La Belle France - WI auf Französisch

Antworten
Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 05.06.2009 12:50

Ja ich hab das auch bekommen. Ich verschicke nur Verträge an mich selbst um meine Produkte auszulagern und das dann halt je Einheit zu je einem sV...ist das auch ein Vorzugsgeschäft wenn ich zu billige Verträge an mich selbst schicke ???

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 05.06.2009 13:01

Keine Ahnung...hab solche Mail auch in Holland bekommen, als ich da noch auslagern mußte,
danach habe ich mit einbußen auf dem Markt eingestellt und danach wieder gelöscht :?

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 05.06.2009 13:04

Wenn ihr beide keine Vorzugsgeschäfte mit jemand anderem macht habt ihr doch nichts zu befürchten :wink: .
Ist genau wie im deutschen WI die Information in der Sprechblase über Bots - nur weil die da ist, heißt es noch lange nicht dass man einen verwendet, das ist reine Information. Sozusagen als Absicherung dass später niemand sagen kann "aber ich hab das doch nicht gewusst" :wink:

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 05.06.2009 13:05

Eigentlich sind Verträge an sich selbst davon ausgenommen. Bei "Rundschreiben" fühle ich mich generell nie angesprochen.

Übrigens, die Brombeeren auf dem Markt mit 10,-- sind dann ja auch ein Vorzugsgeschäft.... um den Preis kann man sie doch selber gar nicht mehr anbauen. Ich bin am überlegen, noch mehr zu kaufen, oder warten, bis der Preis einstellig wird.

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 05.06.2009 14:45

Und gerade wolte ich die gleiche Frage stellen wie zwergenhimmel :mrgreen:

Die Brombeerenpreise sind fast im einsteilligen Bereich, jetzt sind sie gerade bei 10,16sV

EDIT: Guten Morgen!

Heute ist Samstag, habe Sonnenblumen für 1,67sV reingestellt und nach maximal 15 Minuten wurden die gekauft :shock: Und das, obwohl der Bus fährt :lol:

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 06.06.2009 21:53

Die Preise für Brombeeren sind im Keller :mrgreen:

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 06.06.2009 22:04

... und ich werd´ mir trotzdem keine kaufen :wink:
Ich spare gerade jeden Wurzelcent für den 3. Garten, und bevor ich da mit Brombeerpreis-Spekulationen anfange, gehe ich lieber auf Nummer Sicher...
Es haben sich inzwischen übrigens wieder einige Mirabellen-WImps angesammelt... Naja, die werden sich dann noch ein Weilchen die Beine in den Bauch stehen dürfen...
LG, Leslie

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 06.06.2009 23:54

zwergenhimmel hat geschrieben:Die Preise für Brombeeren sind im Keller :mrgreen:
Tatsächtlich! :shock: Brombeeren zu verkaufen, Brombeeren zu verkaufen! Nur 9,55€ das Stück! :mrgreen:

Aber nicht von mir! :mrgreen:

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 07.06.2009 08:18

Leslie hat geschrieben: Es haben sich inzwischen übrigens wieder einige Mirabellen-WImps angesammelt... Naja, die werden sich dann noch ein Weilchen die Beine in den Bauch stehen dürfen...
LG, Leslie

Ich hatte erst zwei die Mirabellen haben wollten :roll:

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 07.06.2009 10:30

Ich glaube, dass der Mirabellenwimp, der jetzt am zaum steht, mein vierter ist :shock: und zwar in den 2 Wochen Rosenkavalierdasein... :evil:

EDIT: Brombeeren für 9,80€, für 9,80€, wer will welche? :mrgreen:

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 07.06.2009 10:57

9,80? Viel zu teuer.... Ich habe mich gestern um 9,55 eingedeckt.

Und ausserdem mache ich jetzt auch bei der Mirabellen-Wimps-Sammlung mit...

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 07.06.2009 12:48

Verfluchter **** :evil:

Jetzt merke ich, dass ich gestern fälscherlicherweise anstatt Mirabellen Sonnenblumen für 44,99sV reingestellt habe!

Ich muss eben meine Agression loswerden:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!

Das schöne Geld! :cry:

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 07.06.2009 13:12

Autsch....

Allerdings ist mein Mitleid nicht so gross, dass ich die jetzt deswegen kaufe ;)

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 07.06.2009 15:26

Ganz OT:

Ich arbeite an einer PP-Präsentation und die Arbeit ist dank dem Abstürzen des Programms ganz futsch! :evil:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 07.06.2009 16:13

Au au au, Sakura, meine armen Ohren :mrgreen:
Du hast aber wohl ´nen Pechtag heute, was?
*erstmal gucken geht, wie viele Sonnenblumen Sakura zum Schnäppchenpreis eingestellt hat :wink: * Oder hast Du sie schon wieder vom Markt genommen?

Tante Edith sagt, sie stehen noch da.... Mpf... isn büschn viel Geld zum "mal eben so aufkaufen".... zumal, wenn man eh dringend auf den 3. Garten wartet ;)
LG, Leslie

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 07.06.2009 16:37

*Leslie Ohropax geb*

Wenn die WBW kommt, sind meine Sonnenblumen ganz schnell weg und zwar ganz legal :mrgreen:

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 07.06.2009 18:39

Echt? Dann kommen Leute und kaufen Sonnenblumen für knapp 45 wT? Und gibt es auf den frz. Servern Wettbewerbe? *staun*

Ich hab´s übrigens eben getan...
Jaja...
Ich habe mir einen Premium-Account gegönnt (ach so - nur durch erwurzelte wT, versteht sich... kein Echtgeld!). Ich war diese Vertrags-Schieberei so leid... außerdem bin ich gerade zum Gemüseguru aufgestiegen, das macht dann schon 6 Sorten, die verschoben werden müssen...
Ja, ich weiß... so´n Luxus :D Aber ich war durch die anderen Server so verwöhnt - und ich hab´ dann auch gleich ein paar Mirabellen gekauft, einige WImps bedient und im Endeffekt jetzt "nur" 7000 wT weniger als vorher auf dem Konto, trotz 2. Regal...

Nuja, jetzt ist also wieder fleißiges Sparen angesagt, damit auch der 3. Garten bald Wirklichkeit wird ;)

LG, Leslie

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: WI auf Französisch

Beitrag von frauknollex » 07.06.2009 19:20

Leslie hat geschrieben:Echt? Dann kommen Leute und kaufen Sonnenblumen für knapp 45 wT? Und gibt es auf den frz. Servern Wettbewerbe? *staun*

Ich hab´s übrigens eben getan...
Jaja...
Ich habe mir einen Premium-Account gegönnt (ach so - nur durch erwurzelte wT, versteht sich... kein Echtgeld!). Ich war diese Vertrags-Schieberei so leid... außerdem bin ich gerade zum Gemüseguru aufgestiegen, das macht dann schon 6 Sorten, die verschoben werden müssen...
Ich auch. Nachdem ich eine Woche weg war und meinen Garten wieder übernommen habe, mußte nun doch der PA her. Das kostet sonst einfach zu viel Zeit. Hatte sogar schon ein schlechtes Gewissen, daß ich meiner UV nicht den PA freigeschaltet hatte :oops:

Und was die Sonnenblumen betrifft. Mit Deinen 44.99 biste ja noch richtig günstig :-) Da will ja einer sogar 80 sV :D

Bin mal gespannt, wann die Wettbewerbe starten. Immerhin tummeln sich bereits fast 40000 Spieler auf S1.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 07.06.2009 20:47

Leslie hat geschrieben:Echt? Dann kommen Leute und kaufen Sonnenblumen für knapp 45 wT? Und gibt es auf den frz. Servern Wettbewerbe? *staun*

Ich hab´s übrigens eben getan...
Jaja...
Ich habe mir einen Premium-Account gegönnt (ach so - nur durch erwurzelte wT, versteht sich... kein Echtgeld!). Ich war diese Vertrags-Schieberei so leid... außerdem bin ich gerade zum Gemüseguru aufgestiegen, das macht dann schon 6 Sorten, die verschoben werden müssen...
Ja, ich weiß... so´n Luxus :D Aber ich war durch die anderen Server so verwöhnt - und ich hab´ dann auch gleich ein paar Mirabellen gekauft, einige WImps bedient und im Endeffekt jetzt "nur" 7000 wT weniger als vorher auf dem Konto, trotz 2. Regal...

Nuja, jetzt ist also wieder fleißiges Sparen angesagt, damit auch der 3. Garten bald Wirklichkeit wird ;)

LG, Leslie
Ich hatte mir auf Server 29 und 31 eigentlich vorgenommen, Coins nur für die geldanlage zu kaufen, aber jetzt ist mir der PA leider zu lieb geworden :lol:

Zu den Wettbewerben: Auf S3 hatte ich mal Blumenkohl für 16wT reingestellt. Irgendwann waren nur noch 5 Blumenkohlangebote auf dem Marktplatz und meiner war weg (=aufgekauft). :shock:

Gast

Re: WI auf Französisch

Beitrag von Gast » 08.06.2009 15:08

Endlich - der erste Mirabellen-Wimp ist da *freu* :D

Täuscht mich das oder steigen immer mehr Sorten über BH-Preis? Da kann man ja teilweise sogar im Laden einkaufen und hat trotz Marktgebühr Gewinn :mrgreen:

Antworten