Kunde am Zaun bedient aber keine Punkte erhalten !

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kunde am Zaun bedient aber keine Punkte erhalten !

Beitrag von Gast » 07.07.2009 12:58

Hallo, hab grade nen Kunden am Zaun bedient, alles lief normal, hab aber keine Punkte dafür erhalten.
Was ist da los ?
Grüßle Zwerg Rambo :)

Gast

Re: Kunde am Zaun bedient aber keine Punkte erhalten !

Beitrag von Gast » 07.07.2009 13:13

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!


a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: Kunde am Zaun bedient aber keine Punkte erhalten !

Beitrag von Gast » 07.07.2009 14:34

Hallo,
ich denke nicht dass der PC TYP (Apple, Compaq, Dell o.ä.) an einem BUG schuld sein kann.
Ich denke eher dass es am Spiel liegt nicht am PC, der vorhanden ist. Ich sehe auch keinen Sinn darin, was es für einen Unterschied machen soll, wieviel Speicher man auf dem PC hat....
Dies erscheint mir etwas komisch. Ich spiele noch andere MMOGs aber in keinem musste ich bei einem Bug PC oder Speicher angeben.......... :?: :?: :?: :?: :?:

Gast

Re: Kunde am Zaun bedient aber keine Punkte erhalten !

Beitrag von Gast » 07.07.2009 15:02

Dann lass Punkt c vorerst weg; das kann bei seltenen Fehlern sicherlich mal eine Rolle spielen (Inkompatibilität spezieller Komponenten mit dem Spiel). Die übrigen Angaben wären aber schon nötig :wink:

Gast

Re: Kunde am Zaun bedient aber keine Punkte erhalten !

Beitrag von Gast » 07.07.2009 21:54

Hallo, hat sich alles erledigt, jetzt stimmts wieder .
Grüßle Zwerg Rambo :D

Antworten