THEMA: Stadt/Schreberlingen

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: Blummenladen

Beitrag von Gast » 21.07.2010 13:05

ok ich habe es jets selber :)

Gast

Re: Blummenladen

Beitrag von Gast » 21.07.2010 15:39

danke :D

Gast

Bus nach Schreberlingen ??

Beitrag von Gast » 11.08.2010 13:16

Hallo ihr Lieben !

Vielleicht kann mir jemand helfen , ich weiß nicht was ich falsch mache :?:
Ich komme einfach nicht nach Schreberlingen , der Bus ist da, aber wenn ich drauf klicke ,passiert gar nix :(
Bisher hatte ich keine Probleme aber heute gehts einfach nicht
Zuletzt geändert von Gast am 11.08.2010 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

-Kleeblatt -

Re: Bus nach Schreberlingen ??

Beitrag von -Kleeblatt - » 11.08.2010 13:17

F5 probiert,
vielleicht musst du ein bißchen daneben klicken :?

Bei mir gehts.

Gast

Re: Bus nach Schreberlingen ??

Beitrag von Gast » 11.08.2010 13:36

Hab ich probiert geht nicht , trotzdem Danke :!:

-Kleeblatt -

Re: Bus nach Schreberlingen ??

Beitrag von -Kleeblatt - » 11.08.2010 13:38

Ist ja ärgerlich :( :( :(

Gardenie

Re: Bus nach Schreberlingen ??

Beitrag von Gardenie » 11.08.2010 13:45

Hallo,
hast Du schon die Bug-Notfallkette gemacht?
dolphina hat geschrieben:► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen

Gast

Re: Bus nach Schreberlingen ??

Beitrag von Gast » 11.08.2010 16:02

Gardenie hat geschrieben:Hallo,
hast Du schon die Bug-Notfallkette gemacht?
dolphina hat geschrieben:► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen

Falls auch das nichts bringt: Hast Du auch den Bus, der auf der Straße angefahren kommt, angeklickt? Wenn Du die Bushaltestelle anklickst, kommst Du nicht nach Schreberlingen - wenn Du Dich an eine reale Bushaltestelle stellst, kommst Du ja auch noch nicht weiter, da musst Du auch erst in den Bus einsteigen ;)

Gast

Re: THEMA: Stadt/Schreberlingen

Beitrag von Gast » 11.08.2010 21:28

Dankeschööön !! :!: :!:
Es klappt wieder :D

Gast

Frage zu Schebelingen

Beitrag von Gast » 05.09.2010 14:43

Hallo ihr lieben,
habe level 5 erreicht und da heist es das ich nach schebelingen kann und mir blumensamen kaufen nur leider finde ich das nicht das scheblingen.
muss ich dazu einen premium account haben,
lg liabemaus29
Zuletzt geändert von Gast am 05.09.2010 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Frage zu Schreberlingen

Beitrag von Gast » 05.09.2010 14:45

Nein, du brauchst keinen PA um nach Schreberlingen fahren zu können. Ohne PA geht das jedoch nur mit dem Bus. Die Haltestelle findest du im Wurzeltal unten links. Der Bus fährt immer nur mittwochs und samstags.

Gast

Re: THEMA: Stadt/Schreberlingen

Beitrag von Gast » 05.09.2010 14:54

mir zeigt es den pfeil bei der bushaltestelle an nur wenn ich drauf klicke geht nix wie weis ich wann da mittwoch und samstag ist lach...

Gast

Re: THEMA: Stadt/Schreberlingen

Beitrag von Gast » 05.09.2010 14:56

Wenn im realen Leben Mittwoch und Samstag ist, ist es das bei WI auch :wink:

Gast

Re: THEMA: Stadt/Schreberlingen

Beitrag von Gast » 05.09.2010 14:58

alles klar dankeschön das ist ja spassig muss ich paar tage warten.

Gast

Re: THEMA: Stadt/Schreberlingen

Beitrag von Gast » 25.09.2010 15:44

Hallo zusammen,
möglicherweise ist meine Problematik hier schon behandelt worden? Hab nicht alles gelesen. Falls ja, 'tschuldigung.
Also folgendes: Letzten Mittwoch ist ja das Update durchgeführt worden und da hatte ich dann am rechten Gartenrand Button für meine drei Gärten, das Gewächshaus, für den Marktplatz und für Schreberlingen. Donnerstag war der Button für Schreberlingen verschwunden, weil da ja kein Bus fährt... dachte ich. Komischerweise ist aber heute am Samstag der Button immer noch weg, obwohl heute der Bus dorthin fährt.
Ist das ein Systembug oder so gewollt.
Habe die Bug-Notfall-Kette schon durchgespielt, was aber keine Änderung brachte. Bin auf Server 43.

Schönes WE

Gast

Re: THEMA: Stadt/Schreberlingen

Beitrag von Gast » 25.09.2010 15:51

Hallo skobo,

die Schnellnavigation, also die grünen Button, rechts neben dein Garten, ist ein Premiumfeature.

Gast

Re: THEMA: Stadt/Schreberlingen

Beitrag von Gast » 25.09.2010 15:55

tigerlilly hat geschrieben:Hallo skobo,

die Schnellnavigation, also die grünen Button, rechts neben dein Garten, ist ein Premiumfeature.
Ja, ich hab PREMIUM noch bis 5/2011, aber eben seit Donnerstag nur noch die 3 Gärten, das Gewächshaus und den Button direkt nach Wurzeltal. Der Button nach Schreberlingen fehlt seitdem...
Schönes WE
Zuletzt geändert von Gast am 26.09.2010 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Stadt/Schreberlingen

Beitrag von Gast » 25.09.2010 15:59

Hmm, welcher Serwer und so bist du denn?
Dann könnte das Team mal nach den Feler schaun, denn das ist ein Bug.

Gast

Re: THEMA: Stadt/Schreberlingen

Beitrag von Gast » 25.09.2010 16:02

tigerlilly hat geschrieben:Hmm, welcher Serwer und so bist du denn?
Dann könnte das Team mal nach den Feler schaun, denn das ist ein Bug.
Server 43, ID: 8044219

Bild

Schönes WE weiterhin
Zuletzt geändert von Gast am 27.09.2010 08:22, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Stadt/Schreberlingen

Beitrag von Gast » 25.09.2010 16:18

Ich werde es mal weitergeben. Kann sein, das sie dich noch was fragen zu.

Dir auch ein schönes Wochenende noch. :P

Antworten