(O-T) Old-School-Traders sucht ...

Antworten
Gast

(O-T) Old-School-Traders sucht ...

Beitrag von Gast » 03.12.2014 13:18

Die älteste Gilde auf Server 8 sucht mit neuer Führung ( GrosseConny und Harti) neue aktive Wurzler :D

Bekanntlich schrumpfen ja fast alle Gilden vor sich hin und die Lust jedes einzelnen wird dadurch geschmälert!
Deswegen würde es uns freuen wenn *allein gebliebene* Lust haben sich zu uns zu gesellen. Wir sind auch nur *noch*
20 aktive Wurzler - wären aber allesamt glücklich wenn wir wieder mehr werden würden.

Weltwunder sowie Gildenausbau ist komplett fertig - d.h bei uns ist ein gemütliches wurzeln ohne Streß :D

Wer Lust hat zu uns zu kommen braucht nur einen Antrag stellen.

Wir freuen uns auf Dich - die Old-School-Traders(O-T)

Lg
GrosseConny




Gast

Re: (O-T) Old-School-Traders sucht ...

Beitrag von Gast » 27.01.2016 10:25

...wieder mal aktuell, wer hat Bock, mit uns am neuen Weltwunder zu werkeln?

Antworten