Garten lässt sich nicht abernten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Garten lässt sich nicht abernten

Beitrag von Gast » 19.11.2009 14:44

Seit einigen Stunden kann ich mich zwar einloggen und meinen Garten sehen, sobald ich aber die reifen Früchte ernten will, komme ich wieder zur Login-Seite.
Mein Garten: Nebelhoernchen (ID kann ich auch nicht abrufen)
Browser: explorer 8.0.6001.18828
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz 2.33GHz
Egal welche Aktion ich durchführen will, ich werde immer ausgeloggt. Auch Nachrichten oder Verträge kann ich nicht ansehen. Bis eben war auf anderen Servern noch alles normal (bei meiner Mutter und meinen Geschwistern), jetzt geht es auf Server 26 auch nicht mehr (Ruchheim[IAU]).
Bitte helft mir! :roll:
Danke :)
Nebelhoernchen

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Garten lässt sich nicht abernten

Beitrag von inkognito82 » 19.11.2009 17:11

Hallo Nebelhoernchen,

schaue doch bitte einmal nach, wie die Cookie-Einstellungen deines Internet Explorers aussehen.
Sie sollten am besten auf "Mittel" gesetzt sein. Du findest diese Einstellungen in den Extras -> Internetoptionen unter dem Punkt "Datenschutz".
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Garten lässt sich nicht abernten

Beitrag von Gast » 19.11.2009 17:25

Ich habe nachgeschaut. Es steht auf "Mittel". Außerdem ist an der Einstellung nichts verändert worden.
Meine Mutter kann jetzt auch auf Server 42 nichts mehr in ihrem Garten machen außer sich einloggen... :(

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Garten lässt sich nicht abernten

Beitrag von inkognito82 » 19.11.2009 17:49

Schaue doch bitte einmal, ebenfalls unter "Datenschutz", bei "Sites", ob dort nicht zufällig http://www.wurzelimperium.de eingetragen ist. Sollte dies der Fall sein, dann entferne diesen Eintrag bitte von dort. Sollte dies das Problem nicht beheben, dann gehe einmal auf "Erweitert" und setze dort ein Häkchen bei "Automatische Cookiebehandlung aufheben" und trage bei den dortigen Unterpunkten "Annehmen" ein.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Garten lässt sich nicht abernten

Beitrag von Gast » 19.11.2009 18:11

So, auch das habe ich probiert. Hilft nichts, ich fliege trotzdem immer wieder raus. :cry:
Aber es muss ein Computerproblem sein, denn meine Schwester kommt von ihrem PC aus hinein und hat jetzt alle meine Äpfel und Birnen geerntet :D

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: Garten lässt sich nicht abernten

Beitrag von hoo » 19.11.2009 19:24

Lösche mal alle Cookies:

Extras -> Browserverlauf löschen und dort Cookies auswählen ;-)
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Garten lässt sich nicht abernten

Beitrag von Gast » 20.11.2009 07:35

Cache leeren hat auch nichts gebracht. Virenscanner hat nichts gefunden... :roll:
Wir haben gestern Abend Firefox aufgespielt. Mit dem geht's plötzlich wieder. Mit dem Internet Explorer immer noch nicht :?:
Aber auf jeden Fall danke für eure Bemühungen!

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Garten lässt sich nicht abernten

Beitrag von inkognito82 » 20.11.2009 18:56

Wir sind uns dieses Problems bewusst - es scheint nur bei Nutzern des Internet Explorers aufzutreten. Wir arbeiten bereits fieberhaft an einer Lösung. In der Zwischenzeit kann jedoch nur geraten werden, kurzzeitig auf einen anderen Browser umzusteigen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten