Schriftgröße verändert

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Schriftgröße verändert

Beitrag von Gast » 07.02.2010 15:10

Hallo,

ist das nur bei mir so, dass die Schriftgröße für die Angebote auf dem Marktplatz und den eigenen Notizzettel plötzlich größer ist???

WildSingh

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: Schriftgröße verändert

Beitrag von hoo » 07.02.2010 15:41

Du solltest mal Strg + - probieren bis die schrift wieder in der normal Größe ist.
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Schriftgröße verändert

Beitrag von Gast » 07.02.2010 17:45

Danke hoo!!!

bin gerade wiedergekommen, weil ich auch diese Lösung gefunden hatte - ist ein neues Feature bei Firefox 3.6.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Schriftgröße verändert

Beitrag von Grothiel » 07.02.2010 18:52

Das gibts bei Firefox schon länger ;)

Strg + 0 = Normaleinstellung
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten