Sammelthread - Ernteschaden

Gast

Beitrag von Gast » 16.05.2008 13:51

Maddin

du hast heute folgendes gekauft und im Glas gutgeschrieben bekommen

lalelu Maddin Kartoffel 30 83,10 wT 16.05.08, 12:58 Uhr
Farmer dantom Maddin Knoblauch 30 70,50 wT 16.05.08

Da beide eine längere Anbauzeit haben, können diese noch nicht erntereif sein.


Werner5 , bei dir konnte ich keine Unregelmässigkeiten finden.

Gast

Beitrag von Gast » 16.05.2008 14:57

name: illu
ID: 2505685
Welt 13

hab 50 Felder mit Sonnenblumen (=150stk) und ca.50 Felder mit Kartoffeln (ca. 200stk) geerntet.

Erntezeit war so gegen 18:15

lg

:arrow: Dir wurden bereits entsprechend Wurzeltaler gutgeschrieben

Gast

Beitrag von Gast » 16.05.2008 16:25

Bin mir zwar fast sicher das die fertig waren, aber trotzdem fehlen mir die gekauften samen...

Gast

Beitrag von Gast » 16.05.2008 18:06

Nun ist wieder alles wie vorher... nur das die sachen wieder von vorne Wachsen, ach schieß drauf, lass es einfach so...
Danke

Gast

Beitrag von Gast » 16.05.2008 19:49

Hi
Ich spiele auf Server 13 und heieß dort Wullefux.
Durhc das Updtae oder wo immer das PRoblem auch hehrkam sind bei mir durhc Die Enrte von Radieschen 200-300 Radieshcen weggekommen.Genau zahlen weiß ich aber leider nicht
:arrow: Dir wurden bereits entsprechend Wurzeltaler gutgeschrieben

Gast

Beitrag von Gast » 18.05.2008 19:27

Hallo,

ich hatte in einem anderen Thread das da unten geschrieben.
Ich schätze mal ":arrow: wT gutgeschrieben" heißt, dass der Knoblauchverlust in Form von wT ausgeglichen wurde (oder?), von daher wollte ich hier nur kurz sagen: Vielen Dank!!! :) :-*

Lieber Gruß
Pebermals

-------------------------------------------------------------------------------------
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 8:28 pm Titel: Darf ich bitte meinen futsch-gebugten Knoblauch wiederhaben? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Spieler-ID: 2501812

Zeitpunkt des Bugs: 14.05.08

Server: 13

Gestern, als die große Server-Update-Katastrophe war und mein Regal, wie bei allen, ganz leer war, habe ich 8 x 12 reife Knoblauchfelder geerntet, die Ernte ging aber leider ins Nichts :(
Mir fehlen also 8x12x4=384 Knoblauch. Schafft ihr es evtl. noch, die Ernte wieder herbeizuzaubern? Wäre suuuper :°-)

Lieber Gruß
Pebermals

:arrow: wT gutgeschrieben
-------------------------------------------------------------------------------------

Gast

Erntschaden

Beitrag von Gast » 20.05.2008 23:17

Hallo

ich habe erst jetzt ca. 23.11 Uhr gemerkt, dass meine Ernte nicht in der Regal landet, sondern verschwunden ist.

96 Karotten und 96 Salat (Feld)

Spieler; nichen

Welt13, ID: 2505654

wäre echt ganz prima wenn das geht
vielen dank

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 21.05.2008 17:59

?
Den Fehler gibt es längst nicht mehr
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 21.05.2008 21:13

Hi,

bei mir aber schon, falls ich hier falsch bin, wo kann ich die Meldung schicken?

Grüß

:arrow: wT gutgeschrieben

Gesperrt