Wurzelimperium User Map

Gast

Beitrag von Gast » 11.05.2008 18:34

Find das ja super klasse. Bin da auch vertreten :D

Gast

Beitrag von Gast » 16.05.2008 23:02

das werden immer mehr, super! :D

Gast

Re: Wurzelimperium User Map

Beitrag von Gast » 01.07.2008 17:41

Na das ist ja mal ne tolle Idee. Haben das grad erst entdeckt und uns gleich eingetragen.

Wurzelkinder

Gast

Re: Wurzelimperium User Map

Beitrag von Gast » 15.07.2008 21:29

hab es auch gerade erst entdeckt und mich gleich eingetragen! Wer weiß, vielleicht lernt man mal den einen oder anderen lieben Nachbarn kennen. Bin momentan noch recht einsam in meinem kleinen Garten.
Eine schöne Idee! :)

Gast

Re: Wurzelimperium User Map

Beitrag von Gast » 07.11.2008 04:15

Schade,
kann mich nicht anmelden :( bei uns gibts keine Postleitzahlen.
Kann mir so wie das jetzt funktioniert, die Karte nicht mal ansehen ohne zu lügen, indem ich eine falsche PLZ eingebe.
Kann man das nicht anders regeln?
Gibt doch sicher ausser mir auch noch andere die hier mitspielen und im Ausland wohnen.
mfg
Ninia

Gast

Re: Wurzelimperium User Map

Beitrag von Gast » 07.11.2008 08:49

Die Wurzelimperium User Map funktioniert leider im Moment nur für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg.

Gast

Re: Wurzelimperium User Map

Beitrag von Gast » 07.11.2008 14:27

Danke Kalle,
das hatte ich schon verstanden.
Ich wollte wissen, ob das nicht mal ausgeweitet wird?
Gibt sicher noch mehr Länder in denen Mitspieler sind.
Ich fände es auch intressant, zu wissen, wo in der Welt überall mitspieler sitzen.
mfg
Ninia

Gast

Re: Wurzelimperium User Map

Beitrag von Gast » 07.11.2008 14:30

Die User-Map betreut Duck-Dagobert, der allerdings nicht mehr viel macht.
Ob er da evt. mal eine neue Seite aufspielt kann ich nicht sagen.

Da ist man auch von vorgefertigten Scripten abhängig, das programmiert man nicht mal eben so,
und wenn es die nur _so_ gibt, gibt es die halt nur so.

Gast

Re: Wurzelimperium User Map

Beitrag von Gast » 07.11.2008 18:59

wirklich eine tolle idee :lol:
hab mich auch gleich eingetragen :wink:

Gast

Re: Wurzelimperium User Map

Beitrag von Gast » 08.11.2008 10:21

2. Versuch
auch der Steinbockgarten Peter aus Donaueschingen möchte sich in die Reihen anschliessen und allen viel Spaß bei der Gartenarbeit wünschen

Gast

Re: Wurzelimperium User Map

Beitrag von Gast » 18.11.2008 08:48

wenn mal die seite aufgehen würde könnte ich mich auch mal anmelden..kann das sein das die seite nicht verfügbar is ,so zeigt er es mir nämlich an

lg

Gast

Re: Wurzelimperium User Map

Beitrag von Gast » 18.01.2009 02:13

Wie kriegt man da denn die plz rein?

ohne die kann man sich doch nicht anmelden.

Geht nicht.

Gast

Re: Wurzelimperium User Map

Beitrag von Gast » 18.01.2009 09:19

Drehi hat geschrieben:Wie kriegt man da denn die plz rein?
Ich denke mal in das Feld wo PLZ dahinter steht.

Gast

Re: Wurzelimperium User Map

Beitrag von Gast » 16.02.2009 12:45

Ihr müßt/sollte hier KEINE Meldung machen,
wenn ihr euch in die Usermap eingetragen habt!
Es reicht vollkommen aus, wenn ihr dort gefunden werdet,
der thread wird hier sonst zu unübersichtlich.

Gast

Re: Wurzelimperium User Map

Beitrag von Gast » 27.09.2009 13:25

DuckDagobert hat geschrieben:Wolltest du nicht auch schon immer wissen, ob es noch jemanden aus deiner Stadt oder deinem Dorf gibt, der Wurzelimperium spielt? Hast du dich immer schon dafür interessiert, woher die meisten Wurzelimperianer kommen? Und außerdem wer weiß nicht gerne, wie alt seine Gartenkollegen/innen sind?

Um all diese und weitere Dinge für einen breite Öffentlichkeit der Wurzelimperiumsuser zugänglich zu machen ist die Wurzelimperium User Map eingerichtet worden. Registriere auch du dich schnell und einfach, sogar ohne Bestätigungs-Email. Du musst nur deinen (Nick)name und deine PLZ angeben, um dich auf der virtuellen Landkarte zuordnen zu können. Zusätzlich kannst du auch noch den Server auf dem du spielst, deinen Gartennamen, dein Alter und deine Email-Adresse angeben.

Schon siehst du auf der virtuellen Landkarte wer und ob in deiner Nähe Wurzelimperianer wohnen. Eventuell der erste Schritt zu einem Usertreffen!

Also registriere dich schnell und einfach auf www.wimap.coolix.com


Du möchtest die Usermap bekannter machen?
Dann verwende dieses kleine Banner (zusätzlich zu deinem eigenen) in der Signatur:
Bild

Dazu einfach diesen Text in deine Signatur kopieren:

Code: Alles auswählen

[url=www.wimap.coolix.com][img]http://www.wip.gruensteidl.com/Molepedia/images/User-Map.gif[/img][/url]

Die Wurzelimperium User Map funktioniert leider im Moment nur für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg.


Anregungen, Fragen, Beschwerden und Kritik können entweder hier gepostet werden oder mit mittels des Kontaktformulars mittgeteilt werden!
wer mag den nicht gernre wissen wie alt die anderen wurzelimperiumbewohner sind
aber gebt nie eure adresse oder eure telefonnummer an wen ihr denjenigen nicht kenntdabei muss man wirklich aufpassen
:oops: :evil: :twisted: also habt ihr alle gehört knder

Gast

Re: Wurzelimperium User Map

Beitrag von Gast » 27.09.2009 13:32

also mansollte nie etwas ganz persönliches angeben WieAdresse, telefonnummer, oder Was halt ales persönlich istman soll auf passen und wenn ihr es ausversehen gemacht habt weil er gesagt hat er sei euer klassen kamerad
und ihr am nächsten tag diesen klassen kamerad fragt und er habe euch nie um diese daten gefragt
sagt es euren eltern ruhig
ist ja nicht schlim kann jedem passieren :oops:

Misthaufen

Re: Wurzelimperium User Map

Beitrag von Misthaufen » 27.09.2009 13:45

Auf freundliche Bitte hin

*edit*

Gast

Re: Wurzelimperium User Map

Beitrag von Gast » 19.10.2009 22:03

Ich würde mich ja gern eintragen, aber es funktioniert nicht. Ich kann keine Postleitzahl eintragen.Es klappt immer ein leeres Auswahlmenü auf.
Gebt bitte mal einen Tip, was ich falsch mache.
Vielen Dank

Gast

Re: Wurzelimperium User Map

Beitrag von Gast » 20.10.2009 01:04

rolaandulm hat geschrieben:Ich kann keine Postleitzahl eintragen.Es klappt immer ein leeres Auswahlmenü auf.
Gebt bitte mal einen Tip, was ich falsch mache.
1) in das linke Feld die PLZ in Ziffern eingeben
2) in das Dropdownmenu rechts werden die Orte ingetragen, die unter der PLZ gespeichert sind
=>auswählen, feddich

Gast

Wurzelimperium User Map

Beitrag von Gast » 16.02.2010 09:50

Also bei mir funktioniert der Link nicht. Wenn ich draufdrücke kommt, dass es die Website nicht finden konnte. Gibt es die User Map nicht mehr oder warum funktioniert es nicht???
Ich hoffe in dieses Unterforum verirrt sich jemand, der mir helfen kann!

Gesperrt