Email-Änderung funktioniert nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Email-Änderung funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 03.07.2010 12:15

Ich habe mich bei meinem WI Account versehentlich mit meiner Zweit Emailadresse angemeldet und wollte das jetzt ändern damit der Account auf meine Hauptemailadresse läuft. Hab diese dann auch im Profil geändeert und bekam eine Meldung man hätte mir eine Meldung an meine neue Emailadresse gesendet. Diese Nachricht habe ich aber nie bekommen. Wollte fragen woran da sliegen könnte.

LG Kirschplantage

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Email-Änderung funktioniert nicht

Beitrag von dolphina » 03.07.2010 14:35

Es kann im Augenblick vorkommen, dass keine E-Mail Bestätigungen versandt werden, aufgrund eines überlasteten Servers unseres Mail-Hosters.
Dies kann noch bis nächste Woche dauern.
Bitte hab noch etwas Geduld. Danke.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Email-Änderung funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 03.07.2010 20:36

Gut. Danke für die schnelle Antwort.
Ich war nur besorgt das es evtl. an etwas anderem liegt.

Gesperrt