alles weg und ganz viele Wimps

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

alles weg und ganz viele Wimps

Beitrag von Gast » 21.11.2008 14:32

Hallo ,

in meinem garten auf Server 32 sind auf einmal meine ganzen Produkte weg...und das was ich angebaut hatte, dort ist nur noch ganz wenig da...

Bin zwar erst am Anfang, aber ich hatte bereits die Gurken freigespielt.. diese sind nicht mehr da... nix ist mehr da.. nur noch 6x salat und 6x karotten...

mein startguthaben steht wieder auf 1 Taler und Punkte habe ich wieder nur 6...

dafür aber habe ich 14 Wimps vorm zaun stehen.. wo ich vor ein paar stunden keinen einzigen mehr stehen hatte.

Bitte einmal nachsehen-... mein Garten heißt zwerginator
Zuletzt geändert von Gast am 21.11.2008 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: alles weg und ganz viele Wimps

Beitrag von dolphina » 21.11.2008 14:35

Das hört sich so an, als hättest Du in Deinem Profil
"Account-Reset Account auf die Startwerte zurücksetzen" angeklickt :?
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: alles weg und ganz viele Wimps

Beitrag von Gast » 21.11.2008 14:35

ja so hört es sich an, so sieht es aus.. hab ich aber nicht.....

ausser die wimps.. wie komme ich in 2 std an 14 wimps....

Gast

Re: alles weg und ganz viele Wimps

Beitrag von Gast » 21.11.2008 14:46

habmich ausgeloggt.. neu eingeloggt.. und plötzlich istw ieder alles da.... :?:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: alles weg und ganz viele Wimps

Beitrag von Lady-Asisa » 22.11.2008 14:49

Hattest du dich vielleicht auch an einem anderen Server angemeldet, aber dort nie gespielt? Das würde vieles erklären ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: alles weg und ganz viele Wimps

Beitrag von Gast » 23.11.2008 20:20

nein, hab ich nicht, hab zwar noch andere gärten... aber diese sind bespielt.

ich hab mittlerweile gemerkt das es irgendwie alles nicht so rund läuft.. aber mal sehen

Gast

Re: alles weg und ganz viele Wimps

Beitrag von Gast » 10.05.2009 19:37

Hallo,

ich habe leeren Garten, leeres Regal und nur ein Wimp - war vorher auch schon da.
Habe jetzt insgesamt 4x eingeloggt, aber nix da! :shock:

welt: 32
ID: 5105234
Garten: hugosofti
Rang: Vogelscheucher

Ich hatte erst vor kurzem den ganzen Garten "entkrautet" und mein Regal war voll mit Gläsern.
Kein Reset gedrückt (zumindest nicht wissentlich). Erstes Einloggen ca. 19:30 hat funktioniert, dann habe ich was geerntet, glaub ich, den Wimp angeklickt ... Sanduhrsanduhrsanduhr... F5 zum Aktualisieren gedrückt - klappt sonst - und alles futsch, nur die Wimp nicht :?

In Welt 9 hatte ich das jetzt nicht.

Gast

Re: alles weg und ganz viele Wimps

Beitrag von Gast » 10.05.2009 19:44

Wir haben das problem schon weitergegeben, bitte hab ein wenig Geduld, die Spielleitung kümmert sich bereits darum.

Gast

Re: alles weg und ganz viele Wimps

Beitrag von Gast » 10.05.2009 20:03

Bei mir jetzt das gleiche: 3x ein- und ausgelogt und trotzedem Regal und Feld immernoch leer. :(

Welt: 32
Gartenname: Orca96s Garten
Rang: Gemüseguru

Ok, hat sich erledigt. Alles wieder in Ordnung
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2009 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: alles weg und ganz viele Wimps

Beitrag von Gast » 10.05.2009 20:32

Supi toll Danke mit Blümchen Küschen und Pralinen :mrgreen:

Läuft wieder und alles da. Habe ich der Wimp gleich was verkauft vor Freude :lol:

Antworten