pilzzucht-Level
Es gibt 4 neue Pilzzuchtlevel (insg. 24), mit denen man neue Pflege-Gegenstände und den neuen Pilz freischaltet.
  • Level 21: Wasserflugzeug
  • Level 22: Solaranlage
  • Level 23: Powerdünger
  • Level 24: Goldener Flauschling
Erweiterung der Questreihe
Es gibt 30 neue Quests, durch die man Punkte-Boni für den neuen Pilz freischaltet.

Neue Pflege-Gegenstände
Die neuen Gegenstände werden über die neuen Pilzzuchtlevel freigeschaltet.
  • Wasserflugzeug: Pilzzuchtlevel 21, gibt für 3 Coins 3640 Wachstumspunkte (ohne Bonus), 56h Cooldown
  • Solaranlage: Pilzzuchtlevel 22, gibt für 3 Coins 3713 Wachstumspunkte (ohne Bonus), 56h Cooldown
  • Powerdünger: Pilzzuchtlevel 23, gibt für 3 Coins 3786 Wachstumspunkte (ohne Bonus), 56h Cooldown
Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
verkon
Beiträge: 11
Registriert: 03.03.2017 12:34

Re: Patchnotes

Beitrag von verkon » 14.05.2017 13:12

Liebe Wurzler,

einmal mehr feiern wir den Tag, der speziell den Müttern gewidmet ist: Am Sonntag, dem 14. Mai wird der Muttertag zelebriert!

Pünktlich hierzu hat Präsentina den Geschenkevorrat aufgefrischt, ein paar Klassiker wieder mit ins Angebot gepackt und zusätzlich noch ein ganz neues Geschenk für den Trophäenschrank bereitgestellt!
Bild
Bis Sonntag, den 21. Mai 23:59 Uhr werdet ihr die Gelegenheit haben, einen Muttertäglichen Geschenk-Gruß zu senden. Neu dabei ist die wunderschöne Orchidee, die ihr nur jetzt kurze Zeit für 10 Coins verschenken könnt!
Bild
Wir wünschen euch, euren Freunden und Familien einen tollen Muttertag – insbesondere natürlich allen Müttern!

Euer Wurzelimperium-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Patchnotes

Beitrag von littlered » 16.05.2017 11:45

Liebe Wurzler,

Die Kirschbäume erblühen in ihrer ganzen Pracht und die Wurzelzwerge sind bereit für die große Party!
Mit bunten Laternen und einem weichen Teppich aus rosa und weißen Blüten feiert es sich besonders schön.
Bild
Feiert das Kirschblütenfest im Wurzeltal! Sammelt Kirschblüten und erhaltet tolle Preise, inklusive Items für den Trophäenschrank, Produktpakete und Erfahrungspunkte!
BildBildBildBild
Ab sofort und bis zum 30. Mai um 23:59Uhr, könnt ihr verschiedene Event-Dekorationen für den Erholungsgarten kaufen. Die Deko gibt euch nach einer Cooldownzeit Kirschblüten, die gesammelt werden müssen. Nach Ende des Events bleibt die Deko bestehen, sie gibt dann jedoch keine Kirschblüten mehr. Euren aktuellen Fortschritt könnt ihr jederzeit überprüfen, indem ihr auf die Kirschblüte, oben in der Menüleiste klickt!
Bild
Zusätzlich könnt ihr ein neues Gartenhaus im Erholungsgarten kaufen. Das Kirschblütenbaumhaus kostet 20 Coins und gibt 20% Bonus auf die Kirschblüten der Dekorationen.
Bild
Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer Wurzelimperium-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes

Beitrag von Lady-Asisa » 18.05.2017 11:55

Lieber Spieler,

upjers feiert 100 Million registrierte User! Und die Wurzelzwerge feiern mit!

Bild


Ab sofort und bis Mittwoch, 24. Mai, um 23:59 Uhr erhaltet ihr 20% mehr wT von den Wimps in eurem Garten!
Das ist die perfekte Zeit um die Urlaubskasse mit etwas Kleingeld zu füllen!

Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer Wurzelimperium-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
HappyMuffin
Beiträge: 242
Registriert: 03.04.2017 13:26

Re: Patchnotes

Beitrag von HappyMuffin » 26.05.2017 12:20

Liebe Spieler,

An diesem Wochenende wollen wir Menschen feiern, die in jeder Lebenslage unser Fels in der Brandung sind. Deshalb hat Präsentina zum Vatertag die bisherigen Vatertagsgeschenke im Angebot sowie ein brandneues Geschenk - die Pfeife, die für 10 Coins erhältlich ist.

Bild

Alle Geschenke sind bis zum 01.06.2017 23:59 Uhr erhältlich.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer Wurzelimperium-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes

Beitrag von Lady-Asisa » 20.06.2017 11:09

Liebe Wurzler,

bei der aktuellen Hitze brauchen die kleinen Pflanzen natürlich ganz besonders viel Zuneigung. Wir tragen dafür Sorge, dass es sich auch ganz bestimmt lohnt.
Bild
Bis zum 26. Juni um 23:59 Uhr bekommt ihr für das Schneiden von Ästen in der Bonsaiaufzucht nun 20% mehr XP, Bonsaipunkte und Zenpunkte! Das gilt auch, wenn die Dienste der Oma in Anspruch genommen werden.

Schnappt euch die Schere und stellt euch auf ein beruhigendes Schnippeln ein!

Viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes

Beitrag von Lady-Asisa » 26.06.2017 13:58

Liebe Spieler,

aufgrund Wartungsarbeiten wird das Spiel am Dienstag den 27.6 gegen 11 Uhr kurzzeitig nicht erreichbar sein.

Tipp:
Schaut nach dem Patch am 27.6 unbedingt im Spiel vorbei und verpasst nicht den Start der besonderen Aktion.

Euer Wurzelimperium Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten