IAU - fair geht vor

Antworten
Gast

IAU - fair geht vor

Beitrag von Gast » 08.05.2009 14:44

Hallo liebe Zwerge!

Die "Initiative gegen die Ausnutzung Unwissender", kurz IAU, wurde am 18. März 2008 gegründet und befasst sich im Hauptsächlichen mit überhöhten Preisen am Markt.

Mitglieder der IAU verkaufen grundsätzlich nicht über dem Bauernhofpreis.

Dies bedeutet: "Faire Verkaufspreise und günstige Einkaufspreise im Wurzelimperium."

Ansprechpartner sind juniorpumuckel und Erdbaerchen

Hier findet ihr unser Mitgliederverzeichnis

Weitere Infos über uns findet ihr in unserem Hauptthread :arrow: IAU im WI-Forum

oder in unserem Forum :arrow: IAU-Forum


LG,
euer Team der IAU.

Gast

Re: IAU - fair geht vor

Beitrag von Gast » 20.06.2009 15:24

:star: Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns :star:


Gast

Re: IAU - fair geht vor

Beitrag von Gast » 29.07.2009 11:24

Hm, hört sich eigentlich gut an, ist aber ein absoluter....
(den Rest sage ich nicht, denn ich will keinen Streit)

Warum ich mich hier melde, hat einen anderen Grund, den ihr vielleicht übersehen habt mit eurem Fair geht vor:

1. Die anderen Preise werden vom Macher festgelegt und liegen den Preisen der anderen Sachen zugrunde. Dadurch, das ihr den Preis so runter zieht, das der Einkauf zwar billig, der Verdienst aber so mager ist, werden die anderen "Goddies" fast unerschwinglich. Nehmen wir mal ein auf unserem Server reales Szenario:

1 Coin kostet 700 WT.

1 Garten kostet 90000 WT

Man braucht also, um sich Geld für einen Garten zu besorgen, ungefähr 150 Coins. Das ihr das Fair nennen wollt, ist mir Schleierhaft. Oder Zwergaufwertung - ohne Ende Coins oder seeeeehr viele Karotten. Wenn ihr zugriff auf die Goodies hättet, würde ich sagen, ihr habt Recht, die Preise sollten ziemlich unten bleiben. Aber so bildet ihrt eine Elitetruppe, die alle anderen sehr klein hält, weil sie später dazugekommen ist. Was das mit fair zu tun hat, weiss ich nicht. Ich weiss nur, das wer sich so etwas auf die Fahne schreibt und das als Mittel benutzt, um andere klein zu halten.....
Denn etwas anderes macht ihr damit nicht, indem ihr die Preise in den Keller drückt.

MfG
Der Henri

Wollzwerg

Re: IAU - fair geht vor

Beitrag von Wollzwerg » 24.09.2009 03:40

Dem muß ich voll zustimmen :!:
Mein Sohn spielt auf einem anderen Server und da sind die Preise zwar hoch, aber man verdient auch mehr.
Wenn man den EK will, kann man ja zum Bauerhof gehen :!:

Wenn ich sehe das hier ( Server 40 ) Coins schon ab ca. 800wT kosten, finde ich das schon echt runtergewirtschaftet.
Bei meinem Sohn liegen die bei ca. 3,000,00wT aufwärts das lohnt sich wenigsten.
Da hat man auch Lust anzurufen und welche fürs Imperium zu bekommen.

Aber das ist hier nicht nur bei den Coins so, auch alle anderen Preise sind oft voll im Keller.

Weil jeder vor dem anderen stehen möchte und schnell sein Zeug an den Mann bringen will.
Falschen denken sag ich nur, so kommen nämlich alle zu nichts.

Meine Meinung, muß nieman teilen wer nicht möchte
LG von Wollzwerg ( Anna )

Gast

Re: IAU - fair geht vor

Beitrag von Gast » 17.10.2009 03:39

Ähm, kann es sein, dass hier was missverstanden wird oder hab ich was nich richtig gelesen?
oben steht doch was von kein Verkauf über Bauernhofspreisen.
Wenn Produkte, die es im BH zu kaufen gibt, auf dem Markt teurer verkauft wird als eben vom system vorgegebenen Preis, so ist dies nichts anderes als ausnutzung von unwissenden. Von Coins ist doch gar keine Rede, oder gibts die neuerdings auch aufm Bauernhof :?:


:oops: Obwohl ich zugeben muss, es im kleinen selbst schon gemacht zu haben:

Karotten für 0,06 aufm BH gekauft und zum Marktregulären Preis von 0,07 vertickt - macht nen gewinn von 0,003Wt pro Karotte.
Wer auf dem Markt kauft ist in dem Fall unwissend und gegen dies geht die IAU nur vor - mehr nicht.

Lg Sachsengarten

Gast

Re: IAU - fair geht vor

Beitrag von Gast » 29.10.2009 12:43

finde es gut wenn ihr unter dem Bauernhofpreis verkauft mache ich auch immer...
Manchmal ärgere ich micht schon dass die preise auf server 5 so niedrig sind XD

Gast

Re: IAU - fair geht vor

Beitrag von Gast » 11.11.2009 17:32

:star: Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :star:

Gast

Re: IAU - fair geht vor

Beitrag von Gast » 01.01.2010 13:22

Ich würde der IAU gerne beitreten,Danke

Gast

Re: IAU - fair geht vor

Beitrag von Gast » 12.02.2010 12:46

würde auch gerne mitmachen!

Gast

Re: IAU - fair geht vor

Beitrag von Gast » 26.05.2010 08:35

:keinstern: Allein wurzelnd?
:keinstern: Wurzelsüchtig?
:keinstern: Überhöhte Preise am Markt findest du doof?

:star: Die IAU erwartet dich :star:

Gast

Re: IAU - fair geht vor

Beitrag von Gast » 03.07.2010 19:52

:keinstern: Allein wurzelnd?
:keinstern: Wurzelsüchtig?
:keinstern: Überhöhte Preise am Markt findest du doof?

:star: Die IAU erwartet dich :star:

Gast

Re: IAU - fair geht vor

Beitrag von Gast » 07.01.2011 20:19

:keinstern: Allein wurzelnd?
:keinstern: Wurzelsüchtig?
:keinstern: Überhöhte Preise am Markt findest du doof?

:star: Die IAU erwartet dich :star:

Gast

Re: IAU - fair geht vor

Beitrag von Gast » 13.03.2011 13:11

BildBild Wir werden 3 Jahre alt - feiert mit! BildBild
Bild

Gast

Re: IAU - fair geht vor

Beitrag von Gast » 27.05.2011 22:33

:star: Hey, du bist wurzelmüde und hast keine Lust mehr, allein deinen Salat anzupflanzen und deine Kirschen zu ernten? :star:
:star: Komm zu uns, da findest du wieder Spaß am Gärtnern. :star:
:star: Wir sind eine lustige Gemeinschaft (durchgeknallter Haufen :lol: ), die nicht nur Zeit beim WI-Spiel verbringt. :star:

Alle infos gibt es hier

Gast

Re: IAU - fair geht vor

Beitrag von Gast » 12.01.2013 20:42

Wir haben unser Forenangebot für dich erweitert. Bis auf wenige interne Unterforen hast du jetzt Zugriff auf den gesamten Forenbereich. Es gibt dort viel zu entdecken und manches interessante Thema, das auch dir gefallen wird . Natürlich können wir dort auch miteinander plaudern oder diskutieren. Es geht bei uns sehr locker zu, schau es dir einfach an. Wir freuen uns auf deinen Besuch. :D

Ganz neu, du kannst auch mit uns chatten. Unser Chat ist für dich geöffnet. Probiere es einfach einmal. Dort wird nicht nur über WI geredet. Hinweise zum Chat findest du im Forum der IAU.

Besuch uns in unserem Forum oder chatte mit uns.
:wink:

Antworten