Welt 12, Spieler-ID: 2343951
Internet Browser: Firefox Version: 3.0.10
Seit einigen Tagen tritt der folgende Fehler auf:
Wenn ich bei meinem Garten auf den Vertrag klicke, so bekomme ich zwar den weißen Hintergrund mit den Pflanzen richtig angezeigt, wo ich einen neuen Vertrag gestaltetn kann. Klicke ich dann aber auf "Übersicht", so erscheint die Schrift und die einzelnen Verträge nicht mehr auf einem weißen Hintergrund, sondern direkt auf meinen Pflanzen, so dass es so gut wie nicht zu lesen ist. Woran könnte das liegen?
LG;
Firalla
Edit: Ich habe bereits mehrmals Strg und F5 und auch neu einloggen versucht, aber nichts hat geholfen.
Vertragshintergrund wird nicht richtig angezeigt
Re: Vertragshintergrund wird nicht richtig angezeigt
Falls Du ein GFX-Pack nutzt, versuch mal, vor dem einloggen den Haken bei GFX aktiv rauszunehmen.
Dann schau mal in Browser unter Extras-> Einstellungen -> Inhalt ob bei den Ausnahmen neben Grafiken laden irgendetwas mit Wurzelimperium steht. Das muss dann entfernt werden.
Dann schau mal in Browser unter Extras-> Einstellungen -> Inhalt ob bei den Ausnahmen neben Grafiken laden irgendetwas mit Wurzelimperium steht. Das muss dann entfernt werden.
Re: Vertragshintergrund wird nicht richtig angezeigt
Hallo
Leider steht da nichts und auch wenn ich das Häkchen entferne und mich dann einlogge, wird die Grafik nicht entsprechend geladen.
LG
Leider steht da nichts und auch wenn ich das Häkchen entferne und mich dann einlogge, wird die Grafik nicht entsprechend geladen.
LG
Re: Vertragshintergrund wird nicht richtig angezeigt
Bei dir scheint es ein Anzeigefehler zu sein die durch eine fehlerhafte Cache Datei hervorgerufen wird.
so kannst du deinen Cache leeren.
- Mozilla Firefox:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private Daten löschen" - Button klicken.
so kannst du deinen Cache leeren.
- Mozilla Firefox:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private Daten löschen" - Button klicken.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
• Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.
• Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.
Re: Vertragshintergrund wird nicht richtig angezeigt
Hallo Grothiel
Vielen Dank , nachdem ich die Cache Dateien gelöscht habe, wird es wieder richtig angezeigt.
Liebe Grüße,
Firalla
Vielen Dank , nachdem ich die Cache Dateien gelöscht habe, wird es wieder richtig angezeigt.
Liebe Grüße,
Firalla