Servermeldungen/Probleme Server 25

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 18.08.2009 22:46

Und aktualisieren (F5) dauerd ewig

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 18.08.2009 23:03

Ok, bin wieder drin *g*freu*

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 01.01.2010 20:38

Hallo! Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen...

Gibt es noch andere, denen das so geht, oder spinnt nur mein account?

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von inkognito82 » 04.01.2010 15:36

Hallo kaerntna,

hierbei scheint es sich um kurzzeitige Serverprobleme gehandelt zu haben, die aber mittlerweile behoben sein sollten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 15.01.2010 19:55

Hallo, ich habe seit 1 Woche schon ein verschwommene Anzeige von meinem REGALinhalt.
Auch wenn ich mich von einem anderem IP Adresse einlogge auch?
Was könnte das sein?

Auf den anderen Servern wo ich spiele (8, 32) habe ich keine probleme.

Mein Garten ID: 4023784

Danke für die hilfe vorab und ein schönes Wochenende.

LG mz68

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Camula » 16.01.2010 14:35

Hallo mz68,

welchen Browser benutzt du denn und welche Version hat dieser?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 19.01.2010 22:00

Hallo Sorry das ich erst jetzt antworte.

MORZILLA FIREFOX (3.5.7)

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von inkognito82 » 20.01.2010 09:55

Hast du schon einmal versucht, den Cache zu leeren ?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 24.01.2010 15:17

inkognito82 hat geschrieben:Hast du schon einmal versucht, den Cache zu leeren ?
Habe den ganzen DATENmüll in den Papierkorb geschmissen und den PC- SOFTWARE neu aufgespielt.
NUN geht alles wieder, aber trotzdem DANKE für die HILFE:

LG mz

Gesperrt