Pfingstrosen loswerden?

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Pfingstrosen loswerden?

Beitrag von Gast » 09.02.2016 12:10

Guten Tag,
ich habe 5x Pfingstrosen in meinem Regal und hätte gerne den Platz wieder frei, da ich damit nichts anfangen kann.
Wie werden ich sie los?

EDIT: Oh sorry, hat sich schon erledigt. Habe sie einfach angepflanzt und sofort geerntet :)

mfg
Saver09

Gast

Re: Pfingstrosen loswerden?

Beitrag von Gast » 09.02.2016 13:44

eine frage an die spielleitung :wink: können wir die pfingstrosen je wieder brauchen ??

sonst könnten wir sie alle im mülleimer entsorgen 8)

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: Pfingstrosen loswerden?

Beitrag von gisszmo » 02.03.2016 10:14

Kann man die nicht auch einfach als Vertrag an sich selbst schicken?
Dann sind sie zumindest mal aus dem Regal verschwunden?
Mein Schaugarten und Gästebuch. - Ich freu mich über deinen Besuch und wenn du magst deine Bewertung und sag schonmal vielen Dank.
Unter Gastgarten habe ich einen Wurzelfreund verlinkt, der sich ebenfalls sehr über Eure Bewertungen freut :) - Vielen Dank auch hier.
BildBildBild

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Pfingstrosen loswerden?

Beitrag von Lokomo » 02.03.2016 11:48

Leider geht das nicht! :(
Es funktioniert auch nicht mit Gemüseschalen/körbe oder Weltwunderprodukten.
ALLES WIRD GUT!

Gast

Re: Pfingstrosen loswerden?

Beitrag von Gast » 16.03.2016 12:30

Weltwunderprodukte sollst du ja wenn fertig einbauen und bei der Schale usw gibts ja immer paar Produkte und Punkte die würde ich nicht schreddern

Antworten